Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grizzlyjagd


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

einfach meisterjäger stufe 5 abschließen. dann büffeltöter kaufen ein schuss in kopf und der bär liegt am boden. da ist die jagdmission bei der man einen bär mit dem messer töten muss um einiges schwieriger^^

bei mir kamen da einmal ohne witz 6 bären auf einmal und ich stand da nur mit nem messer bewaffnet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegs mit dem messer auch nicht hin, ich messer ihn vom pferd aus so wird man seltener getroffen, problem: irgendwann kommt ein zweiter + wölfe, dann ist man erst mal abgelenkt und eh man sich versieht haben die wölfe den bären schon gekillt oder mich:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegs mit dem messer auch nicht hin, ich messer ihn vom pferd aus so wird man seltener getroffen, problem: irgendwann kommt ein zweiter + wölfe, dann ist man erst mal abgelenkt und eh man sich versieht haben die wölfe den bären schon gekillt oder mich:mad1:

probier dembären bevor du ihn messerst n paar schüsse mit ner schwachen waffe zu geben (guck vorher am besten wie viele er aushält)

sagen wir mal nach 4 schüssen is er tot dan such dir einen neuen gib dem 3 schüsse und mach den rest mim messer;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hach ja die bären ^^ man rennt stundenlang durch die bewaldete gegend und findet keine sa äh keinen bären, dann findet man endlich einen, plötzlich kommt noch einer und noch einer und noch einer usw.

is mir jetzt schon 4 mal passiert, dass 7 bären in folge gekommen sind: abknallen, häuten, abknallen, häuten -> genau in dem takt

kurz nach sonnenaufgang ist übrigens die beste zeit für bärenjagd

zum thema "bär messern": ich hab die trophäe fast ganz am ende der story bekommen, an einer stelle an der nur ein einziger bär auf ner "plattform/anhöhe" ist und man auf sonst nichts rücksicht nehmen muss. zudem ist genau vorher n checkpoint, wodurch man auch seelenruhig einfach mal abkratzen darf und es immer wieder versuchen kann.

2 schuss mit dem büffeltöter in die beine/arsch, dann den bären immer versuchen zu umkreisen und von hinten bzw. von der seite zu messern... war relativ einfach.. da waren die 2 pumas weitaus lästiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Saloon in "Thieves' Landing" hatte ich das gemacht.

Verbrauche deine Munition der Waffe welche du nutzen möchtest, das man nicht mehr nachladen kann (am besten in deiner Immobilie), dann hinter die Theke gehen.

Sobald du die Waffe ziehst springen alle auf, dann per "Dead Eye" die Leute entwaffnen". Im Inventar hast du auch genug Sachen die dein "Dead Eye" wieder aufladen.

Und keine Angst auch wenn der Saloon leer ist und du die 6 nicht zusammen hast, es kommen immer wieder Leute rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Saloon in "Thieves' Landing" hatte ich das gemacht.

Verbrauche deine Munition der Waffe welche du nutzen möchtest, das man nicht mehr nachladen kann (am besten in deiner Immobilie), dann hinter die Theke gehen.

Sobald du die Waffe ziehst springen alle auf, dann per "Dead Eye" die Leute entwaffnen". Im Inventar hast du auch genug Sachen die dein "Dead Eye" wieder aufladen.

Und keine Angst auch wenn der Saloon leer ist und du die 6 nicht zusammen hast, es kommen immer wieder Leute rein.

Warum soll man die Munition verbrauchen???

Wenn ich dann schießen will habe ich doch dann keine mehr, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im Saloon in "Thieves' Landing" hatte ich das gemacht.

Verbrauche deine Munition der Waffe welche du nutzen möchtest, das man nicht mehr nachladen kann (am besten in deiner Immobilie), dann hinter die Theke gehen.

Sobald du die Waffe ziehst springen alle auf, dann per "Dead Eye" die Leute entwaffnen". Im Inventar hast du auch genug Sachen die dein "Dead Eye" wieder aufladen.

Und keine Angst auch wenn der Saloon leer ist und du die 6 nicht zusammen hast, es kommen immer wieder Leute rein.

Viel zu umstaendlich alles

Geht einfach zum Bandenversteck mit der Miene und nehmt euch Taback fuers Dead Eye mit. Es ist auch voellig egal wieviel Muni ihr ausserhalb des Magazins dabei habt !!!

Geht in die Miene zum ersten gegner, dead eye an und entwaffnen. Wichtig ist dass ihr ab jetzt immer L2 gedrueckt haltet bis ihr die 6 entwaffnungen durch habt. Ist dead eye alle, mit immernoch gedrueckter L2 Taste Select druecken und Tabak nehmen.

Der Glou an der Sache ist, dass durch das Nutzen des dead eye zwar immer Munition nachgefuellt wird, aber es durch das druecken der L2 Taste keine Nachladeanimation gibt.

So ist die Challange gar kein problem mehr. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauchte ma nen Tipp zur Jagdherausforderung Nummer 9 die eo man nen Grizzlybär mit nem Messer killen muss. Kann mir jemand sagen ob es reicht ihn mit einem Messerstich am ende zu killen oder nur ein Messer einzusetzen um ihn zu töten. Wurde jetzt schon oft genug von einer Horde getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchte ma nen Tipp zur Jagdherausforderung Nummer 9 die eo man nen Grizzlybär mit nem Messer killen muss. Kann mir jemand sagen ob es reicht ihn mit einem Messerstich am ende zu killen oder nur ein Messer einzusetzen um ihn zu töten. Wurde jetzt schon oft genug von einer Horde getötet.

am ende mit dem messer reicht

also vorher 3-4 schüsse dann en stich ins herz :skep:

bammmmmmmmmmmm

wo findet ihr die abgef.. bären

hab einmal eins gesehen und das wars :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...