Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur


Marc

Recommended Posts

Ich hab es leider noch nirgends gesehen.. :/

ccfliege du lucker. xD

/EDIT: @RIC114: Danke für den Tip, in meinem Markt gilt die gleiche Werbung. Ich fahr da nun hin. Und WEHE die haben das nicht. :D

/EDIT²: Geil, ich hab's. Zockeeeen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was das actionreiche Rennspiel Blur betrifft ist Adrenalin das richtige Stichwort. In halsbrecherischen Fahrten könnt ihr spektakuläre Power-Ups zu eurem Vorteil nutzen und Gegner durch raffinierte Tricks hinter euch lassen. Doch was halten Tester von Bizarre Creations neustem Werk?

Hier die Wertungen im Überblick:

Blur wartet mit kompetitiven und teambasierten Mehrspieler-Rennen auf, die im Split Screen mit bis zu vier und online mit maximal 20 Teilnehmern ablaufen. Die Spieler können einzigartige Mehrspielermodi entwerfen, die an ihre bevorzugten Spielweisen angepasst sind. Diese neuen Modi werden durch das Social Network von Blur sofort anderen Spielern zur Verfügung gestellt, so dass das Spiel durch die Kreativität seiner Community immer weiter wächst.

blur2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt ca. 1 1/2 Stunden blur gezockt und bin nicht überrascht - da ich ein geiles Spiel erwartet habe! Allerdings ist das Spiel schon jetzt an manchen Stellen schwer und für manche Trophäen muss man 4 Einzelaufgaben lösen. Also meiner Meinung nach ist das Spiel nichts für Trophyhunter, da so manche Trophäen echt viel Zeit in Anspruch nehmen werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blur und viele andere Games sind aktuell im Karlsruher Saturn Prospekt! Kosten pro Spiel 49 €!

Also wer Blur kaufen möchte sollte dort vorbei schaun :)

Ich bin noch am überlegen ob ich es mir holen soll. Mod Nations Racers ist auch gut. Mal schaun. Ich entscheide kurzfristig.

Auch im Leipziger Saturn, heute für 49eur gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das actionreiche Rennspiel Blur betrifft ist Adrenalin das richtige Stichwort. In halsbrecherischen Fahrten könnt ihr spektakuläre Power-Ups zu eurem Vorteil nutzen und Gegner durch raffinierte Tricks hinter euch lassen. Doch was halten Tester von Bizarre Creations neustem Werk?

Hier die Wertungen im Überblick:

Blur wartet mit kompetitiven und teambasierten Mehrspieler-Rennen auf, die im Split Screen mit bis zu vier und online mit maximal 20 Teilnehmern ablaufen. Die Spieler können einzigartige Mehrspielermodi entwerfen, die an ihre bevorzugten Spielweisen angepasst sind. Diese neuen Modi werden durch das Social Network von Blur sofort anderen Spielern zur Verfügung gestellt, so dass das Spiel durch die Kreativität seiner Community immer weiter wächst.

blur2.jpg

Hört sich doch gut an.

Ich glaube ich werde es morgen im Saturn kaufen für 49 €. :D

49 € ist immer gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt ca. 1 1/2 Stunden blur gezockt und bin nicht überrascht - da ich ein geiles Spiel erwartet habe! Allerdings ist das Spiel schon jetzt an manchen Stellen schwer und für manche Trophäen muss man 4 Einzelaufgaben lösen. Also meiner Meinung nach ist das Spiel nichts für Trophyhunter, da so manche Trophäen echt viel Zeit in Anspruch nehmen werden. :)

wer Midnight Club LA auf Platin geschafft hat,müsste das auch packen,denn MCLA war auch ganz schön schwer und zeitaufwendig...Also genau was für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer Midnight Club LA auf Platin geschafft hat,müsste das auch packen,denn MCLA war auch ganz schön schwer und zeitaufwendig...Also genau was für mich

Ja, wenn es so ähnlich ist würde ich auch gut finden!

Lange dauern darf es gerne, da habe ich nix dagegen!

MCLA fand ich jetzt gar nicht mal so schwer, warten wie mal!

Blur ist auf jeden Fall gekauft! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach wird die Platin schwer bzw. Zeitaufwendig!

Der Spaßfaktor ist sehr hoch, macht wirklich viel mehr Bock richtige Autos zu zerdeppern als Funracer. :D

Splitscreen hab ich leider noch nicht ausprobiert.

Ich schätze die Platin auf den ersten Blick aber etwas schwieriger als MA:LA ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt gute 2 stunden gezockt und bin bisher eher nicht so begeistert. grafik mehr als gewöhnungsbedürftig. eigentlich nichts anderes als ein mariokart clon, nur ohne die spassigen elemente. passt für mich irgendwie nicht zusammen. da hat split/second ganz klar die nase vorn. mehr grafik, mehr adrenalin, mehr von allem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Grafik ist gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt es sehr gut. Bei Split/Second kann ich nicht mitreden, hab das noch nicht gespielt und kann die beiden Titel nicht vergleichen.

Also ich bin wirklich begeistert von dem Spiel, hab's von 21:45 bis jetzt gerade online gezockt und es ist einfach nur Spaß pur. Absolut geiles Spiel. :) Bin nun Level 9, hab schon so einige Autos und Mods freigeschaltet, aber ich will auch nicht zu viel verraten. =)

/E: Was ich witzig finde: Wenn man das Spiel erneut startet kommt eine kleine "Was bisher geschah"-Sequenz, wie man es aus Serien kennt. Coole Idee. :D

Ich bereue auf keinen Fall für dieses Spiel 49€ ausgegeben zu haben, ich kann es nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich drauf° split second ist toll aber der multiplayer fehlt einfach und da man bei blur sogar zu viert rasen darf wird es rocken =)

:skep:

Split Second hat ein Online und Offline Multiplayer Modus...:emot-what:

Bin ja Rennspiel Fan und blur wird vllt. auch noch irgendwann gekauft aber jetzt ist erstmal Split Second dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...