Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi wollten morgen mal die fortgeschrittenen koop missionen angehen bräuchten noch nen paar die zeit und Lust hätten so max. Bis 21.00 versteht sich ^^

Edit :

Es geht hauptsächlich um :

00455_057.pngErstklassig

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

00455_057.pngDie Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

1. eXqTeR

2. MagicDonsen

3. Zauberlehrling89 (G3sSi_89) (sorry hatte dich vergessen)

4.

Reserve...

Geschrieben

kofi13 kannst mich heute Abend für Kingpin auch einladen

Vanyar1 melde Dich, ich helfe Dir

Falls wir nicht genug Leute für Kingpin zusammen bekommen könnten wir ja Legionär des Todes , Wer braucht schon Dead Eye und Pa-Pa-Pa-Poker Ass versuchen

ENDE

Geschrieben
Hi wollten morgen mal die fortgeschrittenen koop missionen angehen bräuchten noch nen paar die zeit und Lust hätten so max. Bis 21.00 versteht sich ^^

Edit :

Es geht hauptsächlich um :

00455_057.png Erstklassig

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

00455_057.pngDie Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

1. eXqTeR

2. MagicDonsen

3. Zauberlehrling89 (G3sSi_89) (sorry hatte dich vergessen)

4.

Reserve...

Wäre gern dabei. Aber die Uhrzeit geht gar nicht. Vor allem, wenn Deutschland spielt. Nach 20 Uhr könnte ich gerne. Vorher aber nicht.

Edit - Ah sie spielen ja erst um 21 Uhr. Ja dann gehts vorher natürlich. ^^

Geschrieben

Wäre gern dabei. Aber die Uhrzeit geht gar nicht. Vor allem, wenn Deutschland spielt. Nach 20 Uhr könnte ich gerne. Vorher aber nicht.

Edit - Ah sie spielen ja erst um 21 Uhr. Ja dann gehts vorher natürlich. ^^

Ich denke werde bis 20.00 uhr on sein einfach adden und wir sehen dann wer alles on ist

Nur weniger als 1 STunde bringt effektiv aber nichts. Wenn dann müsste man einen anderen Tag dafür finden, wenn es erst so spät klappt.

LESEN BILDET ^^ nein spass

bin jetzt on BIS 20.00 G3sSi wollte erst um 15.00 da sein

Geschrieben

ich würde sonst mal für nächsten Sonntag Nachmittag/Abend eine Runde Kingpin vorschlagen. falls mir ein paar Leute helfen würden, wäre das super! sollte ja innert ein paar minuten machbar sein pro person. falls noch ein paar helfen wollen welche die trophy schon haben, könnten wir nachher zum beispiel noch pa-pa-pa pokerass anhängen oder legionär des todes oder die 50.000 punkte in einer sitzung.

1. Zauberlehrling89

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Reserve1

Reserve2

headset vorhanden, ingame Zauberlehrling89

Geschrieben
ich würde sonst mal für nächsten Sonntag Nachmittag/Abend eine Runde Kingpin vorschlagen. falls mir ein paar Leute helfen würden, wäre das super! sollte ja innert ein paar minuten machbar sein pro person. falls noch ein paar helfen wollen welche die trophy schon haben, könnten wir nachher zum beispiel noch pa-pa-pa pokerass anhängen oder legionär des todes oder die 50.000 punkte in einer sitzung.

1. Zauberlehrling89

2. Vanyar1

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Reserve1

Reserve2

Ich hab mittlerweile auch ein Headset. Ob ich es dann benutzen will, ist ne andere Sache :D

Da mir bisher alle DLC-Onlinetrophäen fehlen, wäre ich natürlich auch dort für Hilfe dankbar.

Geschrieben

1. Zauberlehrling89

2. Vanyar1

3. DaveNetwalker

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Reserve1

Reserve2

Ich habe die Disc Version von Undead Nightmare, müsste ja auch funktionieren oder?

Falls wir genug Spieler wären, würde ich noch gerne Bandengründung machen :biggrin5:

Geschrieben

ist 17.00 uhr ok?

fragt noch ein paar Leute mit denen ihr Teophies gebostet habt, ob sie sich kurz 15 min zeit nehmen um uns zu helfen. wenn wir ja nur 3 sind die die Trophäe brauchen, sollte es schnell gehen

Geschrieben

1. Zauberlehrling89

2. Vanyar1

3. DaveNetwalker

4. Darian96

5. Blackmumber94

6. BuGandy

7.

8.

9.

Reserve1

Reserve2

17 Uhr ist mir leider zu früh... Ich kann erst ab 19 Uhr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...