Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geilster Endgegner(Gott) ? (SPOILER)


SniperDon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso schreibst du denn Gott in den Titel und nennst Kronos als Boss? :D Okay, ja steht in Klammer :D Aber du hast recht, Kronos war schon sehr geil! Poseidon hat aber auch Spaß gemacht, da hat alles gestimmt. Von den restlichen Göttern war ich etwas enttäuscht. Hades und Zeus waren noch ganz cool, aber gegen Helios und Hermes gab es keinen richtigen Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fande Poseidon echt beeindruckend, aber als dann Kronos kam und Kratos ihm den Fingernagel rausgerissen hat...Aua.

Das mit den Farben finde ich bei Poseidon viel imposanter aber auch leichter und deswegen anspruchloser. Allem in allem fande ich alle gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde (nur so nebenbei angemerkt :D), dass man den Hermes"kampf" (Oder die Schnitzeljagd :P) ein wneig besser hätte machen können, zum Beispiel das Hermes nicht nur wegläuft, sondern Kratos auch angreift, wenn er gerade verwundbar an einer Wand langhangelt. Außerdem hätte die Jagd länger sein können, mit ein paar mehr Überraschungsmomenten. Als die Brücke plötzlich einstürtze und man wie an einer Wand hochkletterte, während von unten die Flammen kommen, das war richtig cool. Hätte mir mehr solche Abschnitte gewünscht, in denen Hermes Fähigkeiten weiter demonstriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte es cool gefunden wenn es ein level gegeben hätte wo einige titanen auf den olymp angekommen wären und dann die götter gegen die titan kämpfen und man selbst mittendrin (ein bissl wie in teil 1 oder zwei, ich bin mir nich mehr so sicher, wo hades versucht kronos zu killen und dann der vierarmige titan ihn rettet und so weiter)

danacht hätte man ja runterfallen können

@chickaboy94

ich denke du meinst hermes, der mit den schnellen schuhen, denn helios war der, dem man den kopf abreisst

@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kronos war schon ziemlich beeindruckend. Einen Gegner dieser Größe zu besiegen ist schon irgendwie beeindruckend.

Helios und Hermes fand ich ein bisschen enttäuschend. Einen Gott zu töten sollte schon etwas anspruchsvoll sein finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...