Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Morgen Abend wird versucht die Bandengründung zu holen wer wäre noch dabei?

1. Wambo333

2.

Bin dabei. War ich gestern schon aber hatte nicht geklappt weil ich NAT Typ 3 hatte -.-

Jetzt hab ich es auf NAT Typ 2 umgestellt. Auf ein neues...

1. Wambo333

2. konsolero21

3. Replicant87

Ich add dich heute Nacht noch. Wann gehts morgen los? Wieder 20:00 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Level 50 Trophy angehen möchte ( bin level 15 ) möchte ich gerne ein Treffen organisieren um die Bandenverstecke zu erledigen.

Dort bekommt man ja so wie es aussieht am schnellsten die meisten XP

Da es alleine zu öde ist , wollte ich fragen wer heute abend so ab 19 Uhr würde ich sagen , lust hat mit mir ein paar Verstecke zu plündern

Je mehr wir sind , desto schneller geht es und jeder bekommt ja fast die gleiche anzahl an XP

Ihr könnt mich ja adden , mein Username ist Unbezwingbar

Schreibt in die Nachricht einfach ,,Bandenversteck" rein , ich lad euch dann ein und dann machen wir die gemeinsam Platt

Hier eine Liste der Spiele die mitmachen möchten

1. Unbezwingbar ( ich )

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich add dich heute Nacht noch. Wann gehts morgen los? Wieder 20:00 Uhr?

Ich würde auch 20 Uhr vorschlagen solange niemand was dagegen hat.

Mein Kumpel macht auch noch mit allerdings nach mir, weil ich die Trophäe von seiner Playsi hol.

Ablauf: Die Trophy wird nach der untenstehenden Liste geholt. Zum Schluss geh ich off, dann holt HK-energy die Trophy noch.

Wer sich aus dem Staub macht bevor alle die Trophy besitzen wird natürlich dem Forum gemeldet.

Dann hoff ich mal auf ein reibungsloses Trophyjagen.

Panico, kannst gerne als Joker mitmachen, wäre klasse :)

1. Wambo333

2. konsolero21

3. Replicant87

4. PANICO

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch 20 Uhr vorschlagen solange niemand was dagegen hat.

Mein Kumpel macht auch noch mit allerdings nach mir, weil ich die Trophäe von seiner Playsi hol.

Ablauf: Die Trophy wird nach der untenstehenden Liste geholt. Zum Schluss geh ich off, dann holt HK-energy die Trophy noch.

Wer sich aus dem Staub macht bevor alle die Trophy besitzen wird natürlich dem Forum gemeldet.

Dann hoff ich mal auf ein reibungsloses Trophyjagen.

Panico, kannst gerne als Joker mitmachen, wäre klasse :)

1. Wambo333

2. konsolero21

3. Replicant87

4. PANICO

5.

Hmm, Bandengründung Trophy? Braucht man 8 Leute für, oder? Ich weiss leider noch nicht ob ich heute Abend 20:00 Uhr Zeit habe, falls es sich ausgeht bin ich dabei!

EDIT: Müsste ja eh recht schnell gehen die Trophy wenn man 8 Leute beisammen hat? Ich schätze mal 15 Minuten bis sie alle haben? Dann geht es sich zu 99,9% aus heute Abend *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar helfe euch.wie gesagt wichtig is das alle Nat Typ2 haben sonst klappt das nich mit den einladungen.und es müssen nicht alle alle adden reicht wenn es ein oder 2 host gibt die die anderen in der fl haben.sonst lädt jeder jeden ein und das dauert dann ewig.ein headset is auch nicht schlecht um sich besser abzusprechen.ein text chat is auch gut für diejenigen die kein HS haben.und die Kein HS haben bitte denn TV laut stellen das ihr uns versteht wenn wir die chefs tauschen,also musiksound ausstellen.

und aus erfahrung nochma für alle

wie man eine bande bildet

Select drücken

dann auf spieler per R1 klick gehen

auf seinen bzw die anderen namen der mitspieler gehen

und einladungen annehmen bzw versenden

Zitat:

Zitat von Pointi1978 viewpost.gif

Hmm, Bandengründung Trophy? Braucht man 8 Leute für, oder? Ich weiss leider noch nicht ob ich heute Abend 20:00 Uhr Zeit habe, falls es sich ausgeht bin ich dabei!

EDIT: Müsste ja eh recht schnell gehen die Trophy wenn man 8 Leute beisammen hat? Ich schätze mal 15 Minuten bis sie alle haben? Dann geht es sich zu 99,9% aus heute Abend *g*

nee leider nicht da es immer ein zwei leute gibt die nicht ganz klar kommen.hat bei meinen beiden session die ich jetzt schon hatte so 45 min bis zu ner stunde gedauert.liegt aber auch am beitretten des spiele-servers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag 20 Uhr Bandengründung

Ablauf: Die Trophy wird nach der untenstehenden Liste geholt. Zum Schluss geh ich off, dann holt HK-energy die Trophy noch.

Wer sich aus dem Staub macht bevor alle die Trophy besitzen wird natürlich dem Forum gemeldet.

Dann hoff ich mal auf ein reibungsloses Trophyjagen.

Hab dich jetzt mal eingetragen, sonst haben wir ja noch PANICO

1. Wambo333

2. konsolero21

3. Replicant87

4. PANICO

5. Pointi1978

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich brauch noch:

17.pngMost Wanted

13.pngLangsam beim Ziehen

04.pngBandengründung

33.pngSchneller als der Rest…

35.pngWie der Westen erobert wurde

Und alle vom Koop-Addon!

Wer diese Trophies auch noch braucht oder mir einfach nur aus Nettigkeit helfen will, der darf mich gerne im PSN adden!

Bin den ganzen Nachmittag und Abend eigtl da!

grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dann heute noch bisschen leveln um von 46 auf 50 zu kommen und dann wird RDR erstmal bei Seite gepackt und sich den anderen spielen gewitmet um dort Platin zu holen

ich weiss nicht ob du es schon bemerkt hast aber das is hier der VERABREDUNGS-THREAT.

wenn du schon so merkwürdige post über deinen fortschritt scheibst,was ich denke keinen interresiert dann tue diese bitte in den ALLGEMEINEN THREAT von RDR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...