Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldmedaille Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Mo


AlphaPitBull

Recommended Posts

Habe meine Goldmedallie-Trophy in der Mission:

"Politische Realitäten in Armadillo" gestern gemacht.

Zeit: 2:22, 100% Schussgenauigkeit, 6 Headshots (mit DeadEye).

Habe die Zwischensequenzen während der Mission jedesmal weggedrückt (x).

Nach ein paar Anläufen hatte ich die Trophy.

mfg,

PizzaEagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophie noch nicht, eine Frage dazu... würde es gerne bei Glück in der Liebe heute versuchen.. habe die Mission aber schon gemacht.. Wenn ich die Mission dann nachtrählich auswähle und dort Gold schaffe, aber von meinem neueren Speicherpunkt dann weiterspiele bleibt mir ja die Trophie trotzdem erhalten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ne Mission neu starte, geht dann auch nix verloren an Items oder so ? Ich hab gerad das hier gelesen und nun bin ich etwas beunruhigt..

war mir auch unsicher hatte deshalb nen extra speicherstand angelegt.nur als ich dann die mission auf gold geschafft hatte bin ich wieder an die stelle gekommen wo ich grad im story modus zuletzt gespeichert hatte und alles war noch da.kannst also beruhigt sein da passiert nix mit deinem stand:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@PANICO

Okay, danke für die Info. :smile: Btw. welche Mission hast Du genommen..auch "Glück in der Liebe" ?

ne die im leitfaen vorgeschlagen wird da haste auch nen yuotube link.dann is es noch leichter.glaub "politische realitäten" hieß die.viel glück :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy vorhin geschafft bei "Glück in der Liebe". :smile: Nachdem ich das gestern die ganze Zeit erfolglos versucht hatte (es reichte immer nur für Silber), klappte es heute auf Anhieb. Habe gestern einfach nicht weitergespielt und heut nur meinen Speicherstand geladen, also Mission nicht wiederholt.

Btw. ich hab den Zielmodus noch von "Normal" auf "Experte" geändert - so klappte es im "Dead-Eye-Modus" auch besser mit den Headshots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die beste mission dafür ist eine der ersten wo man in amadillo zu dem scheriff zum ersten mal muss und sich den typ auf dem hügel holen muss.

es sind nur 5 gegner und den den man fangen muss.

5 mal headshot und ihn fesseln dann gibts gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde auch ,,Politische Realitäten in Armadillo´´ ist dafür am besten geeignet da es nur 5 gegner sind.

In welcher Zeit muss man das geschafft für Gold?

Und wann beginnt die Zeit an zu zählen? Bis zum Hügel kann man ja nicht viel Zeit gutmachen.

Habe nur Silber mit 3:02, 100%, 5 Headshots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du in Armadillo bist und zu dem Saloon gehst soweit ich weiß.

Du musst es in mindestens 2:30 oder besser schaffen, 5 Headshots und 100% Trefferquote.

Darfst halt absolut keine Zeit verschwenden. Da muss alles passen. Hab auch 2-3 Anläufe gebraucht. Aber geht relativ schnell. Wenns nich klappt, einfach sofort wiederholen =) Hatte dann sowas wie 2:27 auf der Uhr stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is neulich aufgefallen das ich auch, als ich die bandenverstecke innerhalb von 24std ingame zeit erledigt hab, einige von denen auf gold geschafft hab(3 von 5).also bevor man extra ne mission sich sucht die man auf gold hauen will vieleicht ertma die verstecke erledigen dann spart man sich etwas zeit da das eh erledigt werden muss um das kostüm freizuschalten :emot-clint:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is neulich aufgefallen das ich auch, als ich die bandenverstecke innerhalb von 24std ingame zeit erledigt hab, einige von denen auf gold geschafft hab(3 von 5).also bevor man extra ne mission sich sucht die man auf gold hauen will vieleicht ertma die verstecke erledigen dann spart man sich etwas zeit da das eh erledigt werden muss um das kostüm freizuschalten :emot-clint:

Das mag ja sein, aber die Goldmeedaille muss für eine Mission geholt werden, nicht für ein Bandenversteck. Und da eignet sich nun mal am besten "Politische Realitäten in Armadillo "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mag ja sein, aber die Goldmeedaille muss für eine Mission geholt werden, nicht für ein Bandenversteck. Und da eignet sich nun mal am besten "Politische Realitäten in Armadillo "

:emot-doh: stimmt ja.sorry hab ich ein bischen verpeilt.is ja nicht das selbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is neulich aufgefallen das ich auch, als ich die bandenverstecke innerhalb von 24std ingame zeit erledigt hab, einige von denen auf gold geschafft hab(3 von 5).also bevor man extra ne mission sich sucht die man auf gold hauen will vieleicht ertma die verstecke erledigen dann spart man sich etwas zeit da das eh erledigt werden muss um das kostüm freizuschalten :emot-clint:

dazu mal eine frage muss das jetzt auch machen.

wann hast da am besten angefangen um wieviel uhr und welchen weg bist du gegangen also welche versteck zu erst und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...