Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles hat ein Ende..aber welches ist das Beste? (Bitte in Spoiler)

BasSsFreAK

Recommended Posts

Geschrieben

X-Men Origins: Wolverine

Weil die Geschichte dann so schlön abgeschlossen ist, kann mich nihct mehr genau an das Ende errinern:facepalm:

Uncharted 1:

Auch gut, weil dann haben die den Schatz gerettet, dann ist er doch ins Meer gefallen usw. dann kommt der andere, der Bärtige von dem ich den Namen vergessen habe mit einemk Boot voller Gold an :D

Geschrieben

Uncharted 1:

Auch gut, weil dann haben die den Schatz gerettet, dann ist er doch ins Meer gefallen usw. dann kommt der andere, der Bärtige von dem ich den Namen vergessen habe mit einemk Boot voller Gold an :D

Meinste Sullivan?

hmm mir fällt eigentlich kein Spiel ein das mich am Ende richtig mitgenommen hat.

Bin wohl einer der jetzt nicht so mitgerissen wird wie so meinch ein anderer ;)

Geschrieben

RDR

RDR hat ein schönes Ende, auch wenn es ziemlich unerwartet kam.

Doch genau das war der Grund, warum mich das Ende Fasziniert hat. So was erlebt man net oft.

Ich fand es nur lästig, im nachhinein dann mit dem Sohn rumzurennen, der mir total unsymphatisch war. Das war dann auch der Grund, warum ich die Platin hab sausen lassen:lol:

Geschrieben

Die Heavy Rain Enden waren ziemlich Gut.Richtig Gut.

inFAMOUS Ende auch.

BC1 Ende war richtig Nice:biggrin5:

Bei Mirrors Edge kommt super Atmosphäre beim Ende rüber.

joa bestimmt noch mehr aber das sind die einzigen doie mir einfallen.:smile:

Geschrieben

Kingdom Hearts alle Teile, ich kann es 100 mal zu Ende bringen und es geht mir immer wieder unter die Haut, da hat man alles richtig gemacht.

Außerdem FFX, mein erster Teil dieser Serie und ich war begeistert, gleich gefolgt von FFVII

Korrektur meines Post.

Hab mir vor kurzem ne PSP geholt mit final fantasy 7 crisis core.

Hallo, das Ende war herzzerreißend und das obwohl man ja aus Teil 7 wusste was mit ihm passiert.

Ganz ehrlich emotionaler ging es wirklich nicht mehr. :sweatdrop:

Geschrieben
Heavy Rain hat nen wirklich gutes Ende.

Aber auch AC2 oder Resistance 2 haben gute Enden.

Resistance und Heavy Rain kann ich nichts zu sagen, hab ich nicht gespielt, aber AC2 definitiv nicht. Es kann kein gutes Ende haben solange die Trilogie nicht zuende erzählt ist. AC2 hat doch Cliffhänger ohne Ende.

Geschrieben

Bei mir war es Red Dead Redemption.

Ich fand das Ende von RDR, wo John erschossen wird, irgendwie traurig. Dachte, das er mit seiner Abigail und seinem Sohn weiter zusammenlebt. Ausserdem hätte ich noch irgendwie damit gerechnet, das Abigail und Bonnie Geschwister sind, da sie sich recht ähnlich sahen, wie ich finde.

Spiel war jedenfalls toll.

Geschrieben
Bei mir war es Red Dead Redemption.

Ich fand das Ende von RDR, wo John erschossen wird, irgendwie traurig. Dachte, das er mit seiner Abigail und seinem Sohn weiter zusammenlebt. Ausserdem hätte ich noch irgendwie damit gerechnet, das Abigail und Bonnie Geschwister sind, da sie sich recht ähnlich sahen, wie ich finde.

Spiel war jedenfalls toll.

um ehrlich zu sein, ich habs kommen sehen.

seit neustem steht R* aud drama und seit GTA4 wusste ich schon was passieren wird^^ nur nicht wie es passieren wird:)

ich denke mal RDR weil es das einzigste ist das mich wirklich überrascht hat ;)

hat es dich wirklich überrascht?

Ich meine die Ruhe, die gechillten missionen vor johns tod. Naja ich hatte so meinen verdacht^^

Geschrieben

welches ende mir noch gefallen hat:

Portal (the orange box).

i-wie traurig.

das traurigste aber am spiel ist die herzbox.

man transportiert die leblose box mit einem herz aufgemalt durch 2 level und muss sie anschließend verbrennen. da hatte ich schon zweifel^^

Geschrieben

Eindeutig Pacman was besseres gibt es nicht :biggrin5: ne Spaß also meine Meinung ist auch RDR hat mich wirklich überrascht,

hab mir schon gedacht dass noch ne richtige Ballermission kommt aber das John stirbt :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...