Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony fragt User nach Playstation 2 Remake-Wünschen


Rice02

Welches Game bzw. Reihe wünscht ihr euch als PS2 Remake für die PS3?  

939 Stimmen

  1. 1. Welches Game bzw. Reihe wünscht ihr euch als PS2 Remake für die PS3?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ohmanoman ich würde mich sehr riesig freuen wenn die ein remake von

Final Fantasy X und Final fantasy X-2 machen

Kingdomhearts II

und Ratchet and clan alle teile

Sabbberrr

Mit Kingdom Hearts rechne ich erst in einer remastered Form, wenn Teil III rauskommt, damit sie gleich ne ganze Box rausbringen können.

Über MGS würde ich mich aber schon freuen, da ich sonst nie dazu komme, die Teile zu zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei shadow of the collo müssten sie schon n bissl arbeit reinstecken :D wenn ich mich an meine ps2 version erinner...

Hätte aber nicht gedacht das hier soviele ICO+SotC haben wollen.

Sind ja schon beides eher keine mainstream titel aber das erhöht die chancen!

Ansonsten muss ich sagen die ganze GTA-Reihe is ja auch an mir vorbei gegangen da würd ich die vll mal zocken wenn man die neu auflegt.

Und natürlich Ratchet+Clank, FFX brauch ich ne sooo dringend und erst recht nicht X-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ratchet & Clank Quadrilogie auf der PS3 nochmal zu spielen wäre schon ein Traum ( Die PS2 Portierung vom PSP Teil Size Matters lass ich mal weg ).

Müsste nur die Kamera von Teil 1 und 2 auf die Geschwindigkeit vom 3ten Teil angepasst werden und ich würde es mir definitiv kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@kevsta: die Bedeutung deines Posts? Spam? Oder hing die ?-Taste ?

2T: also wenn ich das so lese, können die von mir aus alles umsetzen......Die alten GT in HD....seufz.....oder R&C.....Silent Hill.....goil......

Also egal welches, genial ist alles davon :)

nee wusste nur net was der genau meinte gta san andreas ohne dreck :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für Kingdom Hearts Remake und Dragon Quest VIII aber leider wird das nicht angeboten^^

GTA im besseren Look wurde doch mal erwähnt ist dann aber unter den Tisch gekehrt wurden.

Ansonsten wäre mal ein Metal Gear Remake cool muss es endlich mal Spielen hab den 3ten Teil gespielt und fand ihn ned so besonders.

Aber was ich komishc finde wie sollen wie Trophy's bei SotC aussehen?

Töte Collossus eins ,und 2 und 3 und 4,....

Töte den Collossus ohne auch nureinmal zusterben ?

Hab es zwar ned gespielt aber viel konnte man da glaubich nicht machen ausser halt die Viecher plätten.

Final Fantasy Remake vom 10 wäre ok würde es mir vielleicht auch kaufen der war der bisher beste Teil den ich gespielt habe.

7 und 8 und 9 hab ich kurz gespielt und sofort das Pad weggelegt.

Habs bei Freunden gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht warum ihr alle so begeistert davon seid ? Ich meine ich finde es nicht so toll für Spiele die man noch daheim hat nochmals Geld auszugeben.

Toll wäre es wenn man die Spiele billiger bekommen würde wenn man nachweisen könnte dass man diese Games schon hat ( ist natürlich Wunschdenken, wie sollte man dass schon beweisen ).

Klar zwingt mich keiner dazu die Games zu kaufen.

Nichtsdestotrotz würde ich mir die MGS und GTA Reihe wünschen.

Aber auch über Blood Omen 2 , Fahrenheit und die PoP Trilogie würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht warum ihr alle so begeistert davon seid ? Ich meine ich finde es nicht so toll für Spiele die man noch daheim hat nochmals Geld auszugeben.

Toll wäre es wenn man die Spiele billiger bekommen würde wenn man nachweisen könnte dass man diese Games schon hat ( ist natürlich Wunschdenken, wie sollte man dass schon beweisen ).

Also ich hab meine GTA´s nichtmehr, und ehrlich gesagt würde ich auch nicht nochmal extra die PS2 aufstellen wollen, von daher... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine GTA´s nichtmehr, und ehrlich gesagt würde ich auch nicht nochmal extra die PS2 aufstellen wollen, von daher... ;)

Ok dass gilt für dich.

Ich habe noch gut 50 PS2 Games und auch meine PS2 steht noch neben meiner PS3 und ist betriebsbereit.

Aber mal abwarten ob dass wirklich so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...