Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unbesiegbar


Recommended Posts

Ich habe nun alle Trophäe bis auf diese.. Verstehe aber nicht warum. Ich habe diesen Kampf gewonnen ohne verletzt zu werden...

Toll nochmal das spiel von vorne Spielen :D

Hat schon einer von euch diese Trophäe und kann mir einen Tipp geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eig. den Sand der Zeit verwenden, falls man getroffen wird, um den Schaden "rückgängig" zu machen?

Edit: Habs selber rausgefunden. Es geht nicht, der Sand der Zeit ist komplett blockiert.

Hab die Trophy grade geschafft. Meine Taktik:

- Wenn er beschwört, die Gegner immer mit dem Wirbelwind killen (den Haufen rechts, dann den Haufen links)

- Dann die restlichen Gegner killen, sofern möglich

- Wenn Ratash zum Schlag ausholt, dann immer die Steinrüstung aktivieren

- Während man die Steinrüstung aktiviert hat oder man einen Zauber beschwört und man "getroffen" wird, wird einem nichts abgezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der letzte kampf in salomons grab der aller letzte gegner oder ist es das wo man bei salomons grab auf dem dach kämpft???

weil ich dachte es ist der auf dem dach ich hab es ohne leben geschafft, hab aber die trophy nicht(fallls es der kampf ist)????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der letzte kampf in salomons grab der aller letzte gegner oder ist es das wo man bei salomons grab auf dem dach kämpft???

weil ich dachte es ist der auf dem dach ich hab es ohne leben geschafft, hab aber die trophy nicht(fallls es der kampf ist)????

nur 1 blickin den leitfaden hätte gereicht unter der trophy unbesiegbar steht ne genaue erklärung von Nelo:facepalm:

un zwar: das es der letzte kampfim spiel ist

Nelo hatsogar noch nen tipp hingeschrieben

also vorher lieber mal in den leitfaden gucken (für des is er nähmlich da)

nicht böse gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 1 blickin den leitfaden hätte gereicht unter der trophy unbesiegbar steht ne genaue erklärung von Nelo:facepalm:

un zwar: das es der letzte kampfim spiel ist

Nelo hatsogar noch nen tipp hingeschrieben

also vorher lieber mal in den leitfaden gucken (für des is er nähmlich da)

nicht böse gemeint ;)

Recht du hast :biggrin5:

Michix1 könnte jetzt so fies sein und schreiben...... wer nä"h"mlich mit "h" schreibt ist d....ach du kennst den spruch ja ;)

Ist eigentlich die schwerste trophy im game oder? Also wenns so locker geht wie bei Ratash mach ich mir keine sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht du hast :biggrin5:

Michix1 könnte jetzt so fies sein und schreiben...... wer nä"h"mlich mit "h" schreibt ist d....ach du kennst den spruch ja ;)

Ist eigentlich die schwerste trophy im game oder? Also wenns so locker geht wie bei Ratash mach ich mir keine sorgen.

Nee, is nich unbedingt schwer...ich musste es zwar auch bestimmt 20 Mal probieren, aber wenn man dann seine Attacken kennt und wann er was einsetzt, ist es kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wo bekommt man denn dann die blauen dinger her damit man steinrüstung wieder einsetzen kann?! oder wie kann man den ultra angriff abwehren wo man auf dem ganzen schlachtfeld getroffen wird?

edit : ich weiss es nun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hubsch

Wenn die Gegner aus dem Boden kommen: Wind oder Steinrüstung einsetzen

Bei den orangen Energiekugeln: im großen Kreis laufen

Wenn Ratash zum Schlag auf die Plattform ausholt (mit einer Hand): in die andere Richtung rollen und sofort zum Siegel rennen

Wenn er jedoch diese Handbewegungen macht: in die Richtung rollen, aus der die Hand kommt --> man rollt unter durch

Wenn er mit den Händen auf die Plattform schlägt, sodass die Gegner links und rechts getroffen werden: Steinrüstung --> man kann sich auf das Siegel konzentrieren und die übrigen Gegner ignorieren

Ansonsten immer ziemlich auf der vorderen Seite der Plattform halten, dann erwischt einen auch sein Schlag mit beiden Händen (wieder auf die Plattform direkt vor sich) nicht.

So braucht man die Steinrüstung auch nicht zu oft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eig. den Sand der Zeit verwenden, falls man getroffen wird, um den Schaden "rückgängig" zu machen?

