Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend, suche 7 Leute für folgende Trophy:

posseup.pngBandengründung

Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr select.gif und dann r1.gif,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt.

Tragt euch alle in die dementsprechende Liste ein. Ich werde euch anschließend eine Freundesanfrage schicken mit dem Betreff: RDR Online.

Natürlich bekommt jeder diese Trophy, sollte nicht wirklich viel Zeit beanspruchen.

Startzeit 10:00 UHR SONNTAG, DEN 23.05.10

Gesucht werden zuverlässige Gamer!

1. Flammentod

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatzspieler

1.

2.

3.

Kopiert die Liste und tragt euch ein. Gerne könnt ihr mir auch eine Freundeseinladung schicken.

P.S: Headset ist nicht Pflicht, aber von vorteil, da man sich besser ansprechen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Startzeit 10:00 UHR SONNTAG, DEN 23.05.10

1. Flammentod

2. rokko81

3. TobiD92

4. Flori2001

5. angelofdeath3985

6. Smasher2k8

7. RealFIMO

8.

Headset hab ich zwar keins aber sollte auch so gehn, also bin dabei.

Dazu noch ne Frage da ich noch nicht online gezockt habe. Wie kommen wir alle auf den gleichen Server, muss ja öffentlich sein also einladen geht nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startzeit 10:00 UHR SONNTAG, DEN 23.05.10

1. Flammentod

2. rokko81

3. TobiD92

4. Flori2001

5. angelofdeath3985

6. Smasher2k8

7. RealFIMO

8.

Headset hab ich zwar keins aber sollte auch so gehn, also bin dabei.

Dazu noch ne Frage da ich noch nicht online gezockt habe. Wie kommen wir alle auf den gleichen Server, muss ja öffentlich sein also einladen geht nicht ?

der 1. lädt als erstes alle auf einen server zu sich ein! und dann bildet jeder eine gruppe, schon mal die 1. trophie und dann zockt ihr zusammen! war bei uns am anfang heute auch erstmal unübersichtlich aber nach paar stunden klappte es dann auch und jeder machte mit:) lag auch daran das keine kiddies mitgezockt haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN DANK AN DIE SUPERBANDE DES FORUMS:

Wir alle:

1. Hondo_87

2. Eiregen_Cradle

3. idasaschaXANTEN

4.mstyles

5.Black_Daidalion

6.+calisth

7.+scooter300

8.+toby kayano

9.+Ka flipz

holten folgende Trophys:

posseup.pngBandengründung

Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

slowonthedraw.png Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

mostwanted.png Most Wanted

Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.

Die folgende trophie bekomt ihr wenn ihr mich tötet, da ich sie schon habe:)

reddeadrockstar.png Red Dead Rockstar

Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel.

Dises Trophäe kommt beim Online-Spielen so gut wie von alleine.

Geht auch im Freien-Modus.

havegunwilltravel.png Habe Waffe, reise gern

Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

thequickandeveryoneelse.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

goteam.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Ich muss noch erwähnen die Most Wanted Trophy holten nur Black_Dadalion Toby Kayano und ich Mstyles!!!

Sorry Ka flipz das du nicht bis zum Ende dabeisein konntest, bist leider immer rausgeflogen, helfe dir aber gern das nochmal zu machen auch wenn wir dann nur 2 sind.

nochmals danke an alle besonders an Toby und Black da ihr meine wutausbrüche bei der Most Wanted Trophäe ausgehalten habt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VIELEN DANK AN DIE SUPERBANDE DES FORUMS:

Wir alle:

1. Hondo_87

2. Eiregen_Cradle

3. idasaschaXANTEN

4.mstyles

5.Black_Daidalion

6.+calisth

7.+scooter300

8.+toby kayano

9.+Ka flipz

holten folgende Trophys:

posseup.pngBandengründung

Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

slowonthedraw.png Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

mostwanted.png Most Wanted

Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.

Die folgende trophie bekomt ihr wenn ihr mich tötet, da ich sie schon habe:)

reddeadrockstar.png Red Dead Rockstar

Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel.

Dises Trophäe kommt beim Online-Spielen so gut wie von alleine.

Geht auch im Freien-Modus.

havegunwilltravel.png Habe Waffe, reise gern

Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

thequickandeveryoneelse.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

goteam.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Ich muss noch erwähnen die Most Wanted Trophy holten nur Black_Dadalion Toby Kayano und ich Mstyles!!!

Sorry Ka flipz das du nicht bis zum Ende dabeisein konntest, bist leider immer rausgeflogen, helfe dir aber gern das nochmal zu machen auch wenn wir dann nur 2 sind.

nochmals danke an alle besonders an Toby und Black da ihr meine wutausbrüche bei der Most Wanted Trophäe ausgehalten habt!!!

Bekommt man die Trophy Wanted echt wenn ich dich nur erschieße? Wollma das ma kurz machen:)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...