Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Den Ausstatter am besten aus einer privaten Onlinesession betreten. Da gibt´s keine Probleme. Außerdem kann man da auch gescheiter leveln.

Vorheriger Post am 09.12.2015 um 17:54

Post hinzugefügt am 10.12.2015 um 02:51

Wohooo Platin!! Endlich! Danke an Kuonok mit dem ich die noch fehlenden Assists gemacht habe und der den wenig verbugten Server gefunden hat. :)

Wir sehen uns trotzdem am Sonntag ;)

Geschrieben

Hallo noch mal,

ich selber benötige noch ziemlich alle Online-Trophäen für das Hauptspiel, also ohne DLC. Wer ähnlich gestellt ist, kann sich gerne bei mir melden, dann kann man die ja vielleicht zusammen holen.

Schicke mal eine FA an alle, die ich noch nicht habe.

Bis spätestens Sonntag!

Geschrieben

Der Termin heute hat ja gut geklappt, nochmal ein großes Danke an alle die da waren und auch an denen die geholfen haben auch wenn sie schon alles haben.

Ein großen Dank nochmal an:

stiller2010

clubi

jinsu-kun

pinkyxxl1

gaius_faulus

akki_jayjo

Der_Clown87

tuxnracer

kuonok

Chef-der-Abwehr

Sollte ich jemand vergessen haben entschuldige ich mich ;)

Wann der nächste Termin sein wird für Bandengründung?

Mal schauen, ich denke wenn sich hier wieder genügend neue gefunden haben.

Wichtig wäre vielleicht wenn ihr die Bandengründung benötigt und euch hier meldet dann bitte auch dazu schreiben ob ihr DLCs habt oder nicht, dann würde ich das bei der nächsten Liste dazu schreiben.

Dann könnt ihr auch gleich andere sachen mit angehen, ratsam ist es auch euch untereinander anfragen zuzuschicken um euch gegenseitig zu unterstützen :)

Geschrieben

Achso ok.

Die habe ich gerade auch zufällig bekommen. Ich glaube das sind die Ränge die man freischalten kann. Wie zum Beispiel Grünschnabel. Oder einfach auf gut Glück jemanden umlegen, der die Trophäe hat.

P.s. wer die DLC's hat & noch was machen möchte/muss, kann sich gerne bei mir melden :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...