Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Süden mit dem weißen Bronco


Nico_1601

Recommended Posts

Hab die Trophie nach 2 std hin und her endlich bekommen...

hab mir ein Kopfgeld von 1200 zu gelegt bin dann vor den letzten paar Gesetzeshütern geflohen hab auf die Nachricht gewartet das jetzt die Marshall's hinter mir her sind aber die einzige die ich bekommen habe war

das die Bevölkerung durch mein Verhalten mehr Angst hat vor mir und das es sich auf das Bestechungsgeld ausübt....ziemlich komisch genau wie als ich wieder nach Armadillo geritten bin waren gleich 4 Sterne auf der Map bin geflüchtet und dann bling!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß zwar nicht ob es hilft :P aber ich glaub mitverantwortlich für die misserfolge kann sein, dass man nicht das Outfit eines US-Marshalls tragen darf ... steht ja auch in der Beschreibung des Outfits das dann keine Marshalls kommen ..

vllt hilft es ja :P

hab die Trophy selber noch nicht erspielt ... fehlen insgesamt nur noch 4 für platin , 2 offline 2online..

mfg philipp25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy ist ja absolut lächerlich, ich habe ca. 2 Stunden lang versucht wie im Video die ganze Zeit hin und her zu reisen und es hat natürlich nicht geklappt, dann hab ich mir gesagt, ach Sche*** doch erstmal auf die Trophy und bin mit diesem Lager zu einer Fremden Person gereist (für die 100% trophy) und als ich dann ankam verfolgten mich die Marshalls! Was soll der Mist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mondario

Dein Glück hätt ich gern!

Ich hab ca. 5 Stunden schon damit verschwendet diese saudumme Trophy zu bekommen. Habs mit und ohne Halstuch probiert (und mir dabei meinen Ehren-Status versaut) war auf dem Dach vom Bahnhof und dem Saloon von Armadillo. Ich machs genauso wie im Video im Leitfaden, alle Sheriffs killen - Schnellreise neben die McFarlane Ranch und ... nix passiert und wenn ich mal dann verfolgt werde sinds auch nur normale Sheriffs argghhhh.

Kommen die nur einmal im Spiel vor oder was. Als ich mein Kopfgeld auf 5000 für die Begnadigungs Trophy bringen wollte, hab ich mich in Armadillo in einen Laden der nur einen Eingang hatte verschanzt und dort kam nachdem ich 10-12 Sheriffs gekillt hatte auf einem die Meldung mit den Marshalls. Dumm nur das ich damals weder wusste das das auch für ne Trophy genutzt werden kann, noch das ich ein Ungarisch-Halbblut haben muss. Seitdem bekomm ich die Meldung nicht mehr.

Aus lauter Verzweiflung hab ich jetzt die Story fertig gespielt und muss mich jetzt mit diesem

"Milchbubi"

herumschlagen.

Was kann ich denn noch ausprobieren um erfolgreich zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mh...Hatte da keine Schwierigkeiten mit und im ersten Anlauf direkt gemeistert. Keine Rede von 5 Stundern, sondern ehr von 5 Minuten.

Per Besitzurkunde einfach das Ungarische Halbblut rufen.

Draufsetzten.

"Wanted" erreichen.

Sherrifs während des reitens killen.

Warten auf die Meldung: "Eine Gruppe Marshalls ist Dir auf die Fersen".

Abhauen.

(Marshalls kommen bereits WÄHREND des Wanted Levels)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kenny_GTI

Aha und wo hast du das gemacht?

Irgendeinen Grund muss es ja geben das aufeinmal Marshalls hintereinem her sind. Auf dem Pferd hab ichs noch nicht probiert. Vielleicht dürfen sie mich nicht zwischendurch aus den Augen verlieren. (wenn die Sterne auf dem Radar zu blinken anfangen)

Meine das ich es in Blackwater gemacht habe.

Nach ca. 1600 $ Wanted-Status kam die Meldung.

Selbe ist mir aber auch schon auf McFarlanes Ranch passiert, da hat ich die Trophy allerdings schon.

Ansonsten hätte ich noch einen Vorschlag, wer Probleme mit der Trophy hat.

Hohes Wanted Level erreichen, nach Thieve's Landing reiten. Wanted Status weg. Kurz dort verharren und Richtung Blackwater reiten. Bisher kamen bei mir immer Marshalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs endlich geschafft!

Zuerst hab ich in Blackwater Stress gemacht, bin nach Thief's Landing und zurück und ...nix is passiert, hatte ich wohl pech. Bin dann wieder nach Armadillo hab mich in dort in der Apotheke (Laden mit nur einem Eingang) verschanzt und alle Sherrifs gekillt. Dann wieder per Schnellreise-Camp zum See/Fluss rechts von der McFarlane Ranch (wie im Leitfaden-Vid) und zack da waren aufeinmal Sherrifs/Marshalls die mich verfolgten. Es ist keine Meldung wegen Marshalls und so erschienen. Aus Frust(!) bin ich dann einfach quer durch die Pampa abgehauen und aufeinmal hats *bling* gemacht.

