BifsOne8Seven Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Die Freundes Herausforderung hab ich schon, für die perfektes Comeback muss ich noch schnell Level 30 werden, machen wir dann einen Termin klar oder legen einfach los sobald wir vier sind? Zitieren
indianer78 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 sobald wir zu viert sind legen wir los! da kann man motorensalat, team rennen und hardcrorennen machen. wenn dann alle level 30 sind machen wir perfektes comeback... Sieg beim Motorensalat: 1. indianer78 2. BifsOne8Seven 3. Tina1506 4. Zitieren
Chimera9000 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Würde gern mitmachen. Melde dich einfach per PSN. Klappt bei mir aber nur Freitags. Bin Level 34. Sieg beim Motorensalat: 1. indianer78 2. BifsOne8Seven 3. Tina1506 4. Chimera9000 Zitieren
indianer78 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 heute ist freitag ;-) werde so um 20uhr on sein, nachdem die kinder im bett sind... und wenn wir nur motorensalat finden, wo schon andere drin sind, fahre wir halt immer in eine ecke und machen es uns so einfacher :-D 1. indianer782. BifsOne8Seven 3. Tina1506 4. Chimera9000 wow, tolles team!!! haben alles geschafft, was so auf der tagesordnung stand, auch wenn motorensalat etwas tricky war, bis der server leer war ;-) sorry für den kurzen schroffen ton! aber so funktioniert es am besten *lol* da keine wünsche mehr offen sind, danke ich euch vielmals, prima!!! BifsOne8Seven, Tina1506 und Chimera9000 edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
BifsOne8Seven Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Zitat: 1. indianer78 2. BifsOne8Seven 3. Tina1506 4. Chimera9000 Da muss ich dir recht geben, das haben wir super gemeistert!!!!! Da ja nie jemand Hardcore oder Team Rennen fährt, wär das ohne euch nicht möglich gewesen. Also nochmal Vielen Dank an euch!!!! Gruß BifsOne8Seven P.S.: kein Thema mit dem schroffen Ton, bin schlimmeres gewohnt, ich muss sagen das war bis jetzt die beste online Trophäen Verabredung (und ich hab schon einige gemacht)!!! Zitieren
ersgutertobi Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Mir fehlt die Trophy mit den Freundherausforderungen. Kann mich mal jemand adden wenn er Zeit hat und mir eine schlagbare Herausforderung schicken damit ich die Trophäe erhalte? Meine ID: ersgutertobi1986 Danke schonmal!!! Zitieren
Tesokh Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Bräuchte auch noch die Freundesherausforderung, für die restlichen Onlinetrophäen ist mein Onlinerang noch zu niedrig. Zitieren
atzen11 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Wer Lust hat auf Onlinetrophies die ich auch noch brauche...add Atzen11 ...Bitte mit Inhalt der Freundschaftanfrage senden...Jo:J: Zitieren
ersgutertobi Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ein Dank an Tesokh! Danke für die Hilfe :-) Zitieren
Tesokh Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ein Dank an Tesokh! Danke für die Hilfe :-) Auch ich habe zu Danken!^^ Zitieren
weasley14 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 hey leute ich bräuchte noch ein perfektes comeback und ein sieg im hardcore rennen. wer lust hatt bitte adden. kann man ja beides kombinieren. müsste eh flott gehen Zitieren
finklerm Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ich hab interesse. add mich bitte finklerm Zitieren
weasley14 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 gut hab ich gemacht. dann fehlen noch 2. weil ich denke mit 4 leuten kann man ein rennen starten. oder liege ich da falsch? egal. wer noch lust hatt bitte ein tragen und mich adden 1.Weasley14 2.finklerm 3. ..... 4. ...... Zitieren
Tesokh Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Bräuchte noch Hardcorerennen und Teamevent für die Allrounder-Trophäe. Zitieren
DneroK Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 brauche hilfe mit der gewinne mit weniger als 0,1 sek vorsprung trophy ! bitte jemanden um hilfe, mir fehlt nicht mehr viel zu platin, das ist 1 davon ^^ Zitieren
indianer78 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 brauche hilfe mit der gewinne mit weniger als 0,1 sek vorsprung trophy !bitte jemanden um hilfe, mir fehlt nicht mehr viel zu platin, das ist 1 davon ^^ bei den vielen renne, kam die bei mir von ganz allein... man muss auch nicht gewinnen! nur knapp vor einem anderen ins ziel kommen... Zitieren
ersgutertobi Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Bräuchte noch Hardcorerennen und Teamevent für die Allrounder-Trophäe. Die fehlt mir auch noch, irgendwie ist in diesen beiden Rennen nie was los :-( Die Motorensalat Trophy habe ich gestern auch bekommen. War wohl mehr oder weniger Glück LOL Online zu siegen ist echt Hardcore... Leider Zitieren
Tesokh Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Die fehlt mir auch noch, irgendwie ist in diesen beiden Rennen nie was los :-(Die Motorensalat Trophy habe ich gestern auch bekommen. War wohl mehr oder weniger Glück LOL Online zu siegen ist echt Hardcore... Leider Das kommt mit der Zeit, wenn man bessere Autos/Mods freigeschaltet hat und man die Strecken dann nahezu auswändig kennt. Ich mach mal ne Liste für die Allrounder-Trophäe damit das mal was wird. 1. ersgutertobi 2. Tesokh 3. ... 4. ... Wer noch mitmachen möchte oder uns dabei helfen will ist gern gesehen. Zitieren
ersgutertobi Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Heute hatte ich mal Leute im Hardcore-Rennen, natürlich keine Chance gehabt :-( Hoffe hier finden sich ein paar... Zitieren
Tesokh Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Hoffe ich auch mal, nur noch das und Level 50, dann hab ich den Multiplayer Part hinter mir. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.