Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2


Theo

Recommended Posts

Wie habt ihr das denn genau vor, damit jeder gleich oft mit dem "killen" dran kommt und auch dass die Kills immer halbwegs gleich sind? Klar ist es unmöglich zu sagen, jeder Spieler schafft pro Runde was weiß ich, 80+ Kills, aber wir sollten uns was überlegen, damit das alles halbwegs gleich und fair verteilt ist.

Bei 8 Leuten hätte man sagen können, pro Tag machen wir 1-2 Durchgänge, dass jeder 1-2mal mit dem "killen" dran kommt. Aber da wir mittlerweile bei 14 Leuten sind, 14 Leute a 10 Minuten sind schon 2,5 Stunden und das ohne einkalkulierte Wartezeiten. Und glaubt mir, bei diesem schlechten Matchmaking werden wir so viel Zeit verlieren bis alle in einer Gruppe sind, dass wird noch zum verzweifeln sein.

Ich hätte es besser gefunden, wenn wir lieber 2 Lobbys a 8 Leuten erstellt hätten. Frag mal den Matze mit dem ich schon ein wenig geboostet habe. Das wird ein Spaß bis alle 14 Teilnehmer in einer Lobby sind. Ich finde das ja schon fast unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist echt ätzend, geb ich Cro recht.

Man wartet mehr als dass man spielt und die Lobbys sind willkürlich.

Da muss man auch etwas Geduld mitbringen.

Und einen Plan sollte man auch haben.

Playstation Vita mittels Party Chat oder Skype sollten bei so vielen Leuten auch genutzt werden um sich besser absprechen zu können.

Cro und ich arbeiten mit Zeichen im Spiel (hüpfen, schießen, hinterher- öder vornewegrennen, Schreibchat)- ist bei zwei Mann aber auch nicht so schllimm- bei 14 Mann schon recht umständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dan würd ich sagen machen wir 2 gruppen und jeder der in der 1 oder 2 gruppe ist die aden sich erst mal unter ein ander dan macht einer ein chat auf dan das go so das alle gleich zeitig das spiel suchen und zu 90 prozen alle in ein spiel sind ich brauch zum bei spiel nur gekillt werden ich kann mit 2 pads einsteigen habe stiff und titan killer schon in meiner freundschafts liste drinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr/wir werden zu 95% nicht in der gleiche Lobby landen. Noch schlimmer ist, dass wir Team Blau sein werden und Random Booster Team Rot. Dann wird auch Team Rot sofort die Lobby verlassen, da sie boosten wollen.

Es wird sehr wichtig sein, um welche Uhrzeit das Boost stattfinden soll!

Und rechnet Pro Tag mit so eine enorme Gruppe, nur eine Runde !

Eine TeamDeathmatch Runde dauert 10 Minuten.

Ich glaube das wird mit 12+ Mann so wie bei Crysis 2 Boost ablaufen. Aber noch viel schlimmer ;D;D;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ihr/wir werden zu 95% nicht in der gleiche Lobby landen. Noch schlimmer ist, dass wir Team Blau sein werden und Random Booster Team Rot. Dann wird auch Team Rot sofort die Lobby verlassen, da sie boosten wollen.

Es wird sehr wichtig sein, um welche Uhrzeit das Boost stattfinden soll!

Und rechnet Pro Tag mit so eine enorme Gruppe, nur eine Runde !

Eine TeamDeathmatch Runde dauert 10 Minuten.

Ich glaube das wird mit 12+ Mann so wie bei Crysis 2 Boost ablaufen. Aber noch viel schlimmer ;D;D;D

Die beste Zeit ist gegen 11-12 bis 17 Uhr

und zusammen in eine Lobby zu kommen

ist garnicht so schwer wenn Mann

gleichzeitig versucht zu joinen

hab ich auch schon gemacht

bei 10 versuchen waren wir 8

mal in der gleichen Lobby

und das zu 2 und davon 3 mal alleine

liegt nur daran wo man joinen hab

und wann

und das ohne dlc

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Sultanbaba und Matzn-mansen zu man verbringt mehr zeit mit suchen als man zockt.

Ich komme mit 1-2 partner klar aber 2x2 gross gruppen wird nicht klappen weil auch sehr viel boosten als 1vs1 gruppen. Und absprechen bei grossen gruppen wird noch schwerer. Wer was killt und es werden spawnpunkte durcheinander gebracht wenn sich alle bewegen. Was nochma zeit in ein match kostet pro match 10min. Und dlc maps gehn nur bis 80 -160 kills dann ist schluss.

