Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel: gut oder schlecht


westersburg

Ist das Spiel gut,ok oder schlecht  

130 Stimmen

  1. 1. Ist das Spiel gut,ok oder schlecht

    • gut
      77
    • ok
      29
    • schlecht
      24
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde das Spiel so LaLa.

Grafik und Gameplay hauen einen nicht um. Ist schon Spaßig mit den vielen Auswahlmöglichkeiten, nur kenne ich das schon von anderen Spielen wie Mass Effect, die wie ich finde es besser hin bekommen haben einen Tiefgang in das Spiel zu bekommen. Hab es jetzt durch und am Ende kann man schon bisschen mehr mit den Fähigkeiten anfangen, trotzdem ist es noch recht unausgewogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur kommt schleichen, gameplay, etc, später richtig gut hervor, z.b. durch die fähigkeiten. ;)

Besser vllt. aber immer noch nicht gut.

Es hakelt mir einfach zu viel, unflüssige Abläufe, teilweise echt blöde Gegner (die gegen Wände laufen) ^^

Also für den Fortschritt in Sachen Grafik und Realismus hätte dieses Spiel echt besser werden können.

Mittlerweile find ich gibts entweder richtig gute Spiele die man immer wieder zocken möchte oder solche die man einmal spielt und dann ists gut, ja oder eher selten die totalen Enttäuschungen.

Ich persönlich hab mir einfach mehr von Alpha Protocol versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel recht gut , so schlecht wie hier manche behaupten ist es gar nicht.Am Anfang ist es recht langweilig(so die ersten 2,3 Stunden) aber wenn man später dann seine Fähigkeiten bekommt, kommt das Spiel ganz gut in fahrt und macht auch spass.Natürlich hat es seine Macken ,was mich am meisten gestört hat war die dumme KI. Grafik ist auch net der burner aber für Leute die jetzt keine ,,Grafik-Nerds´´ sind ganz ok.Also ich bereue es nicht es gekauft zuhaben spiel es grad das 2mal durch und hab immer noch spass dabei.Aber natürlich gehen die Geschmäcker auch auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber natürlich gehen die Geschmäcker auch auseinander.

Das ist ja das was ich auch gesagt habe. Wer auf diese Art von Spiel steht der soll es doch testen.

Nur die Perle als die es vorangekündigt wurde ist es definitiv nicht, wenn einem das egal ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na gut dann kauf ich mir Alpha Protocol doch nicht, nachdem ich mir die posts durchgelesen habe :D

Ich habe mir das Spiel richtig geil vorgestellt schön wie in alten Zeiten bei Metal Gear Solid, undercover vorgehen, aber so ist es wohl nicht.

Als ich das erste Mal davon gehört habe dachte ich mir wow, dass muss ich haben, aber ist dann wohl doch eher mist... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt doch dem Drang nachgegeben und mir alpha protocol gekauft. Nach knapp 4 Stunden Spielzeit kann ich nicht sagen, dass ich es schon bereut habe. Bis jetzt kann ich eigentlich nur die zu schnell ablaufenden Untertitel kritisieren. Die Story ist spannend und ich komme mit der Steuerung überraschend gut klar. Da hab ich irgendwie schlimmeres erwartet. Mal sehen wie sich das ganze Spiel noch so entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sega sollte sich für dieses Spiel schämen!

Es ist einfach nur schlecht (Grafik, Gameplay,...)

Es spielt sich zäh und langweilig, die Anpassungen, welche man nach und nach freispielt sind völlig sinnlos, da die Gegner KI so mies ist. Auch die Antwortmöglichkeiten bei Gesprächen reissen das Spiel nicht raus.

Was mich aber am meisten stört ist, dass ich als Soldat (habe diese Klasse gewählt) so gut wie gar nicht mit Waffen umgehen kann (wtf?)

Habs bis zum Ende der Moskau Mission gespielt, weiter wollte ich mir diesen Schwachsinn nicht antun!

Leute spart euch euer Geld! ;)

mfg roces

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so muss sagen das mir das spiel richtig gut gefällt.

am anfang dacht ich auch nur omg, schlechte grafik, kack steuerung, animationen auch schlecht...

aber wenn mans ne weile zockt machts gut spass mir haben z.b. die ganzen möglichkeiten der entscheidungen extrem gefallen und das man damit die story beeinflussen tut. story vom spiel war auch richtig cool, nen netter komplott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiele das Spiel jetzt seit ca. 5 std.

Fazit:

Es gibt bei dem Game eig. immer einen vorgegebenen Weg den man geht, keine alternativen möglichkeiten aber ich finde das gut, da ich nicht der typ bin der so lange an einer stelle rätseln tuht.

die verschiedenen dialogmöglichkeiten sind meiner meinung nach völlig unnötig aber nunjah wer will der will^^

ansonsten finde ich die missionen & das zusammenspiel mit den kollegen ziehmlich cool, nur die ewig langen dialoge nerven auf dauer.. aber najah :]

also ich würde dem game samt grafik sound steuerung etc. eine note 2-3 geben da ich es relativ gut finde & es mir spaß macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Spiel eigentlich richtig gut! Der Anfang war etwas schleppend, aber dann hat es mir immer besser gefallen und am Ende konnt ich es gar nicht mehr weglegen, da ich unbedingt wissen wollte, wie die Story zu Ende geht :)

Ich spiels auch gerade zum zweiten Mal durch, da ich diesmal anders handeln will und einen auf Stealth machen will :)

@ vita 1992

Natürlich hat die Handlung (mehr oder weniger) Einfluss auf die Story!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...