Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alpha Protocol


Marc

Recommended Posts

Die Theorie hatte ich auch schon... Dass ich länger warten muss aaaaaber... Bin momentan im Endkampf mit brayko... Shotgun bringt echt wenig... Und wenn das rote komplett ist, bewirkt dies ja nur das umfallen der Gegner... Und dieses mal habe ich wieder eine mp mit.... Und die wird glaube ich gar nicht rot... Und warten gegen den Psycho ist echt schlecht ich Renn meistens panisch weg wenn der mit dem Messer kommt : D

Mit dem zusammenziehen meint ihr die kritischen Treffer oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Theorie hatte ich auch schon... Dass ich länger warten muss aaaaaber... Bin momentan im Endkampf mit brayko... Shotgun bringt echt wenig... Und wenn das rote komplett ist, bewirkt dies ja nur das umfallen der Gegner... Und dieses mal habe ich wieder eine mp mit.... Und die wird glaube ich gar nicht rot... Und warten gegen den Psycho ist echt schlecht ich Renn meistens panisch weg wenn der mit dem Messer kommt : D

Mit dem zusammenziehen meint ihr die kritischen Treffer oder?

Genau^^

Die von dir genannten Waffen sind aber auch nicht besonders gut.

Gerade gegen Bryakko ist die Pistole und ihre spezialfähigkeit enorm wertvoll.

Mit ihr triffst du auch viel häufiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo neues Level neue Waffenauswahl : D diesmal Pistole und sturmgewehr... Und wenn ich nicht schleiche bzw. Mal entdeckt werde wie immer die gleichen Probleme : D hatte noch nie solche Probleme bei derart Spiel vor allem auf leicht weiß echt nicht was los ist...

Was jetzt zu der oben erwähnten Problematik hinzukommt... Bei kritischen Treffern... Wenn 4 oder5 gegner auf mich feuern kann ich gar nicht so lange Zielen, da ich sonst zu hohen schaden nehme!?

Manche Gegner haben ja auch ne Panzerung die sich regeneriert Wie bei einem selbst... Vereinzelte Schüsse wie bei kritischen Treffern bringen da bei mir nix weil die Panzerung gleich wieder oben ist... Da hilft nur dauerfeuer und da trifft er dann meist nie bzw. Ich treffe, bewirke aber keinen Schaden...

Ich komme zwar an solchen Passagen nach mehreren versuchen meist weiter, aber der funfactor leidet bei mir darunter, da ich es extrem unlogisch finde, was schade ist, da es mir eigentlich Spass macht... Weiß nicht ob ich einen Bug habe oder das Spiel mir nicht liegt, habe sonst eigentlich nie Probleme gehabt mit solchen spielen... Will nit wissen wie es bei mir auf schwer läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich frag mich echt wie du spielst :confused5:

Ich hab die meisten Gegner immer auf Entfernung gekillt und eben genug Zeit fürs Fadenkreuz. Wenn du dich in den Nahkampof stürzt, hast du auch wenig Chancen. Das Spiel ist ja kein klassischer Shooter^^

Du solltest viel auf Kopfschüsse gehen bzw. nur!

Ich empfehle dir für den nächsten Durchgang in erster Linie Tarnung und Pistole zu skillen, das macht das Spiel ungemein leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zu eurer Beruhigung ; D langsam wird's besser, scheinbar kam ich echt nur nicht mit dem Spielprinzip klar... Oder es läuft besser weil ich alles hochgeskillt habe.... Noch die Hälfte von Taipeh sowie das Ende und es ist zum ersten mal vollbracht :)

Wie viele Durchgänge habt ihr für Platin gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So zu eurer Beruhigung ; D langsam wird's besser, scheinbar kam ich echt nur nicht mit dem Spielprinzip klar... Oder es läuft besser weil ich alles hochgeskillt habe.... Noch die Hälfte von Taipeh sowie das Ende und es ist zum ersten mal vollbracht :)

Wie viele Durchgänge habt ihr für Platin gebraucht?

Be mir waren es drei Durchgänge.

Ist auch die optimale und mind. Anzahl die man für Platin benötigt.

Ich habe allerdings von Anfang an gezielt auf Platin gespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Be mir waren es drei Durchgänge.

Ist auch die optimale und mind. Anzahl die man für Platin benötigt.

Ich habe allerdings von Anfang an gezielt auf Platin gespielt ;)

Das ist auch bei dem Spiel das beste,auch wenn ichs ah net gern mach aber es hängen so viele kleinigkeiten an zich Trophäen das es nach paar Durchgängen nur noch nervt.:dozey:

Auf jeden Fall hat es echt spass gemacht zumindest der erste und der zweite Durchgang.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir für den nächsten Durchgang in erster Linie Tarnung und Pistole zu skillen, das macht das Spiel ungemein leichter.

das empfehle ich ebenso dringenst (vor allem für den hardcore-durchgang). mit den beiden skills kommt man selbst auf dem schwersten level in 95% aller situationen bestens und problemlos durch.

