Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Mach sie alle"


Highlander_1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man auch im Singleplayer Missionen wiederholen, z.B. die relativ am Ende mit dem gepanzerten Auto und der Gatling (oder wie man die nennt) drauf). Zählen die Kills dann?

So wollte ich das auch machen mit der Trophäe. Hätte mir am Anfang angeschaut, wieviele Kills ich habe, dann die Mission wiederholt am Ende nochmal geschaut. Kannst du zur Sicherheit ja auch machen.

Ich wüsste nicht, wieso das nicht zählen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für die Trophäe Mow Them Down (Mach sie alle) braucht man ja 500 Treffer mit einer fest montierten Waffen. Nun zur Frage:

Gibt es in der Nähe einer solchen fest montierten Waffe zufällig geglitchte Typen? Hintergrund ist, dass man diese nur einmal anschießen muss und dann rennt der Zähler. Das ist die letzte Trophäe, die mir zur Platin fehlt und ich muss ehrlich zugeben, dass ich keine Lust habe, mich da noch zwei Stunden hinzusetzen und 500 Typen einzeln abzuschießen.

Besten Dank für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wohl den leichtesten Weg gefunden für die Trophy. Wer den Online Mode kennt, weiss was ich meine. Geht online zu MacFarlanes Ranch und startet es, mit dem "Bildfehler"reitet ihr nach El Presidio und stellt euch an die Guttlin Gun und wartet 3 Minuten.

Bei mir war ich zudem Staatsfeind, aber wenn der "Bildfehler" und der Zähler unter Statistik läuft, ist es evtl nicht von nöten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...