Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony fragt User nach Playstation 2 Remake-Wünschen

Rice02

Welches Game bzw. Reihe wünscht ihr euch als PS2 Remake für die PS3?  

939 Stimmen

1. 1. Welches Game bzw. Reihe wünscht ihr euch als PS2 Remake für die PS3?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde mir einzig und alleine ein Remake der ersten 3 Ratchet & Clank Teile wünschen da ich die Serie liebe.

Geschrieben
Weiß eigl jemand ob da nun was draus wird aus unseren Wünschen und Hoffnungen hier? Je mehr und je öfter ich das hier durchlese umso begieriger werde ich auf mögliche PS3 Adaptionen^^

Direkt zu den Spielen weiß ich nichts, aber bei amazon.com erscheint am 9.11 (wenn ich mich nicht irre) "The Sly Collection" (enthält 3 Teile und 3 Platins :biggrin5:)

Es ist also zumindest gut möglich, das weitere Kollektionen folgen :smile:

Geschrieben
Nichts in der Liste...

Timesplitters 3, Black, Dragon Quest, Dark Cloud/Chronicle, Champions of Norrath oder PES 6 :)

Time Splitters 3 aber nur zusammen mit den zweiten. Dann häte man gleich mal die besten Shooter^^

Von der Champions Reihe dann aber auch gleich mit den anderen Teil. (Champions: Return to Arms)

Geschrieben

Kingdom hearts aber das ist ja nicht dabei :( und the getaway auch nicht aber wer braucht schon n gran turismo remake wenn 5 rauskommt? ratchet & clank bin ich eh net der fan wenn dann gta vc und SA am besten mit multiplayer

Geschrieben

Getaway sollten se aber dnn gewaltig überarbeiten. Was hat mich das Nerven gekostet. Alle 2 Schritte an ne Wnd lehnen für LifeReg gefühlte 5millionen Gegner pro Raum, sehr zeitlich knapp gewesen jede Fahrt. Dieses Kacke mit dem geblinke statt ner KArte oder so. Weiß ja net^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...