Simbu09 Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Hat jemand vielleicht Zeit mir bei ein paar Online Trophäen zu helfen ? Helfe auch gerne PSN: Der_Burgi Zitieren
masahikox Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Hi, suche ganz dringend 8 Leute um eine Gruppe zu gründen für die Trophäe. Schreibt mir eine PN und wir können uns dabei gegenseitig helfen. Oder addet mich Mein Gamertag ist: Masahikox1984 Zitieren
Fckfisch Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 hallo, suche noch jemanden, der mit mir "langsam beim Ziehen", "Schneller als der Rest" und "Vorwärts" erspielt. Bitte mit Betreff adden. Danke Zitieren
stiller Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 So, ich versuch mal hier mein Glück: Ich würde gerne für übernächstes Wochenende (7.-9. August) mindestens 8 Leute zusammen bekommen, um die online-Trophäen zum Hauptspiel, insbesondere aber Bandengründung zu erspielen. Bitte gebt doch auch an, wann ihr am besten könnt, damit ein konkreter Termin koordiniert werden kann. Ich hoffe wirklich, dass noch genügend Leute zusammen kommen, damit diese leidige online-Farce bald gemeistert ist 1. stiller2010 (kann das ganze WE bzw macht's passend ) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz bzw. Helfer: 9. 10. ... PS: Helfer bzw Unterstützer, die die eine oder andere Trophy schon ihr eigen nennen, sind natürlich gerne gesehen. PPS: Natürlich kann darüber hinaus auch bzgl. der DLC-Trophies was organisiert werden. Zitieren
Cursedraven Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Hi, da ich die Onlinetrophies ebenfalls noch brauche wäre ich gerne mit dabei. Der Tag ist mir auch im Grunde egal (Freitag erst Abend). Zitieren
stiller Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Hi, da ich die Onlinetrophies ebenfalls noch brauche wäre ich gerne mit dabei. Der Tag ist mir auch im Grunde egal (Freitag erst Abend). Cool! Wenn sich jeden Tag einer meldet, dann sind wir bis zum übernächsten WE wirklich voll! PS: Der_Burgi, Masahikox1984 und Fckfisch, wie sieht's bei euch aus? Hat sich's bei euch erledigt oder kommen wir noch zusammen? Bearbeitet 31. Juli 2015 von stiller Zitieren
Fckfisch Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 die bandengründung hab ich zwar schon, würde hier aber auch mithelfen. mir fehlt aber noch der rest der online trophies. beim momentanen status der server würde ich die lieber schnell zu 2. boosten. Zitieren
stiller Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 die bandengründung hab ich zwar schon, würde hier aber auch mithelfen. mir fehlt aber noch der rest der online trophies. beim momentanen status der server würde ich die lieber schnell zu 2. boosten. Kann ich sehr gut verstehen! Leider bin ich erst Ende kommender Woche wieder an meiner PS3, sonst wär ich auf jeden Fall dabei Zitieren
superfaxe Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 wen ihr mich addet wäre ich gerne dabei. vor allem das blöde pokern..... helfe selbstverständlich bei allen anderen trophies mit. Zitieren
Sauro Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Yo ich hätte ma Lust,die noch fehlenden,fortgeschrittenen coops zu machen.Also sprich mit freiem Zielen.Wenn sich da noch drei Leute mit Headset finden würden,wäre das cool.Also gerne adden.bye Zitieren
StollStolz Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Pokern ist voll leicht habe alles ohne hilfe gepackt, Glaube brauche noch die eine Banden online Trophäe, Wäre dabei We kann ich Fast immer ... Zitieren
superfaxe Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Pokern ist voll leicht habe alles ohne hilfe gepackt, Gib mal nen Tip:eek6: Zitieren
Devon Starstruck Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) habt ihr die trophy für bandengründung schon ? die bräuchte ich sonst auch noch. Und dazu noch Langsam beim zielen, schneller als der Rest und Vorwärts! Bearbeitet 12. August 2015 von Devon Starstruck Zitieren
stiller Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) habt ihr die trophy für bandengründung schon ? die bräuchte ich sonst auch noch. Und dazu noch Langsam beim zielen, schneller als der Rest und Vorwärts! Also ich hab die mir mittlerweile woanders geholt, weil hier nich wirklich was zustande gekommen ist. Bin aber unterstützend auf jeden Fall dabei, wenn sich hier mal was entwickelt. @superfaxe: zu sechst einen Tisch bei McFarlenes eröffnen, vier können dann gehen, die zwei verbliebenen schmeißen mit Viereck jeweils ihre Einsätze (blinds), bis diese nach ca. 20 Minuten das Maximum (32/64) erreicht haben. Der, der die Trophäe haben möchte, bestätigt dann seinen Einsatz mit X, der andere schmeißt wieder mit Viereck, das ganze 2x und die Sache ist erledigt. Bearbeitet 13. August 2015 von stiller Zitieren
saschapholes Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Huhu, ich benötige noch die Trophäen mit "Schneller als der Rest" und "Vorwärts" wäre nett wenn sich hier jemand findet der mir helfen kann ^^ Eigentlich wollte ich das ja mit nem Kumpel angehen und nun wo ich ihm geholfen hab und er mir helfen sollte versetzt er mich -.- Ich kann auch bei Bandengründung helfen da mir diese Trophäe auch noch fehlt, einfach anschreiben Nickname "saschapholes" Zitieren
Devon Starstruck Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 @saschpholes hast ne anfrage @stiller wo denn? will das endlich fertig kriegen Zitieren
stiller Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) @saschpholes hast ne anfrage @stiller wo denn? will das endlich fertig kriegen Für die Trophäe Poker-As aus dem DLC, geht als private Sitzung am Pokertisch auf der McFarlanes Ranch. Aber wie gesagt, da braucht man 6 Leute für. Edit: oder meinst du, wo ich sie mir geholt hab? Ich bin bei psnprofiles.com angemeldet und da findet man einigermaßen regelmäßig boosting-sessions, bei denen man sich anmelden kann. Meist dann international besetzt und 'ne sehr interessante Erfahrung. Aber vielleicht sind wir ja mittlerweile hier doch auch genug nach meinem Aufruf von vor über zwei Wochen mit der durchnummerierten Liste - wie gesagt, ich bin unterstützend nach wie vor gerne bereit zu helfen Bearbeitet 16. August 2015 von stiller Zitieren
flotho2004 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Habe vor nun auch endlich mal die fehlenden Trophäen zu holen wieviele aktive finden sich hier noch? Zitieren
stiller Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Habe vor nun auch endlich mal die fehlenden Trophäen zu holen wieviele aktive finden sich hier noch? Mittlerweile eigentlich genügend (zumindest für die Bandengründung), aber eine zentrale Absprache ergibt sich jedes mal nur halbherzig. Zum Glück kann man 'ne ganze Menge auch zu zweit erledigen, wenn die Server mitmachen Zitieren
flotho2004 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Wie es gibt immer noch Server-Probleme? Dachte das hätten die langsam mal im Griff Bei mir gehts eig nur um die DLC Trophäen, da ich ansonsten bis auf fest-montierte Waffen Kills und Lvl50 alles habe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.