Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassins Creed 1


MCStyles89

Recommended Posts

Hey Leute ich habe ne frage zu Assassins Creed 1 ich denke mal das hat hier jemand gespielt =) ...

Zu meiner Frage: Ich habe bei GedächnisAbschnitt 4 eine Bürgerretten Mission vergessen, wenn ich den Abschnitt nun wieedr hole muss ich alle DNA Stränge nochmal machen oder kann ich in die Stadt spazieren und den einfach retten und dann hab ich alle?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

viell kannst du auch einen der letzten stränge nehmen und dann in die stadt gehen wo dir fehlt und dann den rest fertig machen

Ja danke dachte vielleicht weiß jemand das aus eigener Erfahrung sicher wie das abläuft, aber ich muss es einfach mal ausprobieren =)

Danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wenn es jemanden interessiert:

Hab es nun ausprobiert und den Abschnitt 4 wiederholt, angezeigt wird das kein DNA Strang fetig ist, dennoch habe ich den einen Bürger gerettet udn dann aus gemacht, beim nächsten start waren alle DNA Stränge des Abschnitss frei geschaltet.

Soll bedeuten, die Blauen Stränge können nachhaltig wiederholt werden ohne alle Ziele zu erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gehofft, dass sie dem Spiel, welches Revelations beilag, nachträglich welche verpasst hätten. Leider nein, ich bin schon ein wenig enttäuscht.

Man bekommt schon nichts dafür, alle Flaggen zu sammeln und alle Templer zu töten. Da könnte Ubi doch wenigsten ein paar Trophäen nachschießen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gehofft, dass sie dem Spiel, welches Revelations beilag, nachträglich welche verpasst hätten. Leider nein, ich bin schon ein wenig enttäuscht.

Man bekommt schon nichts dafür, alle Flaggen zu sammeln und alle Templer zu töten. Da könnte Ubi doch wenigsten ein paar Trophäen nachschießen. :/

Hattest du alles in AC1 gesammelt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du alles in AC1

Die Flaggen hatte ich alle. Was die Templer angeht, kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber ich dächte, ich hatte sie alle in irgendeinem Durchgang gemacht. Weil ich dachte mir, dass es ja nicht sein kann, dass man so etwas einbaut und dem Spieler aber keine Belohnung zukommen lässt. Entweder habe ich etwas übersehen, oder aber es gibt tatsächlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt tatsächlich nichts..

Was bringt einem das Einsammeln von Flaggen und Töten von Templern?up.png

Durch das Einsammeln von Flaggen bzw. Töten von Templern könnt ihr Synchronisationsbalken dazugewinnen. Dazu müsst ihr einfach alle möglichen Flaggen eines Gebietes einsammeln bzw. alle möglichen Templer eines Gebietes töten. Solltet ihr jedoch bereits die maximale Anzahl (20) an Synchronisationsbalken besitzen, so habt ihr leider keine Möglichkeit mehr diesen zu erhöhen. Danach bringt das Einsammeln der Flaggen und das Töten der Templer nichts. Hier eine Sammlung von Karten, wo die Flaggen und Templer versteckt sind.

http://www.assassins-creed.de/?go=faq#q33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

wenn du das game wirklich genießen willst und es nicht einfach nur schnell durchzockst,nur weil es keine trophies gibt, rechne mal so mit 30 stunden...

ich würde dir vorschlagen es zu genießen,da dieser teil wenigsten noch etwas schwierig ist nicht so wie die letzten teile.... :biggrin5:

Ja wenn es mich packt hab ich kein Problem ohne Trophäen.

Final Fantasy 7 Spiel ich bis heute gern. Das kenne ich aber halt noch von früher.

Aber wie gesagt. Wenn's mich begeistert stört es mich dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn es mich packt hab ich kein Problem ohne Trophäen.

Final Fantasy 7 Spiel ich bis heute gern. Das kenne ich aber halt noch von früher.

Aber wie gesagt. Wenn's mich begeistert stört es mich dann nicht.

vielleicht wirst du ja noch warm mit ac1 ;)

sollte nicht böse gemeint sein,was ich oben geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht wirst du ja noch warm mit ac1 ;)

sollte nicht böse gemeint sein,was ich oben geschrieben habe.

Kein Ding.

Also es macht schon Spaß,aber bissl angestaubt ist es schon.

Ne Frage,wenn ich alle Nachforschungen anstelle,werden die Attentate dann irgendwie anders? Ist dann irgendwas im Ablauf jeweils anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere ist es egal ob du die Mindestanzahl an Nachforschungen machst oder alle.

Ja. Gibt in diesem Spiel echt keine Motivation alles zu machen. Alles ist egal irgendwie. Selbst wenn man alles nieder metzeln tut an Wachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...