Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2


Theo

Recommended Posts

hätte mal ne ganz blöde Frage... Aber ist der ps Vita Titel Burning skys auch vom serverschluss betroffen?

Nein. Es wurde nichts angekündigt und außerdem ist Burning Skies nicht von Insomniac.

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass den Mist noch viele spielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit zusammen.

Hab das vorgestern auch mal ausprobiert mit den Einstellungen Kernschmelze und Größe klein. Hat leider nicht so ganz hingehauen wie ich mir das dachte. War nie alleine. Hab hier zwei Konsolen stehen und will mit mir selbst boosten. Gibt es denn noch irgendwas was man beachten kann/muss, um eventuell auf ner Karte mal alleine boosten zu können!?

Gruß, Hohmer.

Hallo ihr 10000 Kills-Booster. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit dabei und hatte bei der letzten Statistik 2095 Kills. Doch nach einigen Boostrunden setzte sich der Zähler herunter auf nur noch 7! der ist jetzt unverändert seit 2 Wochen so. habe schon davon gehört, dass die Server die Kills manchmal verzögert anzeigen und dass man doppelt oder dreimal so viele Kills bekommt.

Aber dauert das auch 2 Wochen oder länger?? Seit dem Zurücksetzen auf "7" habe ich normal weiter geboostet und der Zähler ist bis heute immer noch auf 7.

Ist die einzige Möglichkeit diesen Fehler zu korrigieren, den Spielstand zu löschen und neu anzufangen?

Mit freundlichen Grüßen

ElitePredator985

Das habe ich noch nie gehört.

Das ist definitiv nicht normal.

Verzögerung ja, zwei Wochen stillstand- nein.

Da musst du mal gucken ob du den Support anschreibst oder neu anfängst.

hätte mal ne ganz blöde Frage... Aber ist der ps Vita Titel Burning skys auch vom serverschluss betroffen?

Wurde bei den Nachrichten nicht angezeigt.

Vllt also bleibt er davon verschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Es wurde nichts angekündigt und außerdem ist Burning Skies nicht von Insomniac.

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass den Mist noch viele spielen. ^^

naja... Habs mir letztens mal geholt und muss sagen schlecht find Ichs garnich xD Komm immer sofort in ne Sitzung, laggen tut nix.... Bissl monoton auf Dauer xD Die Kampangne war garnich schlecht und für 10 Euro neu, kann ich jetzt auch nich meckern... Grafik ist natürlich nich grad high end xD

Danke auf jeden Fall mal für die schnellen Antworten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch.

Funktioniert das mit dem DLC- Pack für 4,99€ denn wirklich so gut? Möchte ungern die 5€ für nichts ausgeben. Bisher habe ich, wenn ich versucht habe mit meinen zwei PS3 selbst zu boosten, immer nur spiele mit fremden dabei gehabt oder, wenn ich mal alleine im Spiel war angeblich immer zu wenig Spieler gehabt oder ich habe überhaupt keine Spiele gefunden. Ist sehr frustrierend und irgendwie überhaupt nicht wie es Col_Gooseman in dem 10.000 kills-Thread geschrieben hat.

Gruß, Hohmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch.

Funktioniert das mit dem DLC- Pack für 4,99€ denn wirklich so gut? Möchte ungern die 5€ für nichts ausgeben. Bisher habe ich, wenn ich versucht habe mit meinen zwei PS3 selbst zu boosten, immer nur spiele mit fremden dabei gehabt oder, wenn ich mal alleine im Spiel war angeblich immer zu wenig Spieler gehabt oder ich habe überhaupt keine Spiele gefunden. Ist sehr frustrierend und irgendwie überhaupt nicht wie es Col_Gooseman in dem 10.000 kills-Thread geschrieben hat.

Gruß, Hohmer.

Würde mich auch interessieren. ;)

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die DLCs auch nicht und konnte bisher relativ gut boosten.

Geht auch ohne, dauert aber ein klein wenig länger, bis man sich findet.

Wie weit bist du denn? Wie gesagt, dass finden ist eigentlich weniger das Problem. Kernschmelze finde ich immer Spiele, aber eben nie alleine. Team Deathmatch hab ich auch probiert. Wenn ich aber Spiele gefunden habe, wurde mir immer mitgeteilt, dass 4 Leute zu wenig sind.

Gruß, Hohmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sind wohl die Server down. es geht auch kein öffentlicher Koop - nichts.

Zum DLC: Ich habe ihn, und die Karten dort sind für mich etwas übersichtlicher und wie ich finde man kann etwas leichter boosten. Hatte da gestern mit einem 'Random' eine 85er-Runde im TD ohne Absprache. :D Booste aber auch ohne DLC mit jemandem hier und das klappt auch ganz gut wenn man sich einen Chat anlegt und abspricht. Ansonsten weiter oben meine Tipps beherzigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Server werden immer schlechter in letzter Zeit.

Manchmal geht nur ein Spiel oder ein zweites und dann war es das.

Wenn die das nicht regeln, dann wird es schwer die 10k zu bekommen.

kann ich dir nur voll recht geben, is ziemlich nervig! würd ja gern mal unter der woche um die mittags zeit probieren zu boosten, weil da sollt net viel los sein, und man müsste sich leichter finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie gibt es auch keine Geschenke mehr kann das sein?

Also was die Kills angeht.

Es werden wirklich nur noch die gezählt die man schießt.

So soll es ja eigentlich auch sein.........nervig ist es dennoch:D.

Den Eindruck hab ich auch... Letzten Herbst hab ich mit boosten begonnen und keinen einzigen kill geschenkt bebommen... Trotz zahlreichen freezes beim Zähler... Nachdem ich auch so mitgezählt hab, wurden mir sogar welche nicht angerechnet :P Hab definitiv 10200 gemacht... Naja, ich hab die Trohy mittlerweile, also ists Wurst... Wollte es nur mal für die posten, die allzu knapp kalkulieren mit dem Serverschluss.

Die Freezes beim Server solltet ihr echt bedenken und sicherheitshalber ein paar Tage früher fertig werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Grad am Sonntag 1000 geschenkt bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Das macht mir Hoffnung.

Den Eindruck hab ich auch... Letzten Herbst hab ich mit boosten begonnen und keinen einzigen kill geschenkt bebommen... Trotz zahlreichen freezes beim Zähler... Nachdem ich auch so mitgezählt hab, wurden mir sogar welche nicht angerechnet :P Hab definitiv 10200 gemacht... Naja, ich hab die Trohy mittlerweile, also ists Wurst... Wollte es nur mal für die posten, die allzu knapp kalkulieren mit dem Serverschluss.

Die Freezes beim Server solltet ihr echt bedenken und sicherheitshalber ein paar Tage früher fertig werden ;)

Das nimmt sie mir wieder:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Porky. Dann werd ich mir den DLC mal gönnen. Kann mein schlechtes boosten vielleicht auch daran liegen, dass ich einmal die deutsche USK und einmal die US-Version benutze? Hab mir jetzt nochmal die deutsche geordert, damit ich den DLC auf beiden Konsolen auch nutzen kann.

Gruß, Hohmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Porky. Dann werd ich mir den DLC mal gönnen. Kann mein schlechtes boosten vielleicht auch daran liegen, dass ich einmal die deutsche USK und einmal die US-Version benutze? Hab mir jetzt nochmal die deutsche geordert, damit ich den DLC auf beiden Konsolen auch nutzen kann.

Gruß, Hohmer.

Das hat damit nix zu tun. Aber, wenn Du den DLC für beide Konsolen nutzen willst, brauchst halt zweimal die USK-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...