Wie viele Durchgänge habt ihr für Platin gebraucht?

bei mir wären es 2 gewesen (+div. zwischenspeicherungen um etwa steven heck anzupissen und am ende des spiels), wenn denn bei der richter-trophy nichts schiefgegangen wäre.

@alle, die mir da tipps gegegeben haben: schon mal besten dank dafür :smile: ich werde es bei gelegenheit mal testen, aber z.zt. bin ich sowas von fasziniert von mass effect 2, dass ich echt zu nichts anderem komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps :)

aber z.zt. bin ich sowas von fasziniert von mass effect 2, dass ich echt zu nichts anderem komme.

Haha das kenn ich - das Syndrom hatte ich vor 4 Wochen... Kannte es vorher nicht... Einmal eingelegt und ich war süchtig... Demnächst noch der wahnsinnsrun und Platin : )

Edit: habe es jetzt durch :) hatte übrigens lediglich - 6 bei Heck, habe

aber die trophy Trotzdem bekommen

Dafür ließ sich Sie nicht verführen :( hatte sie in der letzten Mission als Kontaktmann und war bei + 4... Weiß jemand woran das lag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ließ sich Sie nicht verführen :( hatte sie in der letzten Mission als Kontaktmann und war bei + 4... Weiß jemand woran das lag?

du brauchst mindestens +5.

ist bei ihr allerdings relativ einfach. immer durchweg aggressiv bleiben und ihren deal in moskau annehmen, dann verzeiht sie dir sogar, wenn du marburg gehen lässt (ich habe beide trophies in einem durchgang erspielt(am ende hatte ich +6 bei sie und ich hatte sie noch nicht mal beim run auf braykos anwesen als handler gewählt)).

im übrigen wird sie dich dann verführen und nicht umgekehrt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo langsam macht das Spiel sogar Spass ; ) aber ab Durchgang 3 wird es auch wieder nervig... Habe eine Frage bzw. Probleme bei thorton ko kg... Hatte ein gutes verhältnis zu Omen Deng... Aber es war nie die rede von einem Bündnis.... Leland möchte mich... Scarlett war auf + 10 und mit Shaheed habe ich mich am Schluss verbündet... Aber keine trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEWS:

Alpha Protocol: Mit einem Nachfolger ist auf absehbare Zeit nicht zu rechnen

In einem aktuellen Interview plauderte Obsidians Chris Avellone unter anderem über das hauseigene Agenten-Rollenspiel und gab zu verstehen, dass die Fans auf absehbare Zeit nicht mit einem Nachfolger rechnen sollten. Auch eine Finanzierung via Kickstarter sei nicht denkbar, da es sich bei “Alpha Protocol” um eine Marke des japanischen Publishers Sega handelt.

“Ich habe versucht den Leuten beizubringen, dass Kickstarter nicht der richtige Platz ist, um eine fremde Franchise zu finanzieren”, so Avellone. “Alpha Protocol gehört beispielsweise Sega und Dungeons and Dragons gehört Hasbro. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Wir würden liebend gerne Sequels zu den Spielen, die wir geschaffen haben, entwickeln.”

“Aber oftmals liegt das einfach nicht in unseren Händen und das ist nichts, das wir via Kickstarter machen könnten. Ich sehe einfach nicht, wie das funktionieren könnte”, heißt es weiter.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stecke in einem dilema und zwar bei der trophäe mit marburg und dem ultimativen duell: habe es leitfaden mässig durchgeführt ( dossier 100% und feindseligkeit - 7 ) aber er rennt immer weg egal ob ich im museum die bombe wähle oder madison, bei madison habe ich auch nur einmal eine möglichkeit zu antworten bevor der kampf beginnt anstatt 4 mal , was könnte ich falsch gemacht haben? habe zum glück noch nen speicherpunkt kurz vor dem treffen mit marburg, bitte um hilfe sonst dreh ich durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les dir den Thread Leitfaden von der Henker und Jugend über Erfahrung durch... Letzte Seite

Hatte das gleiche Problem wie du... Es hat mich wahnsinnig gemacht...

Ich fürchte du musst neu anfangen ; )

Des Rätsels Lösung ist, dass du bei allen Interaktionen oft mit Quadrat antworten musst... So kam ich auf minus 9 bei Marburg... Warum auch immer er das nicht mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...