Rocky1993_ Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 dann lass mal heute oder morgen bandengründung machen! es kommen bestimmt auch noch ein paar leute dazu...! am besten wäre heute Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 An die Leute für die CoOp Missionen... Habe in dieser Woche noch fast durchgehend Zeit - Richte mich da nach euch Da Shadowhunter nur Sonntag Zeit hat, wäre der Tag am besten ; ) ansonsten müssen wir das irgendwie umändern... -------------------------- Suche 2-4 Leute für "Führe den Trupp an die Spitze" 1. GermanAssKicker 2. Kaewinn 3. 4. Zitieren
Jamir Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 An die Leute für die CoOp Missionen... Habe in dieser Woche noch fast durchgehend Zeit - Richte mich da nach euch Da Shadowhunter nur Sonntag Zeit hat, wäre der Tag am besten ; ) ansonsten müssen wir das irgendwie umändern... Ich hab auch die ganze Woche Zeit! Sonntag ist also super!!! Zitieren
BartholomausBear Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich brauche noch Jemand mit dem ich folgende Trophäen machen kann: -Langsam beim zielen -Sämtliche Ko-op Trophäen -Die 2 Renn Trophäen -Schwinisch Explosiv Falls jemand diese auch benötigt kann er mich gerne adden, habe abends immer zeit. Meine PSN ID: Vangelys Mfg BartholomausBear p.s hab kein headset. Zitieren
Streamberg Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 ICh würde auch gern mitmachen. (Ich brauche nur noch die Trophy "Schneller als der Rest") Weiß dehalb nicht ob ich mich in die große Runde eintragen soll, oder ob jemand der die auch brauch ne Stunde Zeit hat um die mit mir kurz zu machen.... Wenn Du weisst, wie das am besten geht und es zu zweit geht, dann adde mich! Zitieren
Streamberg Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Hi, hab' z.Zt. leider von Mo-Do abends erst ab 22h30 und Fr+Sa ab ca. 00h15 erst Zeit (Sonntags ganztägig) , aber vielleicht hab' ich ja Glück mit der Terminierung! 1. Biaze87 2. IndependetMax 3. Teufelsfront86 4. Kaewinn 5. GaBsN 6. Streamberg (abends zeitlich stark eingeschränkt/Ersatzmann) 7. 8. 9. 10. Zitieren
Blaze87 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 ich werde den termin schon so setzen das alle können, denn solche trophies sind echt mies wenn man soviele leute brauch Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 09:45 @snooki kannst dich ruhig eintragen, je mehr desto besser da man etliche leute braucht und dann arbeiten wir alle anderen trophies ab die jeder braucht Zitieren
Woody_Woodsen Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 1. Biaze87 2. IndependetMax 3. Teufelsfront86 4. Kaewinn 5. GaBsN 6. Streamberg (abends zeitlich stark eingeschränkt/Ersatzmann) 7. Woody_Woodsen 8. 9. 10. Habe die Trophäen zwar schon, aber hatte bei den Onlinesessions immer eine Menge Spaß, daher unterstütze ich gern. Zeitlich würde es bei mir unter der Woche ab 17:30, aber nur bis circa 23:00 passen, oder am Wochenende, je nach Spielplan, also meist Samstags ab 15:30 (+circa zwei Stunden Vorbereitung, also 13:00) nicht Zitieren
Joshy Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 könnte mir jemand bei der kingpin trophy helfen bin am verzweifeln! Würde auch anderen helfen die zu machen! Danke im vorraus! Zitieren
Jamir Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Gibt es hier noch Leute die die "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" Trophäe noch brauchen und vlt. auch Plan davon haben wie man die bekommt? Einfach in die Liste eintragen! 1: GaBsN 2: 3: 4: 5: 6: Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:13 könnte mir jemand bei der kingpin trophy helfen bin am verzweifeln! Würde auch anderen helfen die zu machen! Danke im vorraus! guck mal über deinem post da ist ne liste! trag dich da ein! Zitieren
Joshy Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 1. Biaze87 2. IndependetMax 3. Teufelsfront86 4. Kaewinn 5. GaBsN 6. Streamberg (abends zeitlich stark eingeschränkt/Ersatzmann) 7. Joshy-der-Dino 8. 9. 10. Habe aber leider nur am Wochenende zeit da ich immer so tolle arbeitszeiten habe! Zitieren
Jamir Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 1. Biaze87 2. IndependetMax 3. Teufelsfront86 4. Kaewinn 5. GaBsN 6. Streamberg (abends zeitlich stark eingeschränkt/Ersatzmann) 7. Woody_Woodsen 8. Joshy-der-Dino 9. Wir brauchen 9 Leute insgesammt! Also 1 noch! Wie wärs mit diesem Sonntag? Da müsste doch jeder Zeit haben!? Zitieren
Joshy Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 1. Biaze87 2. IndependetMax 3. Teufelsfront86 4. Kaewinn 5. GaBsN 6. Streamberg (abends zeitlich stark eingeschränkt/Ersatzmann) 7. Woody_Woodsen 8. Joshy-der-Dino 9. wann sonntag¿ Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 20:36 1. Biaze87 2. IndependetMax 3. Teufelsfront86 4. Kaewinn 5. GaBsN 6. Streamberg (abends zeitlich stark eingeschränkt/Ersatzmann) 7. Woody_Woodsen 8. Joshy-der-Dino 9. Hadelol Habe eben nen kumpel von mir gefragt der ist sonntag dabei! Zitieren
Joshy Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 wie schauts den mit heute aus können da jetzt alle¿ Zitieren
Woody_Woodsen Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 wie schauts den mit heute aus können da jetzt alle¿ Würde mich auch interessieren, eine Ansage bezüglich Uhrzeit wäre schon ganz praktisch.. Zitieren
Jamir Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 wie schauts den mit heute aus können da jetzt alle¿ Also ich bin online! Warte nur auf die anderen!!!! Zitieren
Joshy Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 von mir aus kanns los gehen bin schon online am zocken aus langeweile! Zitieren
b0nZZaY2Bl33d Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 spielt ihr coop???? falls ja währe ich dabei, coop hard, brauche die auch noch, die letzten, dann hätte ich 100% und kann das game löschen, brauche den Speicherplatz auf der hdd :-) Zitieren
Strolch Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 brauch noch jemand Legionär des Todes? Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Und ein neuer Versuch Suche 2-4 Leute für "Führe den Trupp an die Spitze" 1. GermanAssKicker 2. Kaewinn 3. 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.