knoefiii Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Will die Trophie " Habe Waffen,reise gern"Aufgabe : Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Wer kann bitte Nachricht an micht oder add via PSN.. Rayox_ heiß ich. Kann eigentlich die ganze nächste woche wegen Ferien^^ einfach anschreiben, am welchem Tag und Zeit. wenn ja noch jemand bock hat können wir ja noch paar Trophies machen^^ ich bin dabei, brauche die auch noch habe ebenfalls durch Urlaub die ganze nächste Woche Zeit machen wir gleich morgen gegen 11 Uhr? Zitieren
Rayox Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 ich bin dabei, brauche die auch nochhabe ebenfalls durch Urlaub die ganze nächste Woche Zeit machen wir gleich morgen gegen 11 Uhr? Ja könnte hinkommen,hast du Skype? Zitieren
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Ja könnte hinkommen,hast du Skype? nö aber wir können hier nebenbei schreiben Zitieren
Monkey_Dave Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 hi leute bin wieder mal auf der suche nach einer BANDENGRÜNDUNG ist vllt schon etwas spät heute aber egal wer bock hat kann mich ja anschreiben Zitieren
ToHell Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Moechte die Kingpin Trophae machen. ID ToHell Zitieren
Monkey_Dave Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Moechte die Kingpin Trophae machen. ID ToHell breuchte ich auch noch bin dabei Zitieren
Grishnahk Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Moin, ich suche jemanden der mich bei folgenden Trophäen unterstützen würde: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. - nach der Methode [url=https://www.youtube.com/watch?v=0EWk05d05jY]Red Dead Redemption-Slow on the Draw achievement/trophy guide - YouTube[/url] falls das nicht gefixt wurde Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wer Lust hat kann mich adden unter dem Betreff RDR und welche Trophies er/sie gerne machen würde. Falls es wichtig ist, es ist die Standard-Version von RDR und es sind keine Add-Ons installiert! Danke schon mal im Voraus. Zitieren
Cossieflayer Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo Leute ich suche für heute abend um 20 Uhr die mir bei der trophäe kingping helfen wollen !!! (wer braucht schon dead eye und schneller als der rest) diese beiden hätte ich auch noch offen bzw packesel !! Würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden würden !! schreibt mich einfach an bin jetzt schon on Cossieflayer Zitieren
Plebejer Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Auch ich möchte mich für Samstag recht herzlich bedanken. Bisher dachte ich, dass ich ein Problem mit meiner Internet-Verbindung hatte und deshalb nicht mehr weiter spielen konnte. Wenn ich das hier aber richtig verstehe, hatten alle diese Probleme. Das stimmt mich insoweit froh, dass nun niemand meint, dass ich absichtlich off gegangen bin. Wobei ich es immer wieder versucht habe, aber wieder geflogen bin. Schade. Mir fehlt noch die Trophäe Schneller als der Rest und könnte dabei Hilfe gebrauchen. Ich bin zu schlecht als dass ich 3 Mal hintereinander gewinnen würde. ;-) Bin natürlich auch bereit bei anderen Spielern zu helfen, obwohl ich die restlichen Trophies schon habe. Die Undead Nightmare mache ich später mal, wenn ich das Hauptspiel mit Platin beendet habe. Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Auch ich möchte mich für Samstag recht herzlich bedanken. Bisher dachte ich, dass ich ein Problem mit meiner Internet-Verbindung hatte und deshalb nicht mehr weiter spielen konnte. Wenn ich das hier aber richtig verstehe, hatten alle diese Probleme. Das stimmt mich insoweit froh, dass nun niemand meint, dass ich absichtlich off gegangen bin. Wobei ich es immer wieder versucht habe, aber wieder geflogen bin. Schade.Mir fehlt noch die Trophäe Schneller als der Rest und könnte dabei Hilfe gebrauchen. Ich bin zu schlecht als dass