Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

TEILNEHMER:

1. PUNKFLUID

2. IronGangsta

3. Magnestado0o0

4. ScheKKiiBoi

5. Kellerkind 007...

6. DEATH-SOLDIER94

7. shadow1412

8. Chancentod110 (Kumpel von mir, der ist auch zu 100% morgen mit dabei)

9. Insanecx

10. ...

11. ...

12. ...

hoffentlich ist die liste noch aktuell...

Geschrieben

TEILNEHMER:

1. PUNKFLUID

2. IronGangsta

3. Magnestado0o0

4. ScheKKiiBoi

5. Kellerkind 007...

6. DEATH-SOLDIER94

7. shadow1412

9. Insanecx

10. Kratosaur

11. ...

12. ...

Dann bin ich dabei. Hoffe dieser PUNKFLUID ist online. Bis gleich.

Geschrieben
TEILNEHMER:

1. PUNKFLUID

2. IronGangsta

3. Magnestado0o0

4. ScheKKiiBoi

5. Kellerkind 007...

6. DEATH-SOLDIER94

7. shadow1412

9. Insanecx

10. Kratosaur

11. ...

12. ...

Dann bin ich dabei. Hoffe dieser PUNKFLUID ist online. Bis gleich.

biin auch gerne dabei ^^ PSN-iD SirRnBoy

Geschrieben

TEILNEHMER:

1. PUNKFLUID

2. IronGangsta

3. Magnestado0o0

4. ScheKKiiBoi

5. Kellerkind 007...

6. DEATH-SOLDIER94

7. shadow1412

9. Insanecx

10. Kratosaur

11. Chamaeleon47

12. ...

Ok morgen 18 uhr ich bin dabei! Wer lust hat noch trophys zu holen bitte adden: chamaeleon47

Geschrieben

Hi Leute, vielen Dank für die zahlreichen Meldungen - großartig, so kriegen wir das geregelt!

Zu den aufgetauchten Fragen:

wieso macht ihr eigentlich ne neue liste. schlist euch doch einfach der oberen liste an wo schon 4 stück sind und mit den anderen 4 wärt ihr shcon zu 8.

1. geht es bei uns in erster Linie um eine andere Trophy, nämlich "Vorwärts!", die Bandengründung machen wir nur vorher mit, weil einige sie noch brauchen, es schneller geht als die Team-Spiele, und dann mehr Leute on sind, die nachher auch noch mitmachen.

2. weil es nur Sinn macht, wenn ein fixer Termin steht

Bin dabei, die Bandengründung hab ich schon aber macht ja nichts.

Vielen Dank Lazarus, dass du trotzdem dabei bist, wie gesagt, wir erledigen (hoffentlich schnell) die Bandengründung, und machen dann gleich die Team-Spiele.

wollte wissen wie das genau bei bandengründung abläuft?

- jeder, der meine PSN-Freundschaftsanfrage bis spätestens 18:00 Uhr angenommen hat, der bekommt ab 18:00 eine RDR-Einladung und eine Chat-Einladung.

- wenn alles geklappt hat, dann sind Sonntag kurz nach 18:00 Uhr 8 oder mehr Teilnehmer in einer public free roam session und einem PSN Chat.

- der Erste auf der Liste lädt dann mind. 7 Teilnehmer in eine Bande ein, diese akzeptieren (Menü aufrufen mit SELECT, dann R1 um die Spielerliste anzuzeigen, einladenden Spieler auswählen, X drücken, akzeptieren markieren, X drücken).

- sobald 7 Leute der Bande beigetreten sind, sollte es für den Bandenchef (der, der eingeladen hat), und nur für den, PLLLIIIING machen. Sobald der die Trophy hat, steigt er kurz aus, läßt sich wieder einladen und tritt jetzt als 8. der Bande wieder bei. Damit sollte der nächste die Trophy kriegen. Sollte das so nicht klappen, muss der nächste auf der Liste halt wieder die anderen einladen. Bleibt also bitte in der jeweiligen Bande bis der Erhalt der Trophy über Chat oder Headset bestätigt wurde, und haltet Euch an die Reihenfolge in der Liste hier im Forum, sonst wirds ein Chaos und klappt nicht.

