Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so am Freitag ist von 22.00 -24.00 laut Rockstar Games Triple XP

ich brauche neben Lvl 50 noch die Bandengründung.. würde deshalb vorschlagen: FREITAG 21.00 Uhr so das man dann locker durch ist, bevor Triple XP startet.. wenn die meisten aber nur an ner anderen Zeit können (bitte dazu schrieben)... Bin da einigermassen flexibel, will nur endlich Platin..

Habe irgendwie das problem das ich keine leeren öffentlichen Spiele aufmachen kann (da ist dann immer schon jemand drin), sprich wenn wir unter uns sein wollen, muss jemand anders den Host machen, ansonsten ist mir egal

1) Skatepunk36

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

Geschrieben

ich brauche neben Lvl 50 noch die Bandengründung.. würde deshalb vorschlagen: FREITAG 21.00 Uhr so das man dann locker durch ist, bevor Triple XP startet.. wenn die meisten aber nur an ner anderen Zeit können (bitte dazu schrieben)... Bin da einigermassen flexibel, will nur endlich Platin..

Habe irgendwie das problem das ich keine leeren öffentlichen Spiele aufmachen kann (da ist dann immer schon jemand drin), sprich wenn wir unter uns sein wollen, muss jemand anders den Host machen, ansonsten ist mir egal

1) Skatepunk36

2) winzi13

3)

4)

5)

6)

7)

8)

...bin gegen 21Uhr da. Falls noch weitere Trophäen geerntet werden sollen, dann hätte ich noch bis max. 24Uhr Zeit. Lieber würde ich 23Uhr rausgehen... Können wir nicht irgendwie irgendwas starten, was anständig levelt, für alle?! :) Bin erst Lvl14, oder so...

Geschrieben

1) Skatepunk36

2) winzi13

3)

4)

5)

6)

7)

8)

...bin gegen 21Uhr da. Falls noch weitere Trophäen geerntet werden sollen, dann hätte ich noch bis max. 24Uhr Zeit. Lieber würde ich 23Uhr rausgehen... Können wir nicht irgendwie irgendwas starten, was anständig levelt, für alle?! :) Bin erst Lvl14, oder so...

sobald wir die Bandengründung haben, bin ich gerne behilflich bei weiteren throphys bis 22.00 Uhr (z.B. Assists).. ab 22.00 Uhr bin ich am XP grinden.. acht Leute bei einem Versteck macht aber nicht wirklich sinn.. haben gestern Pike's Basin zu zweit, zeitweise zu dritt gemacht und das hat gepasst... die mitte zusammen und dann ist einer rechts lang einer links lang und jeder kriegt eine kiste..

ne gute std/ 75 min mit nem Partner und dann sollte ich Lvl 50 sein.. mit wem ich es mache ist mir sekundär

Geschrieben

1) Skatepunk36

2) winzi13

3) orojackson2R

4)

5)

6)

7)

8)

Ab 2100 dabei! Brauch auch noch Bandengründung und lvl 50.

Geschrieben

1) Skatepunk36

2) winzi13

3) orojackson2R

4) Doflamingo27

5)

6)

7)

8)

Bin um 21.00 auch dabei, mir fehlt nur noch die Bandengründung Trophy.

Geschrieben

Leere öffentl Sitzungen kann man nicht gezielt öffnen/finden. Wenn man eine erwischt ist das Zufall.

Wenn ihr unter euch sein wollt müßt ihr in den privaten Modus gehen. Bandengründung funzt da glaub ich auch und XP farmen sowieso.:smile:

Geschrieben

Ja, XP farmen geht auch im Privatmodus!!

Ich suche noch jemanden der mit mir in der Triple XP Happy Hour(s) Bandenverstecke macht:

ich brauche noch ca. 75.000 XP!

Twin Rocks zu 2t geht in knapp 1 min. und bringt wenn man gut ist ca. 1000.

