Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Geschrieben

Vllt hat er uns ja verarscht und hat in wirklichkeit schon 50 Spiele vorbereitet :D

Ne im ernst ich vermute er hat keine Lust/Zeit mehr und verlegt den Tag nach vorne

Geschrieben
Ich weiß, dass man sich das ausrechnen kann, aber das ist mir egal. Ich bin jetzt Trophäenlevel 16 mit nur einer Platin und über 2.100 Trophäen. Was ich allerdings geplant habe ist, dass ich mich kurz vor meinem Platin-Tag für die Community-Rangliste anmelde, dann den Tag mache und dann sehe, wie weit ich gestiegen bin mit 50 Platin.

Da Dosaidon seit heute in der Rangliste ist wird er das wohl heute auch beenden. Geh ich mal ganz stark von aus.

Geschrieben
Da Dosaidon seit heute in der Rangliste ist wird er das wohl heute auch beenden. Geh ich mal ganz stark von aus.

@Gamer: Ich finde da klingt einleuchtend genug. Habe auch garnich mitbekommen, das er nun in der Rangliste ist :eek6:

Geschrieben
Gehts noch unfreundlicher?

und warum sagst du nicht einfach was sache ist?? lieber sich hier an den beiträgen ergötzen... naja jedem das seine...

Geschrieben
Na erst reisst er hier die grosse Welle,von wegen:ICH werde KÖnig der Platintrophäe und jetzt bricht er es einfach ohne Erklärung ab!

Na abgebrochen hat er ja eigentlich noch nicht!

Geschrieben

Manche Leute kommen hier also rein und redet mit von Dingen, bei denen sie keine Ahnung haben und wollen nur mitreden. Denk mal darüber nach Gamer007. Versetzt dich doch mal jetzt in meine Lage. Ich weiß, was vor sich geht. Du aber nicht!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...