Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassins Creed 1


MCStyles89

Recommended Posts

Ich habe assassins creed 1 nicht einmal durchgespielt. hat mir gar nicht gefallen, aber zum glück habe ich dann den zweiten teil noch geholt, der war deutlich besser und für mich sogar eines der besten ps3 spiele, die ich je gespielt habe.

Also durchgespielt habe ichs aber es war schon arg monoton. Teil 2 ist um Welten besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also durchgespielt habe ichs aber es war schon arg monoton. Teil 2 ist um Welten besser.

ich konnte es wirklich nicht durchspielen, war wirklich sehr schlecht und langweilig meiner Meinung nach. aber wie gesagt, zum glück habe ich mir teil 2 geholt, der war wirklich super. auch die anderen teile haben mir spaß gemacht, jedoch nicht so wie teil 2, aber durchspielen konnte man sie aif jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der einser war ganz nett. Aber spätestens nach der ersten Stadt wurde es unglaublich monoton und langweilig.

Es war immer und immer wieder genau dasselbe ohne irgendwelche Abwechslung. Daher hab ich es auch nie durchgespielt da bei der dritten Stadt mir endgültig jede Motivation abhanden ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der einser war ganz nett. Aber spätestens nach der ersten Stadt wurde es unglaublich monoton und langweilig.

Es war immer und immer wieder genau dasselbe ohne irgendwelche Abwechslung. Daher hab ich es auch nie durchgespielt da bei der dritten Stadt mir endgültig jede Motivation abhanden ging.

Ich spiele es gerade mal wieder und komischerweise bin ich diesmal gar nicht so der Meinung das es monoton ist. Es ist es eigentlich schon, aber diesmal packt mich die Atmosphäre so sehr das mich das gar nicht stört.

Liegt vielleicht daran das man nur noch neuere ACs gewohnt ist und sich freut mal zum Ursprung der Serie zurück zu kommen.

Die zeitepoche passt eh am besten zu AC.

Gibt's hier noch mehr die es mal wieder spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es gerade mal wieder und komischerweise bin ich diesmal gar nicht so der Meinung das es monoton ist. Es ist es eigentlich schon, aber diesmal packt mich die Atmosphäre so sehr das mich das gar nicht stört.

Liegt vielleicht daran das man nur noch neuere ACs gewohnt ist und sich freut mal zum Ursprung der Serie zurück zu kommen.

Die zeitepoche passt eh am besten zu AC.

Gibt's hier noch mehr die es mal wieder spielen?

Ja ich spiele es und es macht mir immer wieder SPaß,ist das Beste der Reihe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...