Pikes Basin zu dritt lohnt sich auch!

also wer lust hat bitte adden, wäre aber erst so gegen 21:30 on.

Geschrieben

Mittwoch, 20 Uhr RDR DLC Trophies

1. ResidentDJ82

2. tr3-ko

3. beuger09

4. farcry3445

5. Diego2912

6. kernkraft

7. Fat_M

8. aha123456789

9. xschnapp

Echt coole Truppe. Danke nochmal an alle. So macht Trophäensammeln Laune. Hoffe, das klappt Freitag genauso gut.

Geschrieben
Pikes Basin zu dritt lohnt sich auch!

also wer lust hat bitte adden, wäre aber erst so gegen 21:30 on.

Falsch. Pikes Basin zu 3tt lohnt sich nicht / wenig.

was sich wirklich lohnt ist zu 2t Pikes Basin, da bekommt man ( wenn man das versteck draufhat, also 3 minuten pro runde) 9000 xp mehr pro Runde.

wenn Triple XP ist, bekommst du pro stunde 29.000 xp mehr!

Geschrieben

FREITAG 21.00 Uhr

1) Skatepunk36

2) winzi13

3) orojackson2R

4) Doflamingo27

5)

6)

7)

8)

@MT8VR6: würdest du theoretisch ab 21.30 backup machen wenn wir keine acht zusammenkriegen?

@Freak94: pike's basin bringt wohl zu zweit am allermeisten.. aber mir persönlich kommts auf ein paar xp nicht an.. habe beim letzten event >135K gut gemacht, brauche aber nur die hälfte für lvl 50.. und wenn z.B. 3 sind mit Headset und etwas quatschen macht die sache dann nicht so eintönig..

@radiesl_10: ah okay... hatte mit Freak ein paar trophys gemacht und bei ihm waren die spiele immer leer, bei mir immer schon angefüllt.. aber für bandengründung ist es ja egal wenn da noch andere leute sind..

bitte auch noch andere leute melden falls sie back up machen könnten auch wenns erst 21.30 und nicht 21.00 uhr ist..

Geschrieben
Echt coole Truppe. Danke nochmal an alle. So macht Trophäensammeln Laune. Hoffe, das klappt Freitag genauso gut.

Auf jeden Fall, nach Letzten Freitag, Montag und dem gestrigen Mittwoch kann ich sagen, dass ihr mit die lustigsten Leute seid die ich bisher im PSN getroffen habe. Wie bereits gesagt, selbst wenn wir mit RDR fertig sind, hoffe ich das unsere Kooperation weiterhin besteht.

Freitag 20 und ab 21 Uhr für Triple XP

1. ResidentDJ82

2. tr3-ko

3. Fat_M

4. Diego2912

5. farcry3445

6. beuger09?

7. kernkraft2050?

Nur mal als Erinnerung. =)

Geschrieben

Freitag 20 und ab 21 Uhr für Triple XP

1. ResidentDJ82

2. tr3-ko

3. Fat_M

4. Diego2912

5. farcry3445

6. beuger09?

7. kernkraft2050?

Ich würde den 8. Platz gerne für'n Kumpel reservieren, der hier nicht angemeldet ist, aber mit Sicherheit auch mitmacht.

Geschrieben

Suche für heute abend 20-22 Uhr nach möglichkeit zwei weitere Leute für gegenseitiges helfen bei:

- Schneller als der Rest

und/oder

- Vorwärts!

bitte über PSN anschreiben

teschi-

Geschrieben

Servus, ich bräuchte noch hilfe bei den Trophies:

- Bandengründung

- Schneller als der Rest

- Wie der Westen erobert wurde

- Vorwärst

Würde mich auch gern Freitag der truppe von Fat-M anschließen wollen (wenn nichts dagegen), weiss aber noch nicht genau, ob ich da Zeit habe.

Könnte via PM im PSN, morgen bescheid geben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...