Ich habs zwar nicht bewusst gemacht aber scheint so das ich beim Flüchten immer querfeldein Richtung Süden geritten bin.

Von daher wenn jemand auch solche Probleme bei dieser Trophy hat kann ich nur als Tipp geben: Immer Richtung Süden und nicht auf den schnellen Wegen reiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte auch noch einen Tipp:

Habs erstmal mit hoher Ehre und Ruhm mit Halstuch versucht: Selbst bei einem Kopfgeld von 3000$+ kamen keine Marshells (bin 2 Stunden durch die Pampa geritten).

Ich hab das Halstuch abgenommen und es kamen schon nach knapp 2000$+ die Marshells.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Leuten, bei denen es einfach nicht klappt. Ich hatte auch saulange probiert. Dann hab ich mir überlegt, das es evtl. an dem US Marshall-Outfit liegen könnte. Und das war auch das Problem. Also, nicht das US Marshall-Outfit anziehen. Wie es beim Bundesagenten-Outfit aussieht, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das es unbedingt an irgendeinem Outfit liegt, abgesehen vielleicht vom Bundesagenten oder US-Marshall.

Ich hatte vorgestern das gleiche Problem, bestimmt 5x in Armadillo probiert und immer schön die Straße Richtung Fort Mercer geflüchtet, allerdings geht die Irgendwann nach Western weg und da verfolgen einen die Marshall's gerade noch so.

Ich hab mich dann mal solange aus dem Staub gemacht bis kurz vor Ende der WANTED-Anzeige und hab mich einfach mit Pferd in Richtung Süden gestellt (Sieht man anhand des Pfeils der "Norden" an der MiniMap anzeigt) und siehe da, nach Ablauf der WANTED-Anzeige hat's sofort Bling gemacht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann das mit dem Marshall Outfit bestätigen, hatte es auch die ganze Zeit an und dann ein paar mal ein Kopfgeld von immer ca. 3000-5000$ gemacht, nie kamen die Marshalls, obwohl ich alles tat:

-Keine Zeugen töten

-speichern

-Lager auf- und abbauen

-schnellreisen

Es funktionierte nie, dann zog ich den mit 3350$ den Staubmantel an und zack verfolgten mich die Marshalls obwohl ich niemanend umlegte etc.

mfg

Rakshah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy ist ja absolut lächerlich, ich habe ca. 2 Stunden lang versucht wie im Video die ganze Zeit hin und her zu reisen und es hat natürlich nicht geklappt, dann hab ich mir gesagt, ach Sche*** doch erstmal auf die Trophy und bin mit diesem Lager zu einer Fremden Person gereist (für die 100% trophy) und als ich dann ankam verfolgten mich die Marshalls! Was soll der Mist?

Stimme dir zu, eine doofe Trophäe. Habe in Kleinstarbeit heute versucht, die Marshalls hinter mir her zu schicken. Hatte schon über 5000 Kopfgeld. Einmal kamen Kopfgeldjäger. Dann habe ich es sein lassen, das Schreiben eingelöst für die Trophäe. Dann wieder probiert, erst kamen wieder nur Kopfgeldjäger, dann habe ich es sein lassen, irgendwann in Armadillo nochmal alle Sheriffs gekillt. Wieder nix. Habe dann die letzte Herausforderung gemacht, wollte danach weiterspielen, teleportiere mich nach Blackwater. Und schwupps da waren sie, aber mein Pferd nicht. ;) Naja das kam dann irgendwann doch noch aufzurufen, weggeritten. Pling!!

Gott sei Dank vorbei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs nun endlich auch

Bin in Blackwater aufs Dach und solange Gesetzeshüter abgeschossen bis mein Kopfgeld 1014 War, dann versteckt und ins Haus penn gegangen als ich aufwachte kam die Meldung mit den Marshalls. Pferd her gepfiffen und abgehauen bling Trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht auch so im guide oder? Sobald man sich mit nem hohen kopfgeld pennen legt, also wenn man alle gesetzeshüter eliminiert hat, hat man die marshalls an der backe. dann aufs pferd und weg, nach süden ist egal, ich bin nach westen abgehauen und es hat trotzdem bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht auch so im guide oder? Sobald man sich mit nem hohen kopfgeld pennen legt, also wenn man alle gesetzeshüter eliminiert hat, hat man die marshalls an der backe. dann aufs pferd und weg, nach süden ist egal, ich bin nach westen abgehauen und es hat trotzdem bling gemacht.

Kann ich so bestätigen. Hat damals gleich auf Anhieb funktioniert.

Bin mit dem entsprechenden Pferd nach Armadillo, dort angebunden, hohes Kopfgeld besorgt, nach dieser anstrengenden Arbeit mich in meiner Kammer hingelegt. Nach dem Aufwachen waren sofort die Marshalls da, raus auf mein Pferd und weggeritten. Richtung war egal.

Als Outfit natürlich eines der normalen, keines von der Gesetzeshüterfraktion. Ob mit Halstuch oder ohne, weiß ich allerdings nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...