Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

“Unnatürliche Selektion” Liste


Scooter300

Recommended Posts

Spawnen eigentlich alle Viecher wieder neu, nachdem man sie gekillt hat, oder kommen sie nur eine begrenzte Anzahl von Malen vor?

Oder ist es unterschiedlich? Gibt ja z.B. die Mission, alle Büffel zu töten. Wenn alle weg sind, kommen sie später nochmal neu, oder bleiben sie für immer weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, thx. Habe nämlich schon ne ganze Menge Pumas um die Ecke gebracht und jetzt erst die Herausforderung, zwei von denen aufzuschlitzen, hehe. Wobei ich an der Stelle aus dem Video aber eh noch nicht war. Bei mir sind die bisher scheinbar überall unterwegs. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn ich jetzt auf einmal keinen mehr sehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok' date=' thx. Habe nämlich schon ne ganze Menge Pumas um die Ecke gebracht und jetzt erst die Herausforderung, zwei von denen aufzuschlitzen, hehe. Wobei ich an der Stelle aus dem Video aber eh noch nicht war. Bei mir sind die bisher scheinbar überall unterwegs. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn ich jetzt auf einmal keinen mehr sehen würde.[/quote']

so wird das wahrscheinlich auch kommen war beimir nähmlich genauso aba falls die nicht kommen sollten probier es mit nem köder hat bei mir wahre wunder gewirkt sogar so vielunder das am ende gefühlte 20 pumas au mich zugerannt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Gestern ganz überraschend die Trophy bekommen, ein Blick in die Stats sagt mir mir fehlt noch eine Kuh, Schwein und Esel evtl. kann da mal wer drauf achten dann könnte man die nämlich streichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wird das wahrscheinlich auch kommen war beimir nähmlich genauso aba falls die nicht kommen sollten probier es mit nem köder hat bei mir wahre wunder gewirkt sogar so vielunder das am ende gefühlte 20 pumas au mich zugerannt sind

Habe die Pumas doch noch recht fix gefunden. Doch ist es mit anderen Tieren jetzt so: Habe vorher lange Zeit Gürteltiere gesucht und nach ner halben Ewigkeit endlich einmal ein paar gefunden. Stinktiere und Waschbären habe ich derweil wie Sand am Meer gehabt. Doch jetzt, wo ich die brauche, finde ich nur noch Gürteltiere....

In New Austin habe ich jedenfalls überall Stinktiere und Waschbären gesehen. Ist das in Mexiko auch so, oder gibts da gar keine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Pumas doch noch recht fix gefunden. Doch ist es mit anderen Tieren jetzt so: Habe vorher lange Zeit Gürteltiere gesucht und nach ner halben Ewigkeit endlich einmal ein paar gefunden. Stinktiere und Waschbären habe ich derweil wie Sand am Meer gehabt. Doch jetzt' date=' wo ich die brauche, finde ich nur noch Gürteltiere....

In New Austin habe ich jedenfalls überall Stinktiere und Waschbären gesehen. Ist das in Mexiko auch so, oder gibts da gar keine?[/quote']

stinktiere gibts in mexiko genug

waschbären habe ich in mexiko keine gefunden, und habe sogar in new austin ewig suchen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich verzweifle ich hab grad (wieder) 2 Stunden nach Tieren gesucht und die wo ich brauche hab ich nicht gefunden. Es fehlen mir der Biber und das Stinktier hab wirklich *ALLES* abgesucht und wirklich nichts gefunden und die liste hat dabei noch nicht geholfen die Tiere sind einfach nicht dort...ich gebs echt langsam auf!! Kann mir niemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich verzweifle ich hab grad (wieder) 2 Stunden nach Tieren gesucht und die wo ich brauche hab ich nicht gefunden. Es fehlen mir der Biber und das Stinktier hab wirklich *ALLES* abgesucht und wirklich nichts gefunden und die liste hat dabei noch nicht geholfen die Tiere sind einfach nicht dort...ich gebs echt langsam auf!! Kann mir niemand helfen?