Edit: Habs selber rausgefunden. Es geht nicht, der Sand der Zeit ist komplett blockiert.

Hab die Trophy grade geschafft. Meine Taktik:

- Wenn er beschwört, die Gegner immer mit dem Wirbelwind killen (den Haufen rechts, dann den Haufen links)

- Dann die restlichen Gegner killen, sofern möglich

- Wenn Ratash zum Schlag ausholt, dann immer die Steinrüstung aktivieren

- Während man die Steinrüstung aktiviert hat oder man einen Zauber beschwört und man "getroffen" wird, wird einem nichts abgezogen!

danke d-fault, durch diese methode hab ich es sehr schnell geschafft;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleiner tipp noch:

bevor die gegner hochkommen einfach auf einer seite warten und mit dem powerschlag ausholen......

so hatte ich die kleinen schnell weg und und den rest einfach steinrüstung benutzen dann klappt das ohne probleme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das is ne relativ einfache Trophy und bereitet null probleme mit ein bissl geschickt wenn er hin und her schlägt einfach rollen auf die kleinen viecher bei der ersten welle draufhauen sind eh mit einem schlag tot bei der zweiten welle explodieren die dinger durch den strahl und beim dritten einfach wieder draufhauen und halt auf den boss an sich wenn er links den arm hebt nach rechts rollen genauso andersrum recht dann nach links und wenn er beider hebt einfach nach vorne und prinzipiell empfele ich es sich in der mitte der platform aufzuhalten dann is das ganze eigentlich locker wenn nicht einfach chekpoint neu laden und was hilfreich ist vorher im challenge modus alle upgrades zu holen ^^

auf gutes gelingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch geschaft endlich. bin aber bissel anders vorgegangen als hier beschrieben.

Die ersten "2 Haufen" mit gegner kann man besiegen ohne den Wind entweder nach links oder rechts gleich zu beginn hin und den powerschlag anwenden, so sind 3/4 des ersten haufens gleich weg. dann zum nächsten wenn nur noch 3-5 gegner übrig sind die steinrüstung nehmen, weil der Boss gleich mit dem schlag ausholt. dann zum medialion und fleißig drauf hauen.

Ab da habe ich nur mit der Steinrüstung agiert und wenn gegner kamen wieder den ersten haufen mit dem powerschlag fertig machen usw.

hat bei mir so nur 4-5 Anläufe gedauert und er war platt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen, wenn ich bei dem Riesen Endboss bin gibt es da zwischendurch auch Automatisches Speichern oder muss ich dann immer von vorne Anfangen?

Nach jeder Filmsequenz wird automatisch gespeichert :biggrin5: Heisst du musst nicht von vorne anfangen wenn du den speicherstand neu anfängst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist da überhaupt ne filmsequenz zwischendurch?? kann mich gar nicht entsinnen da eine gesehen zu haben? bin jetzt kurz davor beim 2. durchgang und das ist die letzte trophie die mir fehlt?

wann fängt denn der kampf eingentlich genau an?

erst auf der letzten plattform oder schon auf dem weg nach unten beim runterrutschen und zwischendurch nen bißchen kämpfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist da überhaupt ne filmsequenz zwischendurch?? kann mich gar nicht entsinnen da eine gesehen zu haben? bin jetzt kurz davor beim 2. durchgang und das ist die letzte trophie die mir fehlt?

wann fängt denn der kampf eingentlich genau an?

erst auf der letzten plattform oder schon auf dem weg nach unten beim runterrutschen und zwischendurch nen bißchen kämpfen??

Das wollte ich auch grad fragen. Das ist mir auch wichtig ab wann das anfängt.

EDIT: Hat sich bei mir erledigt habe sie im 1ten Durchlauf bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der eigentliche kampf beginnt erst auf der plattform, wo man dem dingens direkt gegenüber steht. immer schön die steinrüstung auwählen, dann ist das echt kein problem. hat bei mir auf anhieb mit der trophy geklappt. von vorteil ist, die magiecontainer voll aufzurüsten und auch die steinrüstung auf stufe 4 zu haben. dann kann man eigentlich den ganzen kampf komplett mit rüstung bestreiten. blaue orbs gibts immer wieder von den normalen gegner, die da auftauchen. so sollte die energie nie leer gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...