Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Süden mit dem weißen Bronco

Nico_1601

Recommended Posts

Geschrieben

Der blöde Mist wil und will einfach net klappen grr gehe immer nach Armadillo knall alles ab was 2 Beine hat, reite weg, schlag mein Lager auf lass mich zur Ranch biemen reite weiter und trotzdem nix grr so ein blöder Bockmist

Edit: bei mir steht immernur was davon das ich von nem Suchtrupp verfolgt werde nie von Marshalls

2. Edit: Hat soeben geklappt, habs etwas anders diesemal gemacht und zack geklappt.

Habs so gemacht, erstmal knappe 1000$ Kopfgeld angeballert aber nur indem ich sheriffs gekillt habe bis keine mehr da waren, dann schnellreise zur Ranch und da waren die Mashalls auf einmal.

Geschrieben
Vielleicht kann ich weiter helfen:

Zuerst erspielt man sich in Armadillo ein Kopfgeld von 1000 oder mehr. Dann schnappt man sich sein weißes Pferd und haut erstmal ab bis man nicht mehr gesucht wird.

Hier gibt es natürlich noch keine Trophy.

Dan Reist man per Lager in die nähe von Thiefs Landing und wird automatisch von den US Marshals verfolgt! Von dort aus schnell über die östlich befindliche Eisenbahnbrücke nach Mexiko abhauen (WICHTIG das man nach Mexiko abhaut) und ein wunderschönes Bling! genießen.

super beschreibung so hats perfekt geklappt

Geschrieben

Also ich habe die Trophy einfach so bekommen ohne Flucht. Ich bin nicht nach Mexico geritten. Ich habe mir erstmal ein Ungarisch Halbblut gekauft (natürlich worher zugeritten). Dann bin ich nach Armadillo geritten und habe eine Schiesserei AUF dem Pferd angefangen. Ich habe die Sherrifs und was auch immer da kam AUF dem Pferd getötet. Nachdem ich ein Kopfgeld von 1250$ (bei anderen 2500$. Kommt auf Ruhm, Ehre usw. an) hatte habe ich wieder in Armadillo eine Shciesserei angefangen und alle Sheriffs erschossen bis sie mich nicht mehr gesucht haben. Dann hats Bling gemacht.

PS: 1250$ bzw. 2500$ Kopfgeld hatte ich irgendwo gelesen aber ich weiss nicht mehr genau wo. Werde den Link posten falls ich den finde

PPS: Ich weiss das Schiesserei mit einem scharfen 'S' geschrieben wird. Aber da ich im Ausland bin und es kein scharfes 'S' auf der Tastatur gibt, schreib ich es mit doppel 'S'

Geschrieben
ich habe das auch online gemacht aber gleich in Black Water habe ich eine kopfgeld von 1.000$ gemacht und habe mein Halbblut gerufen und da bin ich rausgeritten und wieder rein und es hat bling gemacht!!!

45.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

leider geht diese Tophäe nicht mehr im Multiplayer Freie Modus hat Rockstar mit Patch 1.02 geändert

Ich habe auch noch eine andere Trophie in Online Modus geholt!!

20.png Unnatürliche Selektion

aber diese Trophäe geht immer noch im Freie Modus :biggrin5:

Geschrieben

ich habs heute mal probiert

in armadillo im sallon 2.500 kopfgeld angesammelt dann geflohen

mit nem lager dann nahe thieves landing und von da dann direkt runterreiten

es gab nur 1 problem - die marshals sind genau vor mir gespawned und ich war schon so schnell dass ich genau in die reingerannt bin^^ hatte also kein gutes ende ;)

Geschrieben

So ich bin am Durchdrehen, meine Munition neigt sich dem Ende zu, ich hab 6.000 $ Kopfgeld in Blackwater gesammelt und bin jetzt in Austin, hab da noch ein wenig Krawall gemacht aber Marshals? Nöö die sind so glaub ich langsam in der Mittagspause und das 24 Std. Tag für Tag, denn wie auch immer kommt bei mir keine Meldung "Sie werden von Marshals verfolgt", bzw. trampeln mir nur diese stupiden "einfachen" Normalo-Sheriffs hinterher...

