turek1954 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Liste für Kingping Donnerstag, den 26. Mai 2011 um 20:30 Uhr 1. Dine 2604 (PSN-ID: ChrisNord) 2. marcelreise11 (PSN-ID: marcelreise11) 3. turek1954 (PSN-ID: turek1954mc) 4. 5. 6. 7. 8. 9. ich bräuchte auch noch kingping und zieh die kanone. vielleicht könnte man das ja verbinden... Zitieren
Sasuke_003 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 ich brauche noch hilfe bei red dead rockstar also bitte melden wer einen rockstar erledigt hat . und bei langsam beim zielen brauche ich auch hilfe Bei mir es dasselbe warum geht nicht kann mir da bitte wir helfen. Zitieren
winzi13 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Trophäe: RED DEAD ROCKSTAR: Ihr müsst nicht jemanden umlegen, der die Trophäe hat, sondern jemanden umlegen, der einen Charakter der Red-Dead-Revolver-Bande gewählt hat und ein gewisses Lvl hat. Zumindest war dies bei mir so. Ich hab einen Red Harlow [?!] umgelegt und dieser war etwa Lvl 40. Einfach Ausschau halten und umlegen. Und nein, ich bin keiner dieser Charaktäre und lasse mich nicht umnieten. Trefft euch zu zweit, geht vorher zum Ausstatter und legt euch gegenseitig um... /edit: Großer Quatsch, meine Vermutung! Zitieren
Sasuke_003 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Trophäe: RED DEAD ROCKSTAR:Ihr müsst nicht jemanden umlegen, der die Trophäe hat, sondern jemanden umlegen, der einen Charakter der Red-Dead-Revolver-Bande gewählt hat und ein gewisses Lvl hat. Zumindest war dies bei mir so. Ich hab einen Red Harlow [?!] umgelegt und dieser war etwa Lvl 40. Einfach Ausschau halten und umlegen. Und nein, ich bin keiner dieser Charaktäre und lasse mich nicht umnieten. Trefft euch zu zweit, geht vorher zum Ausstatter und legt euch gegenseitig um... Ich wirds mall so broberen haber i glaub nicht dass es so geht weil ich heute schon 2 getötet habe die waren level 50. Zitieren
Turbox Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 1. Dine 2604 (PSN-ID: ChrisNord) 2. marcelreise11 (PSN-ID: marcelreise11) 3. turek1954 (PSN-ID: turek1954mc) 4. Turbox (PSN-ID: TobiTurbox) 5. 6. 7. 8. 9. Bin dabei, bis Donnerstag. Gruß Tobi Zitieren
tr3-k0 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Jemand Lust XP zu farmen?, bin online, einfacha adden! Zitieren
winzi13 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Ich wirds mall so broberen haber i glaub nicht dass es so geht weil ich heute schon 2 getötet habe die waren level 50. Waren diese zB Red Harlow von Red Dead Revolver?! Zitieren
Gommes_ Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hey Leute! Ich würd gern nochmal n versuch für die bandengründung starten, weil ich beim letzten mal keine zeit hatte! Wär cool wenn sich n paar finden, die die trophy auch noch brauchen oder einfach nur helfen wollen... Danke Zitieren
Sasuke_003 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Waren diese zB Red Harlow von Red Dead Revolver?! Was meinst du damit die Leute gehbs nicht ab nach geschaut.. Zitieren
Diego2912 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Was meinst du damit die Leute gehbs nicht ab nach geschaut.. Du musst unter Ausstatter - Charaktere - Red Dead Revolver - Charakter auswählen Je höher dein Rang ist, umso mehr Charaktere werden freigeschaltet. Du hast vielleicht noch nicht den Rang erreicht um bestimmte Charaktere spielen zu können Zitieren
Alkaholik Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hey, suche Leute für die RDR Addons. Steh noch ziemlich am Anfang. Bin grad Online, könnt mich aber auch für spätere Spiele adden. Zitieren
bearl Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 brauche noch die bandengründungs-trophy, wer braucht die noch? bitte adden und nen termin ausmachen! Zitieren
Day-Walker-09 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 hallo leute mir fehlen noch folgende trophys Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. gibt es vieleicht ein paar leute die mich dabei unterstützen würden helfe natürlich auch bei anderen trophys Zitieren
Heimschläfer Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Kurzer Einschub/Nachtrag zu der Diskussion "Red Dead Rockstar-Trophy": Da scheint es zurzeit ein generelles Problem zu geben, die Ursache ist (mir) nicht bekannt. Normalerweise ist dies so ziemlich die erste online-trophy, die man erhält. im Nachbarforum wird darüber auch schon heiß diskutiert: https://www.ps3trophies.org/forum/red-dead-redemption/106882-red-dead-rockstar-help.html Zitieren
eXuDoX Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Hey Ho Leuts, wollte mal Fragen, ob sich Leute für: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] finden lassen, bekomme einfach keinen Trupp voll und das wäre so gut wie die letzte Trophy für die Platin, thx im vorraus PSN: eXuDoX Zitieren
winzi13 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Kurzer Einschub/Nachtrag zu der Diskussion "Red Dead Rockstar-Trophy": Da scheint es zurzeit ein generelles Problem zu geben, die Ursache ist (mir) nicht bekannt. Normalerweise ist dies so ziemlich die erste online-trophy, die man erhält. im Nachbarforum wird darüber auch schon heiß diskutiert: https://www.ps3trophies.org/forum/red-dead-redemption/106882-red-dead-rockstar-help.html Sag ich ja... Und meine Vermutung stimmt wohl auch nicht. Hab jetzt drei Leute in der FL, die sie noch brauchen... Mal sehen, was such machen lässt! Zitieren
StUmpY Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 @ eXuDoX, ich wär dabei, brauch sie auch noch kannst mich ja adden Zitieren
aimless Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo brauche auch noch hilfe bei einigen trophies, Langsam beim ziehen Bandengründung Schneller als der Rest Wie der Westen erobert wurde Vorwärts und Most Wanted Habe HS und wer mich addet bitte dazu schreiben RDR oder sowas das ich weiß warum ich geaddet wurde... Zitieren
phenea Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Pokerass die 5te! Es ist meine letzte Trophy aber ich habe das Gefühl der ein oder andere versteht nicht das es ca 3 h dauern kann wenn alle 6 die Trophy haben wollen. Zumindest will jeder die Trophy als erstes und dann am besten gleich gehen. Brauche 5 leute die an nem ruhigen Abend ohne Hektik an der Trophy werkeln wollen. Kein "ja ich weiß die Trophy kann dauern" und 5 min später "in 15min muss ich los mein Hund hat Geburtstag" wer jetzt noch bock hat, eintragen oder psn Mail an mich! -phenea - - - - - Zitieren
SchockWolf Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Wäre dabei ! -phenea -SchockWolf - - - - Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.