CrazySanel Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Hallo an diejenigen, die das lesen Mir fehlen noch vier Onlinetrophäen. Zwei der aufeinanderfolgende-Siege-Trophäen, die Trupp-Trophäe und zu guter Letzt die Assist-Trophäe. Falls jemand mir bei einer oder allen Trophäen behilflich sein könnte, wäre das super. Ich helfe ebenfalls gerne, wenn jemand Hilfe braucht, denn alleine kann man im verbuggten Onlinemodus eh keinen Spaß mehr haben. Habe auch die GOTY. PSN: CrazySanel97 Zitieren
saschapholes Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Huhu, hier ist wieder eine aktuelle Liste für Sonntag 1. saschapholes 2. ivan_112 3. stiller2010 4. El_Saur_O 5. WillMunnyCE 6. Token_Horst 7. Masahikox1984 8. just_Sancho 9. frodo1703 10. the-iron-red 11. pirat_guybrush Ich merke nochmal an das es hier nur um die Bandengründung geht. Ich denke die Liste die hier stiller2010 macht ist gut für diejenigen die noch Trophäen benötigen bei den DLC. Ihr solltet euch ruhig untereinander Anfragen senden damit ihr auch diese angehen könnt Derzeit sind 6 in der Liste die diese Trophäe noch brauchen, sollten sich hier noch mehr ergeben kann natürlich der ein oder andere auch absagen der sie schon hat (auf abruf da sein wäre aber nicht schlecht) ^^ Termin ist Sonntag der 06.09. - 18-19 Uhr (1std Später) Da mir der ein oder andere geschrieben hat das ihm 17 Uhr zu knapp ist würde ich den Termin auf eine Stunde später legen wollen. Ablauf: Wie auch die Woche davor würde ich ein privates Spiel eröffnen und jeden nach und nach einladen, zuerst würde ich all die Leute einladen die die Trophy noch brauchen und bei bedarf einen dann Anfragen der sie schon hat damit die Anzahl stimmt. Vielleicht könnte man danach sogar die Trophy "Vorwärts" angehen, dafür würden wir dann 2 - 4er Truppen erstellen und lassen erst die eine Truppe gewinnen, danach die andere, sofern die Server mitspielen, das ist ja leider glückssache Ich helfe auch gern dem einen oder anderen bei den anderen Trophäen wenn man Zeit findet, gemeinsam sind wir stark und schaffen das Es wäre aber auch gut wenn ihr untereinander versucht Trophäen wie "Schneller als der Rest" anzugehen. Kleiner hinweis: Im Pacific Union R. R. Camp könnt ihr gut die Trophäe "Schneller als der Rest" angehen, da man hier nicht 10 Min. spielen muss sondern nur Geldsäcke sammeln was ein Tick schneller geht (nordwestlich von Thieves Landing). Diese Variante gibs auch beim Bandenkrieg, wo muss ich nur nochmal genau schauen ^^ Solltet ihr diese angehen nicht vergessen zu kicken wenn ein unbekannter reinspringt Wer noch Teilnehmen will sollte also meine Freundesanfragen annehmen oder mir einfach eine schicken Bearbeitet 4. September 2015 von saschapholes Zitieren
Ivan_112 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Falls grad wer lust hat die seriensiege trophies zu machen einfach einladung schicken Zitieren
Axerocker85 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Hey ihr lieben, bin neu hier, ich brauche die Bandengründungtrophäe auch, wäre furchtbar lieb, wenn ihr mich morgen mit nehmt. P.S. "Die schneller als der Rest..." habe ich heute bekommen ohne ein Spiel gespielt zu haben, ich habe lediglich 3x mal am längsten im Ladebildschirm verweilt und alle anderen Spieler sind abgesprungen. Bearbeitet 5. September 2015 von Axerocker85 Zitieren
Ivan_112 Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Moin, ich steh heut abend leider nicht zur verfügung Zitieren