- Falls einer aus der Session fliegen sollte, was leider recht häufig vorkommt, lade ich ihn wieder ein. Sollte ich einen übersehen, bitte einfach via Chat oder PSN-Nachricht an mich melden.

- Wäre nett, wenn sich einer findet, der ein Auge darauf hat, falls ich rausfliegen sollte, und mich wieder einlädt.

- Sobald ALLE aus der Session die Trophy "Bandengründung" haben, bilden die, die mitmachen wollen zwei Banden und spielen 2x 4 Teamspiele. 4 Siege für Team 1, dann 4 Siege für Team 2.

Die endgültige Liste poste ich dann morgen um ca. 17:00 Uhr, hier mal der aktuelle Stand für SONNTAG 18:00 UHR:

TEILNEHMER:

1. PUNKFLUID

2. IronGangsta

3. Magnestado0o0

4. ScheKKiiBoi

5. Kellerkind007

6. DEATH-SOLDIER94 (hat Bandengründung schon)

7. shadow1412

8. Chancentod110

9. Insanecx

10. SuperNewby

11. Kratosaurus

12. Pranke

13. sergejkilla (nur noch Bandengründung)

14. cliZZic (nur noch Bandengründung)

Geschrieben
Hat jemand lust nach dem Deutschlandspiel mit mir de trophie "habe waffen, reise gerne" zu machen? ( mit allen bandenversecken)

Wer Lust hat soll sich grad bitte melden.

Meine ID:

ll-_alex_-ll

Könnte dir heut abend helfen falls du sie noch nicht hast! ;)

Geschrieben
Hey leutz bin grade on und würde gern noch welche haben wollen die mit mir leveln wollen, denn alleine ist das irgendwie langweilig!!

Headset wäre richtig lässig um nebenbei noch ne runde zu quatschen!! Brauch noch 12lvl bis 50!!

Ich schick dir später mal ne Freundesanfrage, bin momentan noch nich daheim. Ich bräuchte noch 13 lvl bis 50. Headset wär auch am start.

Geschrieben
Wollte mich auch mal melden, wenn es geht sonntag, könnte dann auch noch mindestens 1 freund bringen und evt 2-3

Sonntags 18.00 Uhr wenn geht bitte sagt bescheid

p.s da unten wird die Card meines Bruder gezeigt, mein PSN ID ist sergejkilla

Achso brauch übrigens nur noch die Bandengründung Trophy

ich würde mitmachen Bandengründungtrophy

Geschrieben

Heut Abend 18 Uhr steht mit der folgenden Liste

TEILNEHMER:

1. PUNKFLUID

2. IronGangsta

3. Magnestado0o0

4. ScheKKiiBoi

5. Kellerkind007

7. shadow1412

8. Chancentod110

9. Insanecx

10. SuperNewby

11. Kratosaurus

12. Pranke

Hoffe alle sind pünktlich hier damit wir rechtzeitig anfangen können :)

Geschrieben

Der aktuelle Stand für HEUTE 18:00 UHR:

TEILNEHMER:

1. PUNKFLUID

2. IronGangsta

3. Magnestado0o0

4. ScheKKiiBoi

5. Kellerkind007

7. shadow1412

8. Chancentod110

9. Insanecx

10. SuperNewby

11. Kratosaurus

12. Pranke

15. scoopby (nur Bandengründung)

16. RoversGE (nur noch Bandengründung)

So, also mit der Anzahl an Meldungen bin ich überzeugt, dass wir heute erfolgreich sein werden.

sicherheitshalber nochmal die Anleitung, falls es wer noch nie gemacht hat:

Einer Bande beitreten:

nachdem du eine Einladung zu Bandenbeitritt bekommen hast:

SELECT drücken

R1 drücken

[bandenführer] auswählen, X drücken

im Menü Beitritt akzeptieren mit X

Eines noch: Ich denke mal, die Trophies gehen nur in public sessions. Das heißt, falls wirklich alle 16 kommen, wird es unumänglich sein, "Fremde" aus der Session zu kicken, oder die Bandengründung im "Schichtbetrieb" zu machen, weil wir nicht alle gleichzeitig einladen können. Sollte die Lobby also voll sein, achtet auf Kick-Meldungen, denn es müssen immer mehr als die Hälfte der Spieler dem Kick zustimmen (findet ihr im gleichen Menü, wie den Beitritt zur Bande).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...