Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geilster Endgegner(Gott) ? (SPOILER)


SniperDon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Poseidon war schon extrem cool, auch Hades hat Spaß gemacht. Waren für mich klassische Bosskämpfe, so wie ich sie mag. Aber eben typisch GoW-mäßig und bombastisch inziniert. Von Zeus, DEM GOTT WO GIBT, war ich dann doch etwas enttäuscht, habe mir da mehr vorgestellt bzw. mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kronos war schon nicht schlecht, aber irgendwie vom Spielerischen her nichts Besonderes. Da war der Kampf gegen Herkules schon besser. Der gegen Hades war auch nicht schlecht. Und Poseidon war auch ganz cool... Schwer zu sagen. Ich entscheide mich aber für Herkules. Hat mir gefallen. Hatte was Römisches an sich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte? Der Skorpion war doch gar kein Problem, den habe ich beim ersten Versuch gleich umgepustet. Einfach mit den Löwendingern kaputt schlagen, gar kein Problem. Und wenn das Leben mal eng wird, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann, einfach die kleinen Viehcher zerschmettern, die geben oft Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte? Der Skorpion war doch gar kein Problem, den habe ich beim ersten Versuch gleich umgepustet. Einfach mit den Löwendingern kaputt schlagen, gar kein Problem. Und wenn das Leben mal eng wird, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann, einfach die kleinen Viehcher zerschmettern, die geben oft Leben.

also ich habe im ersten durchgang gleich auf titan gespielt und bin bei dem gefühlte 30 mal verreckt =(

nunja nun habe ich ihn geschafft und brauche nurnoch eine handvoll trophys für platin^^

b2t: poseidon hat mich am meisten beindruckt =) vor allem fand ich den kampf direkt für den ersten nicht grade am leichtesten (wenn man das mal mit Gegner wir hermes oder so vergleicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...