Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bitte unterlasse das Fragen im Online Forum. Das Allgemeine Forum in Red Dead Redemption steht dir rat. Danke

Gruss Olitzsch

Das war eine einzige Frage, welche etwas mit dem Post davor zu tun hatte....

Man kann es auch übertreiben.:facepalm::banghead:

P.S: Hatte bei der Pokertrophäe Glück und konnte sie gegen Randoms holen :)

Geschrieben

Nabend! Brauche auch noch sämtliche Online-Trophies des Hauptspiels, allen voran die beiden Siege-in-Folge-Trophäen.. Bitte einfach die gleichnamige PSN-ID adden

Geschrieben
77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1. Communis1993

2. magicdonsen

3. Phy_85

4. Fluchtversuch

5. Moon_Knight_79

6. eXqTeR

Reserve

7. Kawumm

8. CaedesVG (brauche auch noch die Trophy)

9. Jim-Panse-1 (fehlt mir auch noch)

Eher Sonntag oder in der Woche ab 19:00 Uhr.

Sonntag 19:00 ist perfekt

wenn das man mit dem Server klappt :facepalm:

Geschrieben

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1. Communis1993

2. magicdonsen

3. Phy_85

4. Fluchtversuch

5. Moon_Knight_79

6. eXqTeR

Reserve

7. Kawumm

8. CaedesVG (brauche auch noch die Trophy)

9. Jim-Panse-1 (fehlt mir auch noch)

Also Sonntag 19:00Uhr.

Geschrieben

Bräuchte noch die Trophäe mit den 7 Spielern im Team...wenn jemand Lust hat um anschließend auch noch bissl zu boosten, mich einfach adden oder kurz ins Forum schreiben :) .

Geschrieben

moin zusammen,

möchte mich nochmal bei allen bedanken, die gestern abend die "Trupp-Gründung" mitgemacht haben. Das ging ja, nachdem man mal im Spiel war, ziemlich flott :smile:

Praktischerweise brauchte man für diese Trophäe keine Waffe und nur das Spielermenü, sonst wäre es für mich und wahrscheinlich auch für den einen oder anderen, ziemlich schwierig geworden, da ich weder Mitspieler noch irgendeine Waffe gesehen habe :D

Hoffe, dass die Server nach dem Umzug wieder besser laufen, so macht es nicht wirklich Spaß ;)

Geschrieben

Moin moin...also wir wären bisher 4 Leute, wenn die Trophy mit der Trupp-Gründung noch jemand braucht oder einfach so kurz helfen will, was toll wäre, ist er natürlich herzlich dazu eingeladen. Einfach ne kurze Nachricht wie/wann/wo oder eben ne PSN-Anfrage auf Feldu :) .

Geschrieben
Moin moin...also wir wären bisher 4 Leute, wenn die Trophy mit der Trupp-Gründung noch jemand braucht oder einfach so kurz helfen will, was toll wäre, ist er natürlich herzlich dazu eingeladen. Einfach ne kurze Nachricht wie/wann/wo oder eben ne PSN-Anfrage auf Feldu :) .

Ich bräuchte noch alles an online-Trophäen. Wäre also mit dabei.

Wann genau boostet ihr denn? Hätte auf den letzten Seiten jetzt keinen konkreten Zeitpunkt entdeckt :P

Geschrieben

Das können wir gerne ausmachen...wann hättest du denn Zeit? Is natürlich nich ganz so einfach n' paar Leute unter einen Hut in Sachen Uhrzeit usw. zu bringen.

Evtl. heute Abend ab ca. halb 11 oder vielleicht morgen?! Ich hab dir mal eine Anfrage im PSN geschickt, da können wir dann gerne näheres besprechen :) .

Geschrieben
Das können wir gerne ausmachen...wann hättest du denn Zeit? Is natürlich nich ganz so einfach n' paar Leute unter einen Hut in Sachen Uhrzeit usw. zu bringen.

Evtl. heute Abend ab ca. halb 11 oder vielleicht morgen?! Ich hab dir mal eine Anfrage im PSN geschickt, da können wir dann gerne näheres besprechen :) .

Du ich hab Zeit. Sogut wie immer eigentlich. Heute hab ich mir jedoch schon vorgenommen die Crysis 2 Kampagne zu spielen. Können uns aber gerne was für die nächsten Tage ausmachen. Hätte sogar noch 2 Leute die evtl. auch mitmachen. Muss mich aber mal erkundigen ob die nicht schon verplant sind etc.

Geschrieben

Was ist denn die max/min. Anzahl für die Coop-Missionen. Bedingt durch Savegame-Verlust würde ich da gern mal alle Trophäen holen. Irgendwo mal anfangen. Wer bräuchte die denn noch?

Geschrieben
Was ist denn die max/min. Anzahl für die Coop-Missionen. Bedingt durch Savegame-Verlust würde ich da gern mal alle Trophäen holen. Irgendwo mal anfangen. Wer bräuchte die denn noch?

Wenn du Lust hast, können wir die zu zweit mal angehen. Brauch die nämlich auch noch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...