Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Mach sie alle"


Highlander_1

Recommended Posts

Man dass is doch eine voll einfache Trophy

Einfach in El Presido sone Lampe zerballern, an eine Kanone gehen, alle abknallen, sterben, diesen Vorgang immer wieder wiederholen. Bling Trophy da.

Das einzige was man braucht ist da ein bisschen Geduld was die ganzen Platinumzocker anscheinend nich haben. (Als die, die nur PS3 spielen um eine Platin nach der anderen zu kriegen. :facepalm:

amen

bei RDR braucht fast jede Trophy ein wenig zeit und gedult, wenn ich an gestern denke, als ich die frau auf die schienen legen wollte und auf der map kam der zug und plötzlich war er wo anders -_-, ok anderes thema.

wanted wir bei der gatling trophy ziemlich krass steigen, also am besten immer nur 20kills machen und dann abrücken oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

amen

bei RDR braucht fast jede Trophy ein wenig zeit und gedult, wenn ich an gestern denke, als ich die frau auf die schienen legen wollte und auf der map kam der zug und plötzlich war er wo anders -_-, ok anderes thema.

wanted wir bei der gatling trophy ziemlich krass steigen, also am besten immer nur 20kills machen und dann abrücken oder wie?

Na ich hab mich einfach immer in El Resido an ne Kanone gestellt und dann habe ich bestimmt 50 Mills geschafft. Oder was meinst du jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amen

bei RDR braucht fast jede Trophy ein wenig zeit und gedult, wenn ich an gestern denke, als ich die frau auf die schienen legen wollte und auf der map kam der zug und plötzlich war er wo anders -_-, ok anderes thema.

wanted wir bei der gatling trophy ziemlich krass steigen, also am besten immer nur 20kills machen und dann abrücken oder wie?

Du versuchst das bestimmt im Singleplayer. Nachteil: Wenn du im SP stirbst ist alles bis zum letzten speichern futsch. Im Multiplayer nicht, wenn du da stirbst wird autom. gespeichert.

Solltest du jetzt schon viele Kills im SP haben ist es natürlich unsinnig nochmal im MP anzufangen, denn die Kills aus dem SP und MP werden nicht addiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs am Samstag Online gemacht, einfach mir 2 Leuten (die brauchten noch die Staatsfeind-Trophy + 10 Min, dann entkommen). In El Paradiso... Jeder eine Seite, dann gehts ratzfatz ... Hatte auch nur knapp 100 Kills mit ner montierten ... Hat glaube gut ne Stunde gedauert.. Gleichzeitig levelt man noch ein bisschen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich meinte, wenn ich im SP das mache, mich an Gatling stellen und ballern, steigt mein Kopfgeld und je höher das ist, je höher ist die chance zu sterben, also sollte es besser sein, immer nur so 20 leute zu killen und dann versuchen abzuhauen oder?

Du redest also von der "Most Wanted"-Trophie, oder? Dann bist Du im falschen Thread, hier geht es um "Mach sie alle".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja es gab aber uch ne mission aufm zug und noch ne mission aufm berg mit einer fest montierten die meinte ich ... wuerden die uch gehen wenn man die wiederholt?

Ich habe es gelesen aber ich finde nirgens dir gatling gun also wo auf der karte soll das denn sein ?? bzw bei welchem versteck ? muss ja irgendwo bei diesem bandenversteck sein oder irre i mich =?

weiss jemand wie die mission hies? ich weiss sonst nich wie ich die trophie machen soll weill bei den ganzen kanonen sind doch keine oder kaum leute unterwegs,wie kann ich das am besten machen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs auch gerade in Undead Nightmare an der Kanone in El Presido gemacht.

Ging echt schnell, da die Gegner dort immer insta respawnen. :smile:

Arg, darauf hätte ich mal auch kommen können :banghead:

Habe eine geschlagene Stunde irgendwo auf einem Dach mit ner Kanone gestanden bis ich die 500 voll hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen habe da ein Problem, und zwar habe ich mit der Browning 51 Kills, Mit der Kanone 6 Kills, und mit der GG 111 Kills. So dann habe ich mich über 1 Std. in El Matedero aufgehalten und alles abgeknallt was ich nur sa meistens ja eh nur die Cherifs. Naja nach ner Stunde nochmal auf die Statistik geschaut und es hast sich beim GG nichts verändert verarsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...