Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RDR Grafikvergleich Xbox360 vs PS3


BleedingDeath

Recommended Posts

Seh ich auch so. Grafik ist nunmal nicht alles. Ich werd mir auch die Ps3 Version holen. Ich finde den Controller einfach besser^^ Und Trophäen sammeln macht mit mehr Spaß als Erfolge. Weiß auch nicht warum. Im Gameplay unterscheiden die Versionen sich ja nicht und darauf kommt es an. Solange das Spiel an sich gut ist spielt Grafik bei mir nur ne kleine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

Bei einigen Posts in diesem Thread würde ich mir wünschen, das Alter des Verfassers wäre öffentlich, um so herzufinden, wie ernst man diverse Außerungen nehmen soll.. Hier herrscht teilweise ein Ton.. :dozey:

...

würd ich so kaufen, einrahmen und an die wand hängen.

davon abgesehen das die ps3 in sachen hardware der box überlegen ist, ist es einfach nur lächerlich die schwächere version eines games zu bekommen.

wenn ich "nur" spielspass will, wie es einige hier sagen, dann besorge ich mir ne wii.

seht es ein, rockstar mag sony nicht, siehe gta4 addons.

PS: ich habe keine xbox360 und bin kein fan von microsoft, aber ich kann meine geliebte konsole kritisieren, nicht wie die meisten anderen hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir logischer weise die xbox version gekauft, sehe auch keinen sinn daran wenn man eh beide konsolen hatt die ps3 version zu kaufen, ich sehe das halt komplett ohne fanboy ambitionen und da ist die 360 version technisch einfach besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll jeder machen wie er es lieber hat^^ Interesseirt das eigentlich wirklich jemanden wer welche Version bevorzugt? :P Die Xbox Version ist besser aber wenn man nich grade die beiden nebeneinander sieht fällts vermutlich gar nicht auf. Ich seh auch kein untershcied zwischen 720p und 1080p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch finde ich das diese Grafikvergleiche immer nur bei Spielen von Rockstar Games gemacht werden!! Machen die das Absichtlich oder zahlt Microsoft mehr an Rockstar, auch die Gta Episoden kamen ja zuerst für die Gay-Box!!

Kann mir nämlich nicht vorstellen das die PS3 die Grafik nicht bringt weil wenn ich mir God of War3 oder Uncharted 2 ansehe weiß man was die PS3 kann!!!!

und nur so nebenbei solls bei dem im Herbst erscheinenden Medal of Honor eine Verzögerung für di Gay-Box geben da die Hardware die Grafik nicht wiedergeben kann!! Die PS3 würde dabei noch nicht mal zu 100% ausgereizt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich so kaufen, einrahmen und an die wand hängen.

davon abgesehen das die ps3 in sachen hardware der box überlegen ist, ist es einfach nur lächerlich die schwächere version eines games zu bekommen.

wenn ich "nur" spielspass will, wie es einige hier sagen, dann besorge ich mir ne wii.

seht es ein, rockstar mag sony nicht, siehe gta4 addons.

PS: ich habe keine xbox360 und bin kein fan von microsoft, aber ich kann meine geliebte konsole kritisieren, nicht wie die meisten anderen hier

wieso sollte rockstar games die playstation 3 nicht mögen bzw. sony? rockstar hat schon damals für die ps1 entwickelt und macht heute sogar mehr gewinn bei den ps3 fassungen als auf der 360, da man auf der ps3 keine raubkopien abspielen kann. und mit den add ons war es so, das microsoft mehr geld als sony geboten hat.

ich finde die grafik ok, zwar ist es jetzt nicht eine top grafik, aber besser als einige andere games auf jeden fall. kla die 360 version sieht etwas besser aus, aber die version sieht auch mehr wie ein comic-buch aus, wegen den krassen farben. meiner meinung nach ist zu viel farbe bei der 360 version, von daher ist es für mich nur in glättung etwas besser.

