Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game Plus


Omega-Sky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 15 Stunden schrieb infAgerA:

Ich habe gelesen dass es im remastered gehen soll. Also dass auf ng+ Trophäen erspielt werden können. Kann dass jemand bestätigen? 

 

https://psnprofiles.com/forums/topic/41120-unlocking-trophies-in-new-game-plus-works/unread/

 

Im Moment funktioniert beides, die Trophys im NG+ zu holen und der Glitch den es bei der PS3 nur für die US-Version gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pure Rampage

Redet ihr von der Bioshock Collection ? Wie kannst du das Spiel so früh haben (also, wenn du jetzt schon auf "extrem schwer" im NG+ durch bist, musst du es ja schon gewaltig früh gehabt haben). :D Man kriegt da Trophäen ? O.o

 

 

vor 17 Stunden schrieb Aranui:

 

 

Im Moment funktioniert beides, die Trophys im NG+ zu holen und der Glitch den es bei der PS3 nur für die US-Version gab.

 

Was für ein Glitch ?

 

 

Ich fange morgen bzw. nachher mit der Remastered-Version an, deshalb wollte ich mich vorher schnell informieren. Ich hab kein Problem damit, alles genau so wie damals zu zocken, aber wenn es irgendwie ne "Erleichterung" gibt, dann bin ich trotzdem dankbar. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Pure Rampage

Wie dem auch sei - ich zock eh erstmal auf normal bzw. leicht (xD) durch (zum genießen) und das dauert erstmal.:) Danach wird sich ja bestimmt noch irgendwas ergeben bei dem einen oder anderen. Und wenn nicht (falls da was gepatcht wird) - Pech. Aber man will ja nicht umsonst was durchzocken und am Ende bekommt man nix - dann lieber gleich richtig.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...