Vollblutatze87 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 hat jemand jetzt bock online trophys zu machen?schickt mir ne einladung,bin online! Zitieren
Wambo333 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Ich könnt beide am Sonntag um 17 Uhr mitmachen. Schickt mir eine Freundeseinladung dann lad ich euch ein Zitieren
tobihomi Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Wambo deine Freundesliste ist voll ^^ Zitieren
scHniX_23 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Ich wäre morgen auch um 17 Uhr dabei, wenn noch was frei ist? Einfach eine Freundesanfrage mir schicken. Zitieren
Wambo333 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Wambo deine Freundesliste ist voll ^^ Ok hab mal ein paar gelöscht Ihr könnt wieder schicken... Zitieren
PANICO Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 @Wambo333 na so wie es aussieht haste diesma mehr als genug leute für die trophy.hoffentlich haben die auch alle wirklich Nat Typ2.aber selbst da kann es probleme geben hab ich heut gemerkt.daher ruhig 2-3 mal probieren wenn das joinen beim ersten ma nicht funktioniert Zitieren
hans102 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 LVL 50 boosten ? wer macht mit ? Zitieren
Wambo333 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 LVL 50 boosten ? wer macht mit ? Mach es ohne Patch im LAN Modus! Geht viel schneller, online kannst du lang boosten. Bin heute endlich auf Lvl 50 aufgestiegen Der Bulle als Reittier ist ja mal geil ^^ Zitieren
phenea Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 bandengründung trophy zu später stunde. 7 leute die sich jetzt noch erbarmen? Zitieren
Wambo333 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 So schnell wirst du ganz sicher niemand finden. Du kannst aber morgen um 17 Uhr mitmachen. Schreib mir eine FA dann lad ich dich morgen ein. Zitieren
Hurrikan44 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 So schnell wirst du ganz sicher niemand finden. Du kannst aber morgen um 17 Uhr mitmachen. Schreib mir eine FA dann lad ich dich morgen ein. Hab dir auch eine geschickt, hoffentlich klappts ! Zitieren
Bemse Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Nur mal so in die Runde gefragt: Wie läuft das denn organisatorisch bei der Bandengründung ab? Geht es alphabetisch reihum oder von oben nach unten in der Liste? Würde mich mal vorab interessieren. Zitieren
blindguardian81 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Nur mal so in die Runde gefragt: Wie läuft das denn organisatorisch bei der Bandengründung ab? Geht es alphabetisch reihum oder von oben nach unten in der Liste?Würde mich mal vorab interessieren. Normalerweise sollte man vorab eine Liste hier einstellen (nach Zeitpunkt der Anmeldung) die dann der Reihe abgearbeitet wird, dass ist am fairsten. @wambo: wie per PN besprochen, ich werde gg.17 Uhr online kommen und aushelfen, wenn ihr (widererwarten) nicht genug Leute zusammen habt. Allerdings muss ich um spätestens 17.45 weg... Zitieren
PANICO Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Normalerweise sollte man vorab eine Liste hier einstellen (nach Zeitpunkt der Anmeldung) die dann der Reihe abgearbeitet wird, dass ist am fairsten.@wambo: wie per PN besprochen, ich werde gg.17 Uhr online kommen und aushelfen, wenn ihr (widererwarten) nicht genug Leute zusammen habt. Allerdings muss ich um spätestens 17.45 weg... aus erfahrung klappt das aber nicht.da nicht immer alle in der reinfolge joinen können-durch verbindungsprobleme. sowie 8 leute auf'm server sind bilden die ne bande.ne liste kurz vorab is nur gut um zu sehen wer fehlt bzw um den überblick zu behalten dann wird der bandenchef wenn er die trophy bekommen hat den trupp verlassen und schickt ne anfrage an den nächsten bandenchef.das klappt recht gut und geht schnell bei den ersten4-5. dann verlassen alle den trupp.jetzt kommen die drann denen die noch fehlen.nach absprache wird dann einer ne neue bande gründen.hat derjenige die trophy, wird das dann genauso von den anderen gemacht und nach kurzem hin und her haben alle die trophy. und zur absprache macht sich natürlich am besten ein headset bzw wird es einen text-chat geben da alle dann darüber miteinander komunizieren können. Zitieren
Fight___boy1 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 hallo, brauche noch hilfe bei der trophy wo man 4mal hinterreinander im siegerteam sein muss. wäre nett wenn mir wer helfen würde. Zitieren
Black_Koi01 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 servus, ich brauche die bandengründung trophy noch. wer hat morgen mittag um 12 uhr zeit? werde euch morgen früh dann adden, oder ihr mich. helfe auch bei anderen trophys 1. black_koi01 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren
Fight___boy1 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 servus, ich brauche die bandengründung trophy noch. wer hat morgen mittag um 12 uhr zeit? werde euch morgen früh dann adden, oder ihr mich.helfe auch bei anderen trophys 1. black_koi01 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. helfe dir wenn du mir bei vorwärts hilfst Zitieren
Mafia2bestgame Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 12 hr ist zu früh ich würde so gegen 17 uhr mitmachen und SUSLIKS auch Zitieren
Fight___boy1 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 brauche nur noch vorwärts und auf lvl50 leveln. kann mir bitte jemand helfen bei vorwärts.helfe dann auch euch bei irgendeiner trophy. Zitieren
matchboxfahrer Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Hat jetzt jemand Lust die goldenen Waffen im MP zu erspielen, wie hier erwähnt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.