Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Wambo333

na so wie es aussieht haste diesma mehr als genug leute für die trophy.hoffentlich haben die auch alle wirklich Nat Typ2.aber selbst da kann es probleme geben hab ich heut gemerkt.daher ruhig 2-3 mal probieren wenn das joinen beim ersten ma nicht funktioniert

Geschrieben
LVL 50 boosten ? wer macht mit ?

Mach es ohne Patch im LAN Modus! Geht viel schneller, online kannst du lang boosten.

Bin heute endlich auf Lvl 50 aufgestiegen :D Der Bulle als Reittier ist ja mal geil ^^

Geschrieben

Nur mal so in die Runde gefragt: Wie läuft das denn organisatorisch bei der Bandengründung ab? Geht es alphabetisch reihum oder von oben nach unten in der Liste?

Würde mich mal vorab interessieren.

Geschrieben
Nur mal so in die Runde gefragt: Wie läuft das denn organisatorisch bei der Bandengründung ab? Geht es alphabetisch reihum oder von oben nach unten in der Liste?

Würde mich mal vorab interessieren.

Normalerweise sollte man vorab eine Liste hier einstellen (nach Zeitpunkt der Anmeldung) die dann der Reihe abgearbeitet wird, dass ist am fairsten.

@wambo: wie per PN besprochen, ich werde gg.17 Uhr online kommen und aushelfen, wenn ihr (widererwarten) nicht genug Leute zusammen habt. Allerdings muss ich um spätestens 17.45 weg...

Geschrieben
Normalerweise sollte man vorab eine Liste hier einstellen (nach Zeitpunkt der Anmeldung) die dann der Reihe abgearbeitet wird, dass ist am fairsten.

@wambo: wie per PN besprochen, ich werde gg.17 Uhr online kommen und aushelfen, wenn ihr (widererwarten) nicht genug Leute zusammen habt. Allerdings muss ich um spätestens 17.45 weg...

aus erfahrung klappt das aber nicht.da nicht immer alle in der reinfolge joinen können-durch verbindungsprobleme.

sowie 8 leute auf'm server sind bilden die ne bande.ne liste kurz vorab is nur gut um zu sehen wer fehlt bzw um den überblick zu behalten

dann wird der bandenchef wenn er die trophy bekommen hat den trupp verlassen und schickt ne anfrage an den nächsten bandenchef.das klappt recht gut und geht schnell bei den ersten4-5.

dann verlassen alle den trupp.jetzt kommen die drann denen die noch fehlen.nach absprache wird dann einer ne neue bande gründen.hat derjenige die trophy, wird das dann genauso von den anderen gemacht und nach kurzem hin und her haben alle die trophy.

und zur absprache macht sich natürlich am besten ein headset bzw wird es einen text-chat geben da alle dann darüber miteinander komunizieren können.

Geschrieben

servus, ich brauche die bandengründung trophy noch. wer hat morgen mittag um 12 uhr zeit? werde euch morgen früh dann adden, oder ihr mich.

helfe auch bei anderen trophys

1. black_koi01

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben
servus, ich brauche die bandengründung trophy noch. wer hat morgen mittag um 12 uhr zeit? werde euch morgen früh dann adden, oder ihr mich.

helfe auch bei anderen trophys

1. black_koi01

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

helfe dir wenn du mir bei vorwärts hilfst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...