Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zitat von Dr__B viewpost.gif

Wird schon noch klappen... ich geb nicht auf... die letzte Trophy für Platin!

Also wer Lust hat für BANDENGRÜNDUNG bitte melden.

1.Dr__B

2.-Andre- (Hilfe)

3.NOOBINATOR-94 (Hilfe)

4.MC_WAGNER (Hilfe)

5.yh_1988 (Hilfe)

6.Double-Dgamer

7.

8.

9. Ersatz 1 : Nudelsuppe2907

ich hab mich jez mal als Ersatzmann eingetragen, also wenn ihr die trophy angeht und jemand ausfällt, oder früher gehen muss, dann könnt ihr mich falls ich on bin einladen und ich würd aushelfen ;)

PS: Welchen NAT-Typ hast du? Weil mit NAT-Typ 3 kannst du es eigtl. komplett vergessen online zu zocken. Deinen NAT-Typ kannst du unter Netzwerk-Einstellungen --> Liste der Verbindungseinstellungen einsehen. Schau mal nach und lass es mich wissen. Ich hatte nach dem PSN-Hack komischerweise auch Typ 3 und hab es dann behoben und dann konnte ich wieder einwandfrei zocken ;)

stimme dir zu, hätte aber nich erwartet wie schnell das geht ;)

wenn du willst können wir ja mal zusammen online zocken für Rang 50 und dann können wir währenddessen die "Langsamer beim Ziehen" trophy angehen. Ich hab sie nämlich auch beim online boosten mit nem Kollegen bekommen, das sollte kein Problem sein ;)

Also die Ironie des Schicksals war ja das ich fast die ganze Nacht (nach Bandengründungsversuch) durchgezockt hab und nicht einmal rausgeflogen bin. NAT - Typ 2 (hatte eigentlich noch nie Probleme. auch nicht bei anderen Games) hab in der Nacht noch ein Paar anderen Leute bei Trophys ausgeholfen. Sollte halt nicht sein...

Und Danke schon mal an alle die Helfen wollen!!! Ihr seits die Besten!

Geschrieben

Suche für's Wochenende Mitspieler für folgende Trophäen:

Langsam beim Ziehen

Schneller als der Rest

Vorwärts

Most Wanted

Headset wäre hilfreich. Bitte Video im Leitfaden ansehen.

Einfach adden und Termin angeben.

Geschrieben

@ Falzo1220:

Bin dabei, benötige deine genannten Trophäen ebenso. ;]

Habe aber leider kein Headset.

Termin kann ich dir momentan noch nicht genau nennen, aber wird wohl auf den Nachmittag am Sonntag hinauslaufen, wenn das OK wäre?

Geschrieben
Mir ist was dazwischen gekommen, 18 Uhr klappt bei mir leider nicht.

Sorry.

Eigentlich warst du auf meiner Liste und wir starten heute 20:30h!

tragt mich auf die liste brauche diese trophäe KINGPIN auch noch. können ja auch das mit dem goldklau, 2-0 defizit machen.wer nach KINGPIN trophäe noch bock hat

Sei Ersatzmann. Füge mich deiner FL hinzu. Starten 20:30h!

Geschrieben
Also die Ironie des Schicksals war ja das ich fast die ganze Nacht (nach Bandengründungsversuch) durchgezockt hab und nicht einmal rausgeflogen bin. NAT - Typ 2 (hatte eigentlich noch nie Probleme. auch nicht bei anderen Games) hab in der Nacht noch ein Paar anderen Leute bei Trophys ausgeholfen. Sollte halt nicht sein...

Und Danke schon mal an alle die Helfen wollen!!! Ihr seits die Besten!

scheiße :D

was fürn Pech, aber des wird schon

kein ding ;)

Geschrieben

@ winzi13, rroh7 und skatepunk36:

also ich hab eine Mission gepackt (Fluss auf silber) alle anderen noch gar nicht, wär klasse wenn ihr mir dabei helft! müssten nur ma ausmachen wann vielleicht morgen?

und Donnerstag bossten wir DoppelXP für 50k und für Level 50!!!

RDR 92%. - 84/91 Trophys, das werden saucoole 100%!

Geschrieben
@ winzi13, rroh7 und skatepunk36:

also ich hab eine Mission gepackt (Fluss auf silber) alle anderen noch gar nicht, wär klasse wenn ihr mir dabei helft! müssten nur ma ausmachen wann vielleicht morgen?

und Donnerstag bossten wir DoppelXP für 50k und für Level 50!!!

RDR 92%. - 84/91 Trophys, das werden saucoole 100%!

Brauch nur noch die Herde auf GOLD und die 10er-Kombo.

Am Triple-XP-Tag können wir ja einen 6er-Trupp machen und die 50k versuchen.

Also 6er-Trupp und je zu zweit immer das gleiche Bandenversteck.

Was meint ihr?!

1. winzi13

2. RINGO_3600 [nicht Forum, ein Kumpel]

3. Skatepunl36 ?!

4. thorr/ rroh7 ?!

5. ChrisNord ?!

6. ?! ?!

Geschrieben

hört sich gut an.. wir finden ganz sicher noch jemanden für donnerstag! das wird echt geil gestern war schon klasse dass alles gefunzt hat!

kann Donnerstag ab 14:00 bis spät in den abend! ich denke wir werden einiges packen!

eventuell sogar die Pokertrophys, wobei ich finde dass die ein wenig knifflig werden könnten!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...