Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen, ich würde nochmal versuchen eine Gruppe zusammenzustellen für folgende 2 Trophäen:

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

83.jpgKingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler, während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

Weitere Trophäen könnte man später nochmal separat untereinander klären, doch geht es wie gesagt nur um die oberen beiden.

Wer mitmachen möchte, soll sich bitte eintragen.

Runde 2: https://doodle.com/pqqhqq7vqy6gbhtu#table (Skype ist Pflicht, Headset erwünscht)

Geschrieben
Hallo zusammen, ich würde nochmal versuchen eine Gruppe zusammenzustellen für folgende 2 Trophäen:

Weitere Trophäen könnte man später nochmal separat untereinander klären, doch geht es wie gesagt nur um die oberen beiden.

Wer mitmachen möchte, soll sich bitte eintragen.

Runde 2: https://doodle.com/pqqhqq7vqy6gbhtu#table (Skype ist Pflicht, Headset erwünscht)

Hallo ich habe mich mal eingetragen,habe aber kein Skype nur ein Headset

Geschrieben (bearbeitet)

Hey community,

ich suche jemanden der mir mal kurz mit "Langsam beim ziehen" hilft (10 Assists in einem Bandenversteck). Kann euch im gegenzug natürlich auch bei was helfen, versteht sich ja von selbst ^^

lg Griller

Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr!

Bearbeitet von Grillzone

Geschrieben

Hat echt kein einziger Bock auf River Phoenix?

Ist meine letzte dlc-trophy... wer mir hilft, die zu kriegen, hat echt was gut bei mir. Ich revangiere mich dann auch gern mit was aufwändigerem.

Habe alle Assassins Creeds, Batman arkham origins, gta, Bioshock infinite, Diablo 3, Metal Gear Solids, Lbp 1+2+vita, whipeout auf der vita, killzone modnation racers... und noch einiges mehr (im Grunde alles bekannte außer Cod und battlefield) irgendwen muss es doch geben, der das dlc hat und die Trophy noch machen möchte/ Hilfe bei irgendeinem von meinen Games braucht...

Suche jetzt seit Monaten :P

Geschrieben
Hat echt kein einziger Bock auf River Phoenix?

Ist meine letzte dlc-trophy... wer mir hilft, die zu kriegen, hat echt was gut bei mir. Ich revangiere mich dann auch gern mit was aufwändigerem.

Habe alle Assassins Creeds, Batman arkham origins, gta, Bioshock infinite, Diablo 3, Metal Gear Solids, Lbp 1+2+vita, whipeout auf der vita, killzone modnation racers... und noch einiges mehr (im Grunde alles bekannte außer Cod und battlefield) irgendwen muss es doch geben, der das dlc hat und die Trophy noch machen möchte/ Hilfe bei irgendeinem von meinen Games braucht...

Suche jetzt seit Monaten :P

Können wir machen:smile:. Hätte von Montag bis Mittwoch jeweils ab 20.30 Uhr Zeit

Geschrieben

Heyho :)

Bin soeben Level 50 geworden und jetzt fehlen mir wirklich nur noch Schneller als der Rest und Vorwärts!.

Der Multiplayer erschien mir heute zumindest halbwegs stabil, also kriegt man die 2 Trophäen (mit ein paar Versuchen) hoffentlich hin.

Geschrieben

Bin soeben Level 50 geworden und jetzt fehlen mir wirklich nur noch Schneller als der Rest und Vorwärts!.

Der Multiplayer erschien mir heute zumindest halbwegs stabil, also kriegt man die 2 Trophäen (mit ein paar Versuchen) hoffentlich hin.

Also wenn du Hilfe brauchst,ich würde mich anbieten

Geschrieben

Mir geht's genau so, ich habe dich mal geaddet

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Jungs ist hier noch jemand auf zu finden mit dem man die online trophys angehen kann ?

ich könnte bei einigen helfen,brauche selber noch eine

Bearbeitet von Poomsae
Geschrieben

Gut, dass der onlinepart noch gespielt wird. Ich brauche noch folgendes:

Langsam beim zielen- also 10 assists

Bandengründung- gründe Trupp mit maximaler Mitgliederanzahl

Schneller als der Rest- punktbester in 3 j-g-j spielen

Es wäre cool, wenn mir dabei jemand helfen könnte.

Ich bin natürlich auch gerne bereit auszuhelfen.:biggrin5:

Geschrieben
Gut, dass der onlinepart noch gespielt wird. Ich brauche noch folgendes:

Langsam beim zielen- also 10 assists

Bandengründung- gründe Trupp mit maximaler Mitgliederanzahl

Schneller als der Rest- punktbester in 3 j-g-j spielen

Es wäre cool, wenn mir dabei jemand helfen könnte.

Ich bin natürlich auch gerne bereit auszuhelfen.:biggrin5:

Bin bei bandengründung dabei,bei dem Rest kann ich dir auch helfen,wenn sich keiner meldet

Geschrieben

cool. kannst mich ja mal adden.

viele kennen es bestimmt schon, weil ich das spiel bestimmt 3 Jahre nicht gezockt habe, aber ich habe gestern einen glitch gefunden, mit dem ich in 2 Stunden 4 mal zur Legende werden konnte. Jetzt habe ich alles freigeschaltet, was es gibt.

Geschrieben

Hallo, ich suche für einen Freund noch Leute die bei der Trophäe Bandengründung helfen.

Schreibt mich bitte bei Interesse mit Betreff RDR an.

Und bitte auch meinen Kumpel.

Seine Online ID ist: Panzergrenie401.

Geschrieben (bearbeitet)

Heyjo Leute, ich versuche eine Gruppe zusammenzustellen (min. 6 Spieler) für folgende Trophäe:

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

Weitere Trophäen könnte man später untereinander klären, doch geht es mir hauptsächlich nur um die obere.

Wer die DLC´s hat und mitmachen möchte, soll sich bitte eintragen.

https://doodle.com/s4y7m4zy5d6wz542

(Skype ist Pflicht, bestenfalls mit Headset)

lg Griller

Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr!

Bearbeitet von Grillzone

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...