SUPERBOOMSTAR Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo an alle die auch alle dlc haben 1 kollege von mir startet eine session am samstag den 12.12 um 16.00 einfach anschreiben (Poker Ass, Kingpin, Trophäen) thx Zitieren
Lunatic21 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Den Ausstatter am besten aus einer privaten Onlinesession betreten. Da gibt´s keine Probleme. Außerdem kann man da auch gescheiter leveln. Vorheriger Post am 09.12.2015 um 17:54 Post hinzugefügt am 10.12.2015 um 02:51 Wohooo Platin!! Endlich! Danke an Kuonok mit dem ich die noch fehlenden Assists gemacht habe und der den wenig verbugten Server gefunden hat. Wir sehen uns trotzdem am Sonntag Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo noch mal, ich selber benötige noch ziemlich alle Online-Trophäen für das Hauptspiel, also ohne DLC. Wer ähnlich gestellt ist, kann sich gerne bei mir melden, dann kann man die ja vielleicht zusammen holen. Schicke mal eine FA an alle, die ich noch nicht habe. Bis spätestens Sonntag! Zitieren
zockerfcn Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 einige Online Trophäen kann man aber easy alleine machen Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 einige Online Trophäen kann man aber easy alleine machen spreche auch eigentlich von denen, die man mind. zu zweit holen muss. Zitieren
SearingScythe Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 und der den wenig verbugten Server gefunden hat. Ui, hast du oder derjenige dann einen Tipp, wie man so einen Server findet, oder hattet ihr einfach Glück? Zitieren
SiiRO-ONE Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Also startet die Session am Sonntag? Zitieren
Matzn Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Termin am Sonntag steht. 19 Uhr geht es los. Zitieren
I-hate-trophys Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Hi ich suche einen der mir bei denn trophäen hilft 10 assist 3 siege in Folge und 4 siege in Folge Psn id I-hate-trophys Zitieren
SiiRO-ONE Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Hey Leute, bei mir ist leider was dazwischen gekommen. Sorry nochmal an dieser Stelle. Hoffe es klappt auch erstmal ohne mich. Mfg SiiRO-ONE Zitieren
saschapholes Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Der Termin heute hat ja gut geklappt, nochmal ein großes Danke an alle die da waren und auch an denen die geholfen haben auch wenn sie schon alles haben. Ein großen Dank nochmal an: stiller2010 clubi jinsu-kun pinkyxxl1 gaius_faulus akki_jayjo Der_Clown87 tuxnracer kuonok Chef-der-Abwehr Sollte ich jemand vergessen haben entschuldige ich mich Wann der nächste Termin sein wird für Bandengründung? Mal schauen, ich denke wenn sich hier wieder genügend neue gefunden haben. Wichtig wäre vielleicht wenn ihr die Bandengründung benötigt und euch hier meldet dann bitte auch dazu schreiben ob ihr DLCs habt oder nicht, dann würde ich das bei der nächsten Liste dazu schreiben. Dann könnt ihr auch gleich andere sachen mit angehen, ratsam ist es auch euch untereinander anfragen zuzuschicken um euch gegenseitig zu unterstützen Zitieren
Matzn Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Habt ihr nur Bandengründung gemacht? Zitieren
saschapholes Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Also ich ja, was diejenigen danach mit DLC machten weiß ich nicht, hab ich ja nicht Zitieren
SiiRO-ONE Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Wie lange habt ihr ca. gebraucht? Zitieren
saschapholes Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 kurz vor 20 Uhr waren wir durch Zitieren
zockerfcn Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Hat jemand schon die Red Dead Rockstar Trophy? Bzw. wer hat den Rockstar Status? Zitieren
SiiRO-ONE Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Achso ok. Die habe ich gerade auch zufällig bekommen. Ich glaube das sind die Ränge die man freischalten kann. Wie zum Beispiel Grünschnabel. Oder einfach auf gut Glück jemanden umlegen, der die Trophäe hat. P.s. wer die DLC's hat & noch was machen möchte/muss, kann sich gerne bei mir melden Zitieren
zockerfcn Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Okay, dann schau ich mal ob ich jemand erwische Zitieren
Jaroman Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Okay, dann schau ich mal ob ich jemand erwische wennd sie noch nicht hast, kannst dich gern bei mir mal melden. PSN: Jaroman Zitieren
MarcelX42 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich suche noch Mitspieler für die Online-Trophäen des Hauptspiels. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.