Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Digimon World


TIER

Recommended Posts

Mega gutes Spiel! Weis noch ganze genau erstes mal gespielt & keine richtige Ahnung von Spiel gehabt: " Jawohl!! endlich digitiert er ! juhuu.. ähm?? Warum sieht er jetzt wie ein goldener Scheißhaufen aus? NEINNN!" xD

Dies ist einer meiner Lieblings Oldies genau so wie: Yu-gi-oh, Dino Crysis, One Piece, FF 8 & Grandia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is auch mit abstand der beste teil der serie

die anderen spiele waren alle etwas komisch

wobei ich sagen muss das mir digimon world dusk/dawn für den nds auch gut gefallen haben

und der neue der für psp kommen soll sieht auch sehr interessant aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Game auch absolut genial und habe es sehr gerne gespielt. Ich erinner mich noch, dass ich gerne angeln gegangen bin. Hoffe ich irre mich nun nicht im Game :D

Und erstaunlicher Weise gibt es schon einige Leute die das Game gezockt haben obwohl ich früher immer dachte ich bin wohl einer der wenigen.

Das dachte ich auch, aber es scheinen wirklich nicht wenige zu sein. Es sprach wohl auch viele Zielgruppen an - mein 7 Jahre älterer Bruder hat das Game damals nämlich auch gezockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss den Thread mal huchziehen, weil ich den jetzt erst entdecke^^

Mir gings damals genauso wie dir TIER, ich hab das Spiel förmlich verschlungen, hatte einige Digimons der höchsten Stufe und hab dann meinen Cousin im Memory Card duell sowas von weggehauen, der wollte dann unbedingt mein Save haben xD

Das Spiel hatte wirklich sehr sehr viel Laune gemacht, ich hatte jedoch nen Wermutstropfen, bei mir war das Fort verbuggt und ich kam nicht hinein, der selbe Fehler war auch auf der Disc meines Cousins

edit: ah lese gerade das ihr den auch alle hattet^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs damals auch gern gespielt bzw auch neulich mal wieder angefangen, weils mir viel Spass gemacht hat. War auch mal ziemlich weit, mich hat nur immer geärgert dass ich NIE die 'bekannten' Digimon aus der Serie digitiert bekommen hab (außer eben den Rookiestufen). Funktioniert denn der Workaround für den PAL-Bug sicher, bzw kann ich dann auch alle Digimon kriegen? Dann pack ichs evtl bald mal wieder aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte es früher auch den ganzen tag gezockt xD. Damals hat ich nedmal ne Memorycard also wurde jeden tag von neuem gestartet xD. Ich glaub ich werds demnächst au mal wieder zocken, wusste früher nichtmal das des mit agumon ein bug ist^^

ich auch nicht, lese ich zum ersten mal^^xD

muss aber auch gestehen, dass ich gar keine erinnerungen an digimon habe, also so gut wie keine.

i-wie weiß ich jeden geheimen stern aus super mario 64 auswendig, kann noch locker alle rätsel aus the legend of zelda:OoT lösen, aber bei digimon klingelt es bei mir überhaupt nicht,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...