ich 3 Mal hintereinander gewinnen würde. ;-) Bin natürlich auch bereit bei anderen Spielern zu helfen, obwohl ich die restlichen Trophies schon habe. Die Undead Nightmare mache ich später mal, wenn ich das Hauptspiel mit Platin beendet habe. Ich helf dir, wenn du mir dabei hilfst Psn-id: knoefiii Hab die ganze woche zeit durch urlaub Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ich helf dir, wenn du mir dabei hilfstPsn-id: knoefiii Hab die ganze woche zeit durch urlaub Sent from my iPhone using Tapatalk Ich danke dir, knoefiii. Hat Spaß gemacht. Mit dir jederzeit gern wieder. Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ich danke dir, knoefiii. Hat Spaß gemacht. Mit dir jederzeit gern wieder. Dito, hat Spaß gemacht ging fix und hat alles geklappt. Moin, ich suche jemanden der mich bei folgenden Trophäen unterstützen würde: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. - nach der Methode falls das nicht gefixt wurde da würde ich dir gern helfen, denn die trophäe fehlt mir auch noch, also wir holen Sie dir und dann mir, wie findest die idee? Adde mich einfach im psn id: knoefiii Zitieren
hi18t Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 hallo zusammen, suche jemanden für die trophäe schneller als der rest... und vorwärts einfach über psn ne nachricht mit betreff Zitieren
Grishnahk Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Dito, hat Spaß gemacht ging fix und hat alles geklappt.da würde ich dir gern helfen, denn die trophäe fehlt mir auch noch, also wir holen Sie dir und dann mir, wie findest die idee? Adde mich einfach im psn id: knoefiii Ich komm drauf zurück, wenn mein PSN wieder läuft. Seit 14.00 geht es nicht mehr. Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ich komm drauf zurück, wenn mein PSN wieder läuft. Seit 14.00 geht es nicht mehr. ist ok, wieso läuft psn nimmer? Zitieren
Grishnahk Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 ist ok,wieso läuft psn nimmer? Ging gegen 16.00 wieder. Keine Ahnung muss am Anbieter gelegen haben. Als ich wieder im PSN war hatte RDR anfangs noch richtig gelaggt. Hab inzwischen die Trophies schon. Trotzdem danke für das Angebot. ^^ Nebenbei auch einen Riesendank an eL_Psyko. ^^ Zitieren
Senhor-Wilson Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo ich suche leute die mir bei einigen DLC Trophäen helfen können. Wer braucht schon DEAD EYE Packesel Wir beschützen dieses Haus Legionär des Todes Bitte added mich im PSN Zitieren
Kenny_GTI Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Wer hat morgen gegen 10 Uhr Zeit für die Trophäe "Langsam beim Ziehen" ? Schneller als der Rest... und Vorwärts! brauche ich ebenfalls noch. Wer die Trophäen auch noch braucht, meldet sich bitte, aber ich denke ein Kumpane reicht dafür aus? PSN : Kenny_GTI Betreff: RDR Schreib denjenigen dann morgen an. Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Moechte die Kingpin Trophae machen. ID ToHellbreuchte ich auch noch bin dabeiDie Kingpin-Trophy möchte ich wohl auch machen. Weiß zwar nicht wie es bei euch beiden noch aussieht, aber ich packe euch einfach mal in die Liste;) Damit wir nicht ewig nen Termin suchen müssen, schlage ich schon mal vor:Freitag, 29.07. um 20:00 Uhr 1. ToHell 2. Monkey_Dave 3. Al_Bandy90 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz 10. 11. 12. Wer mitmachen möchte, bitte eintragen. Edit: Hat sich erledigt! Danke an ToHell und alle anderen, die so spontan mitgemacht haben! Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ging gegen 16.00 wieder. Keine Ahnung muss am Anbieter gelegen haben. Als ich wieder im PSN war hatte RDR anfangs noch richtig gelaggt.Hab inzwischen die Trophies schon. Trotzdem danke für das Angebot. ^^ Nebenbei auch einen Riesendank an eL_Psyko. ^^ Klappt die methode noch? Dann mach ich es so Ps: suche wen für Langsam beim ziehen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.