saschapholes Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Die zweite Woche ist vorüber und auch diesmal wieder ein großen Dank an alle die dabei waren. Großer Dank an: axerocker85 crazysanel97 frodo1703 just_sancho pirat_guybrush the-iron-red und stiller2010 und masahikox1984, die zwar bereits alles haben aber auch eingesprungen sind Wenn man die 2 Termine rückblickend betrachtet hat es sich sehr gelohnt denke ich die Bandengründung zu bekommen, hier mal eine Liste von Usern die bisher teilgenommen haben: 1. saschapholes 2. timo-star 3. fckfisch 4. stiller2010 5. cursedraven 6. WillMunnyCE 7. Masahikox1984 8. ToBizzyForYA 9. Ivan_112 10. frodo1703 11. just_Sancho 12. EpiXtreme 13. patricia-2012 14. axerocker85 15. crazysanel97 16. pirat_guybrush 17. the-iron-red Leute in blau haben bereits Platin erreicht, der ein oder andere hat dies auch nur durch das treffen schaffen können Da ich die nächsten beiden Wochen leider verhindert bin würde ich den nächsten Termin auf den Sonntag den 27.09. von 19 – 20 Uhr legen. Ich weiß 3 Wochen sind eine lange Zeit aber die Zeit können wir gut nutzen um uns gegenseitig zu helfen und die Liste blauer zu bekommen Also schreibt euch auch ruhig gegenseitig an und unterstützt euch, in laufe von 3 Wochen gibs bestimmt auch jede Menge Leute das sich die Bandengründung erst recht lohnt anzugehen Bearbeitet 13. September 2015 von saschapholes Zitieren
Memento_Mori Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Stelle mich gerne auch zur Verfügung für die Trophys. Einfach adden. PSN : Mementori Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Zitieren
Dazy_Duke Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Hi @ all, suche noch Leute die Lust haben mit mir die MP Trophys zu machen. Einfach mit Betreff adden. Greetz Dazy Zitieren
Kumbao Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Ich wäre auch interessiert. Am 27.09. habe ich auf jeden Fall Zeit. Meine PSN-ID: Kumbao. Zitieren
Dazy_Duke Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Hey Ho, Ich wäre auch interessiert. Am 27.09 dabei zu sein. Greetz Dazy Zitieren
Icebox Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Ich würde mich auch mal vorsichtig mit einreihen zum erspielen von MP Trophäen. Ich fand das Spiel früher so gut, dass ich mir das jetzt nochmal gekauft habe. Damals interessierte mich das mit den Trophäen nicht, aber wenn jetzt da eine Platin mit abfällt Hab gestern mal in einer friedlichen Session reingeschaut, mit einem Esel ist es ja nicht wirklich der Burner, oder? Wer Lust hat added mich mit Betreff, meist Abends daddel ich dann noch bissl auf der PS3 rum. Zitieren
gamergott1982 Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Hallo, bin neu im Forum und auch bei Red Dead Redemption. Habe vor kurzem die Game of the Year Edition bekommen und nun würde ich gerne die Online Trophänen machen, aber das ist ja teilweise allein gar nicht machbar ;-) Würde mich freuen, hier ein paar Mitspieler zufinden, die mir dabei helfen und denen ich auch gerne helfen kann (im Rahmen meiner möglichkeiten, bin wie gesagt gerade erst mit dem Spiel angefangen). Ich kann immer am Wochenende (Samstag / Sonntag > den ganzen Tag) oder Freitag Abend so ab 22 Uhr. Würde mich freuen wenn sich was ergibt. Brauch noch alle Online Trophäen. Viele Grüße gamergott1982 Bearbeitet 11. September 2015 von gamergott1982 Zitieren
Entermesser Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Hallo, auch ich bin neu bei RDR, und hab noch gar nicht in den online-Bereich reingesehen, und ich muss mich erst an die Steuerung gewöhnen, dann bin auch ich bereit! Wer möchte kann mich kontaktieren. Zitieren
Veng Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Hallo zusammen, suche Leute für die Undead NIghtmare Trophys "Zieh die Kanone" und "Kingpin" Ob wir "Kingpin" schaffen weiß ich nicht genau aber zumindest "Zieh die Kanone" würde ich gerne machen! Hat wer heute Abend, morgen oder in nächster Zeit Lust?! mfg Veng Zitieren
Funker93 Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Wenn sonntag was geht, bin ich auch dabei mir fehlen noch diese trophäen: bandengründung poker-ass legionär des todes kingpin Zitieren
Icebox Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 bin bei bandengründung dabei und mein Kollege von gestern Abend ist sicher auch dabei. Heute Mittag und abend werden wir mal reinschauen. Auch das mit alle verstecke in einer session cleanen wäre interessant Zitieren