ps: ich hatte mal ne 360, an sich war es nicht schlecht, und einige features würde ich gern auf der ps3 begrüßen. dennoch habe ich die 360 verkauft, weil ich die ps3 besser finde, und weil sony auch meine kindheit verändert hatte:biggrin5: und weil ich auch sozusagen ein stammkunde bzw. fan von sony bin. dennoch finde ich den support bei sony richtig miserabel, ich warte schon fast 2 wochen auf meine ps3 slim die einen laufwerkschaden hatte. bei microsoft hatte mal der controller gequischt, dort angerufen, und die haben mir ohne fragen zu stellen am nächsten tag eine neue geschickt ohne die alte mitzunehmen. so läuft es auch mit den defekten 360 konsolen aus, da könnte sony sich ne scheibe abschneiden. aber das gehört gar nicht hier hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICh habe das Game noch nicht, aber ich finde (anhand der Vergleichsscreenies) das der Unterschied minimal ist!

Ich denke auch, dass bei den Screenshotvergleiche bearbeitet wurde. Ich habe bei einem PS3 Vergleichsbild mal 2% mehr Schaerfe reingemacht und siehe da; die beiden Vergleichsbilder waren 1:1 gleich!

Oder ich irre mich und die PS3 hat den Blureffekt, den die XBOX Version nicht hat, aber mal ehrlich, ich moechte lieber weiches "wannabe" AA haben, als diese kantigen Stufen, die die XBOX Version zeigt.

Gruesse

Das ist doch mehr als lächerlich warum sollten da etwas bearbeitet worden sein? Dann würden die Spieletester unter Umständen mit einer Klage rechnen müssen, wenn sie das tuen, also hört doch auf so lächerlich zu argumentieren und irgendwelche absurden Verschwörungstheorien zu verbreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole, aber akzeptiert doch einfach die Fakten. Da wurde nix an Screenshots bearbeitet, die 360-Version sieht besser aus, was wiederum nicht bedeutet, daß die PS3-Version wie Scheiße aussieht. Hab 2 Tage auf der PS3 gespielt und hatte einen Mordspaß, sicher gabs die eine oder andere unansehliche Kante usw., aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch. Wer die 360 nehmen kann, sollte sie nehmen, wer nur die PS3 hat, kommt trotzdem in den vollen Genuß von RDR. Wer komplett aufs Game verzichtet sollte sich lieber Grafikdemos am PC angucken, hat die Person vielleicht mehr von, als vom Spielerlebnis das RDR bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach mir eigentlich egal, ich werde mir morgen schoen die PS3 Version kaufen und an alle Hater, die weinen, weil sie es nicht verkraften koennen, dass die Box Version minimal besser aussieht und eine PS3 besitzen: PECH GEHABT, dann kauft euch doch die Box! xD

:banghead: Was für eine lächerliche Argumentation typisches Fanboygelabere ohne Argumente. Gerade weil ich mir keine Xbox360 kaufen will und noch dazu ganz sicher nicht wegen diesem Game und weil ich zudem die PS3 besser finde als die Xbox360, ärgert es mich ja, dass die Xbox360-Version grafisch besser ist, obwohl die PS3 von der Leistung her eigentlich stärker ist. Wenn ich beide Konsolen besitze, sage ich mir okay dann kaufe ich mir halt die Xbox360-Version, dennoch kann man ja wohl kritisch mal darüber berichten, wenn bestimmte Umsetzungen von Spielen auf der PS3 grafisch schlechter sind.