So jetzt ist es raus und ich sitze immer noch da und die Marshals kommen nicht :banghead:

OK. nach mehreren Verzweiflungsversuchen hats' gestern noch geklappt - Bin ich froh das ich das hinter mir hab. Achja übrigens hatte ich alle US-Marshals dann natürlich vor Wut über den Haufen geschossen, bei nur 20 Kugeln fürn Revolver richtig lustig!^^

Geschrieben

Ich hab das ganze nach 2-3 Fehlversuchen auch mal so wie im Video probiert.

Und es hat beim 1. Versuch geklappt, obwohl noch nicht einmal angezeigt wurde, dass ich von Marshals verfolgt werden.

:biggrin5:

Geschrieben
Also ich habe die Trophy einfach so bekommen ohne Flucht. Ich bin nicht nach Mexico geritten. Ich habe mir erstmal ein Ungarisch Halbblut gekauft (natürlich worher zugeritten). Dann bin ich nach Armadillo geritten und habe eine Schiesserei AUF dem Pferd angefangen. Ich habe die Sherrifs und was auch immer da kam AUF dem Pferd getötet. Nachdem ich ein Kopfgeld von 1250$ (bei anderen 2500$. Kommt auf Ruhm, Ehre usw. an) hatte habe ich wieder in Armadillo eine Shciesserei angefangen und alle Sheriffs erschossen bis sie mich nicht mehr gesucht haben. Dann hats Bling gemacht.

PS: 1250$ bzw. 2500$ Kopfgeld hatte ich irgendwo gelesen aber ich weiss nicht mehr genau wo. Werde den Link posten falls ich den finde

wie is'n das nu? hab Ruhm auf max und Ehre auf min. komm aber nich über 950$kopfgeld. armadillo is ne riesen schießbude und keine bullen da. wenn ich den ort verlasse und zurück komm sind ab un zu max 5 sheriffs da. wenn die tot sind kommen keine neuen.

trage normale kleidung ohne kopftuch.

hat jemand ne ahnung? (haupt)story technisch fehlt mir nur noch die letzte mission(für die es ne goldene gibt)

Geschrieben

Also ich hatte auch so meine Probleme mit dieser Trophy, aber von wegreisen usw. hab ich dann letztendlich nix gemacht. Einfach in Armadillo alle Gesetzteshüter erschossen dann wird das Wanted ja sofort aufgehoben!

Dann bin ich einfach rumgeritten, bis auf einmal die Marschalls ankamen.

Dann bin ich einfach geflohen und BLING

Geschrieben

Ich glaube nicht das Kopfgeld ist das problem sonder der EHRENRANG!...

ich glaube mich zu erinnern als ich das massaker mit dem 5000DOLLAR kopfgeld gemacht hab kam als ich den ehrenrang ganz unten hatte die nachricht dass die marshalls mich verfolgen.

Geschrieben

k hab jetzt solange cops und zivis gekillt bis folgende meldung kam:

"Wenn du genügend Morde auf dem Gewissen hast, fährt das Gesetz schweres Geschütz auf-die US Marshals oder die Mexikanische Armee- um dich zur strecke zu bringen.

PS: Mein Ehrenrang ist nicht auf dem MINIMUM!

Geschrieben

hat sich bei mir auch erledigt. hatte am nächsten tag einfach weiter gespielt und das kopfgeld stieg wieder?!! hatte dann irgendwann 1900$ kopfgeld aber keiner kam um meine person dingfest zu machen. als ich später am bieberjagen war kam mit mal die wanted meldung aber keine darüber das mich jetzt marshals jagen würden. bin dann weg und bling:emot-raise:

Geschrieben

jap aber wie gesagt das hat nix mitm kopfgeld zu tun ich hab einfach nen rampage gemacht und dann kommt irgendwann die meldung. danach muss mann net mal nach mexico sondern nur aus dem suchradius der marshals reiten und BLING

Geschrieben
jap aber wie gesagt das hat nix mitm kopfgeld zu tun ich hab einfach nen rampage gemacht und dann kommt irgendwann die meldung. danach muss mann net mal nach mexico sondern nur aus dem suchradius der marshals reiten und BLING

Wieso sollte man auch nach Mexico? Steht doch da garnicht.

Geschrieben
Wieso sollte man auch nach Mexico? Steht doch da garnicht.