gamergott1982 Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen,suche Leute für die Undead NIghtmare Trophys "Zieh die Kanone" und "Kingpin" Ob wir "Kingpin" schaffen weiß ich nicht genau aber zumindest "Zieh die Kanone" würde ich gerne machen! Hat wer heute Abend, morgen oder in nächster Zeit Lust?! mfg Veng Hi, also ich bräuchte die Trophäen auch noch. Würde gerne dabei sein wenn es ok ist ;-) Heute Abend ist bei mir aber schlecht. Kann ab nächsten Freitag (so ab 22 uhr) wieder. Bei interesse einfach im PSN anschreiben >> Und wie gesagt alle anderen Tropähen brauche ich auch noch Bearbeitet 13. September 2015 von gamergott1982 Zitieren
Icebox Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Wir haben uns heute mal an der Trophäe mit den 10x Assist versucht, entweder sahen oder hörten wir uns nicht, mussten da heute abbrechen. Auf die Weise mit den Pferden wie im LF ging es auch nicht voran, wie gesagt, haben wir nichts gehört oder gesehen oder noch schlechter, die Pferde kamen nicht. Bei den 8x Verstecke besiegen in einer Session war auch verbuggt, alles abgeritten, ich krieg die Trophäe, er nicht. Manche Verstecke besucht und ohne Gegner besiegt gewonnen. Das ist der schlechteste Multiplayer, den es gibt. Das Levelboosten war auch ein Witz. Habt Ihr Tipps, wie man eine saubere Lobby bekommt? Ich möchte mich mit meinem Kollegen absprechen können und sehen, wo er hin macht. Falls jemand mit der Trophäe mit den 10x Assists Hilfe anbieten kann, bitte mal anschreiben. Mein Kollege braucht auch die und die mit der Bandengründung noch. Muss ich mich irgendwo melden, wenn ich mit in der Gruppe am 27.09. sein will? CU Ice Zitieren
saschapholes Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Nur noch 2 Wochen bis zum geplanten Termin, hier mal eine aktuelle Liste der Teilnehmer: 1. saschapholes 2. SLOVAKIA_MAN 3. Dazy_Duke 4. gamergott1982 5. Kumbao 6. Icebox84AMSM Solltet ihr Freunde haben die die Trophäe auch brauchen können die auch gerne mitmachen, jeder ist Eingeladen Nicht vergessen Termin ist Sonntag der 27.9. 19 - 20 Uhr Ablauf: Ich würde wie auch die Wochen davor jeden von euch in mein Spiel einladen, je mehr wir sind umso besser. Sollten wir zu wenig sein sage ich mal keine sorge es gibt bestimmt 2-3 Leute die ich bei Bedarf anfragen könnte damit ihr diese bekommen könnt Zitieren
stiller Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 (...)Das ist der schlechteste Multiplayer, den es gibt. Das Levelboosten war auch ein Witz. Habt Ihr Tipps, wie man eine saubere Lobby bekommt? Ich möchte mich mit meinem Kollegen absprechen können und sehen, wo er hin macht. Falls jemand mit der Trophäe mit den 10x Assists Hilfe anbieten kann, bitte mal anschreiben. Mein Kollege braucht auch die und die mit der Bandengründung noch. Muss ich mich irgendwo melden, wenn ich mit in der Gruppe am 27.09. sein will? CU Ice Der Multiplayer ansich ist eigentlich richtigrichtig gut und mit seinen ganzen (theoretischen) Möglichkeiten unschlagbar. Was Mist ist (und damit alles Gute zunichte macht), sind die Server und das ganze Verbuggte Tipps für eine saubere Lobby? - Startet den MP nicht direkt, sondern vom Einzelspiel aus - Geht dann in den privaten online-Modus - Und von dort aus in die öffentliche Lobby - ggf im schweren Modus (soll weniger verbuggt sein) - wenn trophäenmäßig möglich natürlich alles im privaten Modus machen (allerdings schützt das auch nicht vor Lade- oder Speicherbuggs) Eigentlich sollte sich auch nur einer auf die Suche noch einem sauberen Spiel machen (Hinweise: Tiere sind da, Pferd lässt sich problemlos rufen), die gewünschte Sache starten und dann die anderen Teilnehmer (die sich im SP befinden!) einladen. Das alles erfordert viel Ladezeit (bei dem es auch zum Einfrieren bzw Spielabstürzen kommen kann) und somit vielviel Geduld. Ich will gar nicht wissen, wie lange ich an was rumprobiert hab, was letztendlich in der Durchführung eigentlich in recht kurzer Zeit erspielbar ist. Aber meine Erfahrung nach all dem online-Ärger: mit Geduld ist doch alles machbar (was ich vor zwei Monaten noch ordentlich in Frage gestellt hatte) - also: Dranbleiben! Ihr schafft das auch! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.