Timo2k8 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ich spiel garnichts, hab mal ein bisschen Mafia Wars gespielt, aber jetzt ist alle öde^^. Aber adde mich mal
XxRedForcexX Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 ich spiele nur Farmville und Hotelcity, fischfill spielt kumpel von mir, ich nicht^^. Achja und Agency spiele ich noch alles andere mal probiert aber waren nicht mein Fall gewessen bis jetzt.
ren007nix Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Wenn ich nicht an die Playsi kann zock ich FarmVille
DasCryBaby Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ick spiel alles auch was neu dazu kommst immer und die spiele paar wiederholen sich aer immer wieder
Karpfen Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Hab mal auch ne Zeit lang FishVille gespielt. Jetzt aber nichts mehr.
Saiyuna Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Viel zu viele. Wird so gut wie jede Anfrage von Freunden mal ausprobiert. Hauptsächlich aber: The Sims Social FarmVille 2 Song Pop Bubble Blitz City Ville Monster World Castle Ville
Liz Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Gar nichts. Ich komme nicht mal nach die Spiele zu blocken -.- Es nervt extrem, auch wenn man schreibt man spielt nichts.
R123Rob Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Ich hab gestern meine gesamte Chronik gelöscht, und alles geblockt was diese lächerlichen Games dort betrifft.
Liz Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Ich hab gestern meine gesamte Chronik gelöscht, und alles geblockt was diese lächerlichen Games dort betrifft. So gehts natürlich auch. Aber wenn man Facebook hat ist man ja fast schon verpflichtet so welche spiele zu spielen
Savyna Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Es gab ne Zeit da hab ich die Spiele auf Facebook regelrecht gesuchtet. Brain Buddies, Monster World, Bubble Island, Bubble Witch Saga, dann noch eins wo man pflanzen und kochen musste nur der Name will mir nicht einfallen und viele andere immer mal wieder ausprobiert. Irgendwann hab ich alles gelöscht und von heut auf morgen aufgehört. Viel zu viel Zeit damit verbracht, dafür dass es Endlosspiele sind und man meist noch gezwungen wird Leute zuzuspammen mit Anfragen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.