Und zeit spielt auch keine rolle. Ich selber spiele 15.00-04.00 uhr morgens um fertig zu werden und es ist immer was los in den lobbies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, denkt ihr bitte dran, dass heute um 19 Uhr die KoOp Kampagne mit 8 Leuten auf dem Programm steht.

Ich werde um kurz vor 19 Uhr anfangen die Leute nach der Reihenfolge der Teilnehmerliste einzuladen. Sollte jemand von den Hauptteilnehmern nicht anwesend sein, wird die Ersatzbank der Reihe nach eingeladen.

Bis später dann.

Edit:

Hier noch mal eine kleine Übersicht:

1. CrosbyS87

2. banlieue8952

3. Poochie_89

4. Deunan_Knute

5. Revil11

6. DemonSoulsLV120

7. Wapol-the-King

8. NewPresident

Ersatz:

1.pewiha

2.RedSkybreaker

3.H45t_NFDM

4.Matason

5.chris03051979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, denkt ihr bitte dran, dass heute um 19 Uhr die KoOp Kampagne mit 8 Leuten auf dem Programm steht.

Ich werde um kurz vor 19 Uhr anfangen die Leute nach der Reihenfolge der Teilnehmerliste einzuladen. Sollte jemand von den Hauptteilnehmern nicht anwesend sein, wird die Ersatzbank der Reihe nach eingeladen.

Bis später dann.

Edit:

Hier noch mal eine kleine Übersicht:

1. CrosbyS87

2. banlieue8952

3. Poochie_89

4. Deunan_Knute

5. Revil11

6. DemonSoulsLV120

7. Wapol-the-King

8. NewPresident

Ersatz:

1.pewiha

2.RedSkybreaker

3.H45t_NFDM

4.Matason

5.chris03051979

6.STARiLEGEND

Wäre dabei, wenn weitere Sitzungen geplant sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH MEIN GOOOOOOOOOOOOT...............ich habe total vergessen dass es heute bzw gestern soweit war mit dem Termin:(:(:(:(.

Lag aber auch daran dass ich die ganze Zeit dachte dass heute (bzw gestern) Mittwoch war:D.

Ich war noch zwei Tage in der Vergangenheit.

Oh man, wird ja sicher immer noch möglich sein nehme ich mal an.

Entschuldigt bitte Leute.

Ich habe die ganze Zeit Druck gemacht und bin dann selber nicht da.........unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jup coop ist so geilo versteh eh nicht warum die server abschalten. Grad schöne runs dieses turm level gemacht. Das macht so richtig fun anders als wettkampf modus.^^

War supa gruppe heut mit am anfang start probleme aber dann gings gut ab:biggrin5: Danke nochma an alle heut bzw gestern:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH MEIN GOOOOOOOOOOOOT...............ich habe total vergessen dass es heute bzw gestern soweit war mit dem Termin:(:(:(:(.

Lag aber auch daran dass ich die ganze Zeit dachte dass heute (bzw gestern) Mittwoch war:D.

Ich war noch zwei Tage in der Vergangenheit.

Oh man, wird ja sicher immer noch möglich sein nehme ich mal an.

Entschuldigt bitte Leute.

Ich habe die ganze Zeit Druck gemacht und bin dann selber nicht da.........unglaublich.

Kein Problem Matze. Wir können neben den 10k noch die Co Op Kampagne machen. Ich brauche eh noch 24 Level und zig Sammelobjekte. Und so viel wie momentan los ist, bekommen wir auch locker 5 mal die 8 Leute zusammen.

Melde dich bei mir, wenn es mit R2 weitergehen kann. Will mal ein bisschen voran kommen am Wochenende.

Edit:

Vielen Dank auch noch mal an alle Teilnehmer von gestern. Nach Startproblemen war es ein super Run und eine verdammt gute Gruppe. Wieso mein Headset gestern überhaupt nicht gehen wollte, keine Ahnung, aber im Endeffekt haben wir es ja auch so gepackt. Vielen Dank nochmal.

Wenn jemand die Kampagne wegen den Sammelobjekten zocken möchte, kann er mich gerne einladen. Ist noch ein langer Weg bis Level 30 bei mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...