Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sarkophag verpasst


Recommended Posts

Hey hab mal ne frage an euch! Ich hab bisher schon 4 Sarkophage gefunden hab aber schon durch das Video gesehen das ich schon welche verpasst habe. Und an die stelle zurück kommen wo die sind geht ja nicht.

So ich muss das spiel ja so oder so noch ein 2tes mal durchspielen. Muss ich dann beim 2ten durchlauf nochmall alle Sarkophage zerstören oder nur noch die die mir fehlen um die trophäe dafür zu bekommen? Weiss ja net in wie fern das gespeichert wird......man kann auch nirgentwo nachgucken wie viele Sarkophage man schon hat oder?

Danke im vorraus! :smile:

Lg Electronica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das selbe problem gehabt ! hab in einem anderen forum gelesen das es wohl ausreichen soll wenn man nur die sammelt welche einem fehlen !! weiß aber nicht obs wirklich klappt !! sammel lieber alle:biggrin5:

Edit: falls man nicht alle im ersten durchgang gefunden hat ,braucht man nur noch die einsammeln die man verpasst hat !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gibts denn irgendwo nen video oder sowas wo ich sehen kann wo die sarkophage versteckt sind?

kann das sein das immer wenn ich in der nähe von einem bin immer so komische blaue dinger rumfliegen oder war das zufall? hab erst 2 daher konnte ich das noch nicht weiter beobachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade gesehen das im leitfaden ein video verlinkt ist:) und musste feststellen das ich schon 4 sarkophage verpasst habe.

Ich hab mal ne liste anhand von dem video gemacht das alle beim durchspielen gleich drauf achten können das jetzt irgendwann ein sarkophag kommen könnte

Nr. Wo? Frei übersetzt von mir

1 The Stable - Der Stall

2 The Fortress Courtyard - Der Festungshof

3 The Fortress Courtyard - Der Festungshof

4 The Prison - Das Gefängnis

5 The Sewer - Der Abwasserkanal

6 The Sewer - Der Abwasserkanal

7 The Royal Chambers - Die Königliche Kammer

8 The Royal Chambers - Die Königliche Kammer

9 The Royal Chambers - Die Königliche Kammer

10 The Throne Room - Der Thronsaal

11 The Terrace - Die Terrassen

12 The Rooftop Gardens - Die Gärten über den Dächern

13 The Rooftop Gardens - Die Gärten über den Dächern

14 The Aqueducts - Die Aquädukte

15 The Ruins of Rekem - Die Ruinen von Rekem

16 The Ruins of Rekem - Die Ruinen von Rekem

17 Rekem´s Throne Room - Rekems Thronsaal

18 The Rekem Reservoir - Rekems Reservoir

19 The Rekem Reservoir - Rekems Reservoir

20 Solomon´s Vault - Solomons Grab

21 The King´s Tower - Der Turm des Königs

ich hab alles frei übersetzt ohne zu wissen wie die level wirklich in der deutschen version heißen da ich lediglich die namen aus dem engl. video habe - also ihr könnt mich gerne korrigieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denk ich mal wenn das so heißt...hab leider nicht von anfang an drauf geachtet wie die level so heißen...

erst ab

10 The Throne Room - Der Thronsaal

und bin jetzt erst bei

12 The Rooftop Gardens - Die Gärten über den Dächern

ich werde nach und nach die namen korrigieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...