Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Highlander_1

"Mach sie alle"

Recommended Posts

Da ich nichts passendes gefunden habe, hier mein Problem.

Habe mit der Gatling Gun 128 Personen erledigt und mit der Browning 402 Personen. Bekomme aber die Trophy nicht. Hat jemand einen Rat?

- Anzeige (nur für Gäste) -

ja gatling gun ist ja auch was anderes wie die browning.

du musst mit der gatling gun 500 abknallen dann bekommst die trophie

mowingthemdown.png Mach sie alle

Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.

Wenn ihr alle Story-Missionen absolviert habt, findet ihr in einem Lager in El Matadero ein Geschütz.

Außerdem gibt es in El Presidio mehrere Geschütze. Startet den freien Modus, begebt euch zu El Presidio und fangt mit einem der Geschütze eine Schießerei an.

Da steht aber nichts von Gatling Gun, sondern montierte Waffe. Die Browning in El Matadero ist eine montierte Waffe. Deshalb wundert es mich, daß ich die Trophy nicht bekomme.

Andere Vorschläge?

kill halt noch 98 leute mit der Browning und du solltest 500 haben...

falls du dann die trophy nicht hast, mach halt 500 kills mit der gatling

Wo gibt es im freien Modus denn überall Geschütze? El Matador is blöde. Da kommen kaum treffbare Gegner

So, habe mit der Browning nun 508 Abschüsse. Noch immer keine Trophy. Mist.

Also zu den Kanonen und Gatling Gun nach El Presidio. Aber da ist das Problem, da kommt niemand, den man abknallen könnte.

Noch jemand einen Tipp?

So, habe mit der Browning nun 508 Abschüsse. Noch immer keine Trophy. Mist.

Also zu den Kanonen und Gatling Gun nach El Presidio. Aber da ist das Problem, da kommt niemand, den man abknallen könnte.

Noch jemand einen Tipp?

Würde mich auch interessieren

Ich habe nunr über 500 Abschüsse mit der Browning. Mit der Gatling Gun und Kanone auch nen paar. Und trophy kommt nich...

Ich habe nunr über 500 Abschüsse mit der Browning. Mit der Gatling Gun und Kanone auch nen paar. Und trophy kommt nich...

online oder offline?

ich mach das gerade online, bin bei knapp 400 kills mit der gatling....

kann doch nicht sein dass das verbuggt ist... halt.. wir reden hier über RDR :banghead:

online oder offline?

ich mach das gerade online, bin bei knapp 400 kills mit der gatling....

kann doch nicht sein dass das verbuggt ist... halt.. wir reden hier über RDR :banghead:

Wó hast du denn ne Killfähige Gatling gefunden?

Ich habe das alles Online gemacht.

So, bei mir hat es jetzt Bling gemacht.

Bin nach El Presidio, hab nen Typ mit dem Lasso gefesselt, ihn auf den Weg gelegt, ein Schuss mit der Kanone auf ihn und die Trophy war da.

Das bedeutet also, daß man mit jeder montierten Waffe mind. 1 Kill gemacht haben muss und insgesamt 500 Kills.

Zur Info ich war offline unterwegs.

Bei mir hats jetz ebenfalls aus unerklärlichen Gründen bling! gemacht.

Vorhin hatte ich 505 kills mit der Browning, 4 Kills mit Gatling Gun, ein Kill mit Kanone. Jetz habe ich grade nochmal so 3 Leute mit der Gatling Gun gekillt und auf einmal macht es bling!.

ja es gab aber uch ne mission aufm zug und noch ne mission aufm berg mit einer fest montierten die meinte ich ... wuerden die uch gehen wenn man die wiederholt?

Ich habe es gelesen aber ich finde nirgens dir gatling gun also wo auf der karte soll das denn sein ?? bzw bei welchem versteck ? muss ja irgendwo bei diesem bandenversteck sein oder irre i mich =?

Es sind keine Bandenverstecke. Musste einfach mal in Mexiko die Karte ranzoomen, dann findest du das.

Natürlich geht das auch mit den Missionen, dann musste die aber bestimmt 10 - 20 mal zocken.

bei mir hat es gestern online nach

4 browning kills

40 kanonen kills

456 gatling kills

bling gemacht

mein tip für die gatling kills, online, bei "el presidio" genau dort wo das teleport ding steht, reinlaufen in die festung und direkt links auf die plattform klettern, da steht ein gatling mit dem man durch ein loch in der wand schießen kann

hatte gestern 9000$ bounty gehabt, bis ein asozialer menschlicher spieler herangeschlichen kam und mich gekillt halt

• Create New...