Ich hatte die Trophie hier im forum als erster, habe damals ein youtube video gefunden und es auf die klassische Art gemacht. Nämlich nach Mexiko mit Kopfgeld. Dann zurück und dann suchten mich Marshalls.

Mein Freund macht es nun nach der Beschreibung hier und es klappt nicht.

Geschrieben

Bei hier hats geklappt; Hatte 500+ Kopfgeld schon im voraus, bin nach Armadillo & habe bis 1200$ Kopfgeld gemacht, dann einfach abgehauen bis "Wanted" wegwar, Henning Steads markiert per Karte, und Camp aufgemacht dort hinreisen lassen & wieder abgehauen, Bling.

Geschrieben

Hab die Trophy grade gekriegt und es gibt glaube ich immernoch etwas Verwirrung, wenn es um diese Trophäe geht.

Zuerst bin ich auf das Dach vom Armadillo Saloon und habe rumgeballert, bis die Kopfgeldjäger kamen.

Die hab ich halt weiter abgeknallt, bis keine mehr nachrückten. Zu diesem Zeitpunkt hatte $713 Kopfgeld.

Da hab ich halt gedacht, dass ist zu wenig und wollte es aufgeben, also bin ich aus langeweile zum nächsten Steckbrief (Cooper Reed oder so ähnlich) und hab mich dann auf dem Weg zur gesuchten Person gemacht.

Nach einigen 100 Metern kam dann die Mittelung, dass ich von Marshals gesucht werde und das Wanted-Symbol war wieder da.

Also bin ich (nach Norden :D) geflüchtet, bis das Symbol nicht mehr zu sehen war und es hat *Bling* gemacht. ;)

Geschrieben

bei mir wars wiederum anders, auch in armadillo im saloon ne schießerei angefangen hab aber gepusht bis kopfgeld über 1000 war (voher hab ich die trophy nicht bekommen, auch nach mehreren trys nicht). dann mit dem bronco abgehauen (btw wieder kein bling als wanted weg war). hab dann mein camp aufgeschlagen und bin per schnellreise zu nem punkt auf der karte gereist (war glabe nähe fort mercer).

dort angekommen: bling:dozey:

Geschrieben

Hab auch in Armadillo Streß angefangen bis ich rund 1,1k Kopfgeld hatte, auf dem Bronco geflüchtet bis Wanted weg war, per Camp nach McFarlane Ranche und schon war ich wieder im Visier der Gesetzeshüter. Nun nur noch Fersengeld auf dem Pferd gegeben und Bling... Wobei ich ehrlich gesagt von der Trophie bisher am meisten genervt war, da ich irgendwie auch mit 5000 Kopfgeld nicht nach einer Reise gesucht wurde.... nach x mal probieren hat es dann aber wie oben erläutert geklappt.

Geschrieben

Wie Megadeth sagt: es hat absolut NICHTS mit dem Kopfgeld zu tun... zumindest nicht direkt.

Es zählt die Anzahl der gekillten Gesetzeshüter (Sheriffs, Deputys, und so)!

Hier im englischen wiki steht:

Special Forces: US Marshals or Mexican Army

Special Forces events occur in town and in the wilderness. They are called in to pursue the player if he has murdered 20 or more lawmen. ... They can be lost by killing them all, or staying unseen.

Also schaut eurer Statistik (Bei Verbrechen) nach wie viele ihre schon gekillt habt. Dann startet die jagd. :biggrin5: Ab 20 zusätzlich getöteten Sheriffs kommt die Nachricht, das sie nun die schwere Geschütze auffahren und euch die Marschals verfolgen (wenn keine sofort kommen, einfach mal kurz in der Wildnis campen. und am besten nochmal checken, dass ihr auch das ungarische Halblut gewählt habt. :cool2: wenn ihr das Campfire beendet, kommen sie in der Regel sofort).

Die Marshalls müsst ihr abhängen (egal welche richtung: Norden, Süden, Osten, Westen)... Abhängen heisst auch, alle aktuellen Verfolger (die rot-weissen Sherrif-Sterne auf der Map) töten ;) ... und: Bling!

Hoffe das hilft weiter. Ach ja, ich habe mir dafür ein extra Speicherslot genommen, denn das Killen der Gesetzeshüter zieht ziemlich viel von eurer Ehre ab!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...