Die Biber sind in der Nähe des Sees in Tall Trees, meistens bei der Lichtung ( mit Schnee bedeckt ) wo man auch Bären jagen kann.

Stinktiere in Mexico in der Nähe von TEssor Azul, allerdings nur in der Dämmerung, bzw. bei Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man verschiedene Rassen von Wildpferden erledigen?? Oder einfach nur ein wildes und ein gezähmtes?

Ein Wildes ob man gezähmte braucht keine ahnung, weil einige ja berichten sie haben die Trophy wobei den einige "Haustiere" fehlen, schaden kann es ja nicht sie, troztdem mal mitzunehmen. :)

Leute ich verzweifle ich hab grad (wieder) 2 Stunden nach Tieren gesucht und die wo ich brauche hab ich nicht gefunden. Es fehlen mir der Biber und das Stinktier hab wirklich *ALLES* abgesucht und wirklich nichts gefunden und die liste hat dabei noch nicht geholfen die Tiere sind einfach nicht dort...ich gebs echt langsam auf!! Kann mir niemand helfen?

Also Bieber gibt es auf jedenfall nur in Blackwater am Aurora Basin, und Stinktiere gibt es massig überall....und Waschbären habe ich jede Menge oben > über MacFarlanes Farm, wo auf der Karte das Wildschwein "gezeichnet" ist abgeknallt. Oder Abends/Nachts in Rio Bravo waren 5 auf einmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wildes ob man gezähmte braucht keine ahnung, weil einige ja berichten sie haben die Trophy wobei den einige "Haustiere" fehlen, schaden kann es ja nicht sie, troztdem mal mitzunehmen. :)

Also Bieber gibt es auf jedenfall nur in Blackwater am Aurora Basin, und Stinktiere gibt es massig überall....und Waschbären habe ich jede Menge oben > über MacFarlanes Farm, wo auf der Karte das Wildschwein "gezeichnet" ist abgeknallt. Oder Abends/Nachts in Rio Bravo waren 5 auf einmal...

Biber tauchen auch wo anders auf aber sehr sehr selten ich hab 2 Stück gehabt bevor ich nach Blackwater konnte. Aber wer welche sucht muss wirklich erst nach Blakcwater können.

Übrigens an alle die verzweifeln weil die Tiere nicht da sind, lasst einfach mal ein Tag vergehen mir ist schon oft aufgefallen das einige Tiere auch mal ein Tag nicht zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem sollte man beachten das Biber nur nach 9:00 pm aus Ihren Löchern kriechen. Habe nämlich alles wie doof abgesucht, bis ich von einen Wolf angegriffen wurde und Ihn mit meinem Messer angriff. Als mein Messer Traf war der Wolf verschwunden und überall kamen plötzlich bieber. Dann schaute ich auf die Uhr, die gerade 9 Uhr Abend erreichte.

Bei den Tieren kommt es halt auch immer auf die Tageszeit an, Stinktiere finden man auch nur Tagsüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein problem mit der büffelherde: hab sie 1 mal gesehen, wollte dann paar stangen dynamit holen um sie weg zu pusten und dann waren sie nicht mehr dort. seit dem hab ich sie nie mehr wieder gesehen..?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stinktiere finden man auch nur Tagsüber...

Das kann nicht sein. ^^ Ich habe nordwestlich von Armadillo gleich 2 Stück gefunden und es war mitten in der nacht so um 1AM! ^^

ich hab ein problem mit der büffelherde: hab sie 1 mal gesehen, wollte dann paar stangen dynamit holen um sie weg zu pusten und dann waren sie nicht mehr dort. seit dem hab ich sie nie mehr wieder gesehen..?:emot-raise:

Hatte ich auch. EInfach ein paar mal öfter langreiten (am besten wenn du die Kopfgelder in Blackwater machst), denn siehst du sie irgendwann. Ganz wichtig: Du darfst sie nicht jagen!!! Nur die erschießen, die du siehst, weil sonst kann es passieren, dass du sie ins Wasser im Norden treibst und wenn da einer reinfällt kannste die Trophy knicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...