Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt MI zum ersten mal....?


Werk hat Monkey Island zum ersten mal gespielt...?  

100 Stimmen

  1. 1. Werk hat Monkey Island zum ersten mal gespielt...?

    • Das Spiel ist für mich neu...vorher noch nie gespielt
      29
    • Ich kenne es noch aus meiner Amiga/PC Zeit
      71
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenns natürlich auch noch von früher, ich habe ja auch alle Teile inkl. den 5 Teil gespielt, Monkey Island ist einfach klasse :)

Wobei ich jetzt ehrlich sagen muss das der 2te Teil immernoch der beste ist und den bald mit besserer Grafik und auf PS 3 spielen wird ja der hammmmerrrr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monkey Island war eins meiner ersten selbst gekauften Spiele (vom Taschengeld) nur leider musste ich dann feststellen das mein Amiga 500 dafür zu wenig Speicher hatte also musste ich mit dem spielen 2 Monate warten, bis ich zu meinem Geburtstag eine 512 kiByte Speichererweiterung bekommen habe (kam damals glaube ich was um die 80 DM).

Echt ne krasse Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...