Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok, dann erstelle ich eine Liste ausschließlich für "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" und dafür müssen wir nur zu 6 sein. Zeitpunkt: Mittwoch um 19.00?

1. Doflamingo27

2. Jam-kingZ-KIZ (ich nehme an du bist auch dabei?)

3. OMarijan89

4.

5.

6.

Ja klar bin dabei, Mittwoch 19 Uhr passt

Geschrieben

Hallo, bezüglich der Online-Trophäen im Hauptspiel sind ja viele alleine oder zu zweit machbar. Schwierig wird es jedoch mit der Trophäe "Bandengründung". Hierzu suche ich 7 weitere Leute: 1. Bodvarr 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Für alle anderen Trophäen bin ich auch zu haben.

Geschrieben
Hallo, bezüglich der Online-Trophäen im Hauptspiel sind ja viele alleine oder zu zweit machbar. Schwierig wird es jedoch mit der Trophäe "Bandengründung". Hierzu suche ich 7 weitere Leute: 1. Bodvarr 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Für alle anderen Trophäen bin ich auch zu haben.

Hi, bei Bandengründung wäre ich gerne dabei. :) Hab die auch noch nicht.

Geschrieben

Falls jemand Hilfe bei den online Trophäen braucht für Vorwärts, Schneller als der Rest und Langsam beim ziehen bitte melden brauche sie für Platin. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen.

PSN-ID : brenda1121987

Geschrieben
Hallo, bezüglich der Online-Trophäen im Hauptspiel sind ja viele alleine oder zu zweit machbar. Schwierig wird es jedoch mit der Trophäe "Bandengründung". Hierzu suche ich 7 weitere Leute: 1. Bodvarr 2. Grobari-Pancevo 3. 4. 5. 6. 7. 8. Für alle anderen Trophäen bin ich auch zu haben.

Bin dabei. Bei mir geht es immer Freitags, Samstags, Sonntags und Montags.

Ich wäre auch bei anderen Online-Trophäen mit von der Partie.

Geschrieben

Hab gesehn..... hast mir geschrieben, wa?

Bin dabei.

Geschrieben

Ok, dann erstelle ich eine Liste ausschließlich für "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" und dafür müssen wir nur zu 6 sein. Zeitpunkt: Mittwoch um 19.00?

1. Doflamingo27

2. Jam-kingZ-KIZ

3. OMarijan89

4.

5.

6.

Alle, die Interesse haben bitte in Liste eintragen

Denke die Liste wird höchstwahrscheinlich nicht bis heute abend voll werden, also müssen wir uns vermutlich einen neuen Termin suchen

Geschrieben

Ja sind leider nur zu 3 bis jetzt=( Also folgendes, einige aus mein FL machen am Sonntag um 19 Uhr die Kingpin und die 2 Poker Trophies und ich bin auf jeden Fall auch dabei. Falls ihr an dem Tag auch Zeit habt, dann werde ich euch einladen.

Geschrieben

Hey ho, ich will heute Abend mal die "Habe Waffe, reise gerne" angehen. Falls wer mit helfen will, darf sich gerne anschließen. Die "Langsam beim Ziehen" sollte dabei ja dann auch machbar sein!

Start soll gegen 18, 18:30 sein.

Geschrieben
Ja sind leider nur zu 3 bis jetzt=( Also folgendes, einige aus mein FL machen am Sonntag um 19 Uhr die Kingpin und die 2 Poker Trophies und ich bin auf jeden Fall auch dabei. Falls ihr an dem Tag auch Zeit habt, dann werde ich euch einladen.

Ja ok bin dabei, Sonntag 19 Uhr sollte gehen

Geschrieben

NR.4

Geschrieben
Trupp brauch ich auch

1.glorious-irish

2.elpap27

3.

4.

5

6

7

Helfe auch wo anders aus sonntag ab 15 uhr

Hallo elpap27 und alle Anderen,

ich hatte dich und auch ein paar andere User aus dem Forum schon für Sonntag, 15 Uhr im PSN eingeladen für die Trophäe "Bandengründung" ( Gründe einen Trupp mit 8 Leuten). Wenn es gut läuft sind wir sicher 6/7 Leute.

Also für alle mit Interesse an der Trophäe "Bandengründung":

Sonntag, 15 Uhr

PSN-ID: Bodvarr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...