Für mein Geld erwarte ich Qualität, wenn es Dir egal ist okay, aber dann wundere Dich halt nicht, wenn die optimale Leistung der PS3 in den Spielen auch in Zukunft nicht dementsprechend sichtbar sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead: Was für eine lächerliche Argumentation typisches Fanboygelabere ohne Argumente. Gerade weil ich mir keine Xbox360 kaufen will und noch dazu ganz sicher nicht wegen diesem Game und weil ich zudem die PS3 besser finde als die Xbox360, ärgert es mich ja, dass die Xbox360-Version grafisch besser ist, obwohl die PS3 von der Leistung her eigentlich stärker ist. Wenn ich beide Konsolen besitze, sage ich mir okay dann kaufe ich mir halt die Xbox360-Version, dennoch kann man ja wohl kritisch mal darüber berichten, wenn bestimmte Umsetzungen von Spielen auf der PS3 grafisch schlechter sind.

Für mein Geld erwarte ich Qualität, wenn es Dir egal ist okay, aber dann wundere Dich halt nicht, wenn die optimale Leistung der PS3 in den Spielen auch in Zukunft nicht dementsprechend sichtbar sein wird.

Word.

(10 Zeichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:

Ach mir eigentlich egal, ich werde mir heute Mittag schoen die PS3 Version kaufen und an alle Hater, die weinen, weil sie es nicht verkraften koennen, dass die Box Version minimal besser aussieht und eine PS3 besitzen: PECH GEHABT, dann kauft euch doch die Box! xD

Da muss man ja kein hater sein. Wäre halt echt mal sinnvoll die PS3 als Leadplattform zu wählen. Rockstar ist auf der Playstation schließlich "gross" geworden ;)

Naja, lacht über mich, nennt mich verrückt. Ich habe auch ne Xbox 360 zu Hause stehen. Hab mir Gestern trotzdem die PS3 Version gekauft...die Xbox Version hat nämlich einen riesigen Nachteil - es gibt dort immer noch keine PS3 Trophys :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich es hier schon erwähnte hat es sich bei mir au bestätigt nachdem ich gestern locker 8 Std des gespielt habe :biggrin5:

Es ist einfach im Ganzen GEEEEEEIIIIILLLLLLLL:drool5: und ganz ehrlich die paar Grasshalme am Rand weniger als auf Xbox OmG Absolut unwichtig und die ganzen vergleiche da ist mir im Spiel nix aufgefallen weil man einfach net beim spielen drauf achtet;)

Kann nur sagen nice nice nice und an die Leute die meinen sich deswegen (wenn se eine haben ) für Xbox zu kaufen bitte aber hier dreht sich alles um die Ps3 für mich schon brechreitz gefühl wenn ich nur höre Xbox:skep:

Ich habe eine Ps3 weil ich immer Ps hatte und au immer haben werde und da nehme ich die Spiele so hin wie sie kommen und wenns mir net gefällt wird halt so ein spiel net geholt aber dieses hier RDR würde ich mir au 4x holen für Ps3 und zwar je für 100€:smile:

Klar weiss i es geht ja hier um den vergleich zwischen Xbox u. Ps3 Version aber ich fange erst gar net an mit solchen vergleichen oder suche nicht danach denn für was ??

Aber zu guter letzt noch einen Tip an alle die die meinen die Ps3 Version sei ja sowas von schlecht kauft se euch nicht wenn se ja so miiieeesss ist;)

Ich hingegen sag nur RDR + Ps3 einfacher nur GEEEEIIIIILLLLLLLL und das hat jeder mit dem ichs Gestern gespielt hatte mir bestätigt,in diesem Sinne Amen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Versionen nehmen sich net viel. Man kann für beide 60 € ausgeben.

Die Vorteile der X-Box sind so geringfügig das man drüber lachen könnte.

Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit der PS 3 Version. Hatte bisjetzt noch keinen Bug oder hässliche Texturen gefunden die mich stören würden.

Bin eher überrascht das es nach dem ganzen gelaber vonwegen es sieht so schlimm aus doch so gut ist.

Die Weitsicht gefälllt mir besonders gut. Wenn man auf dem Canyon steht und im weiten die Sonne Untergehen sieht -> Ein Traum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...