fastkranker Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 wer bisschen boosten will oder coop mission muss aber noch ein paar normale machen der soll mich adden. psn fastkranker Zitieren
sile-saf Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 HalloBrauche auch noch die Trophy mit der Bandengründung, Levelaufstieg, die Assists und noch die fortgeschrittenen Coops. Einfach adden mit Betreff RDR. ID Vikingnero Adde dich. Zitieren
DoNhOuY Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 mahlzeit!! bräuchte dringend hilfe bei 3 trophys 3 spiele in folge gewinnen 4 teamspiele in folge gewinnen und 10 assists habe leider bis samstag nicht die möglichkeit zu zocken also erst fürs wochenende freundesanfragen an psn id DoNhOuY vielen dank im voraus Zitieren
TobiD92 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 wer bisschen boosten will oder coop mission muss aber noch ein paar normale machen der soll mich adden. psn fastkranker ich und ein kumpel wären beim boosten auch mit dabei. wann gehts los??? wer sonst auch mit boosten will meldet sich bitte. Zitieren
tM! Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 ich und ein kumpel wären beim boosten auch mit dabei. wann gehts los???wer sonst auch mit boosten will meldet sich bitte. ja ich bin tonnygee von gestern nur das ich heute ein hedset habe wann wollt ihr denn loslegen heute ? Zitieren
Betze Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Wäre auch froh, wenn mir jemand bei Bandengründung un Vorwärts helfen könnte. Bitte adden mit Betreff Zitieren
TobiD92 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 ja ich bin tonnygee von gestern nur das ich heute ein hedset habe wann wollt ihr denn loslegen heute ? würde sagen so um 22:00 aber ich weiß nicht was mit fastkranker ist Zitieren
yggdrasillfight Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 danke für alle die heute da waren und geholfen haben d.h. mich könnt ihr auch aus der liste löschen Zitieren
tM! Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 würde sagen so um 22:00 aber ich weiß nicht was mit fastkranker ist klingt gut adde mich mal ID: TonnyGee mfg Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Bin auch erst bei 24 oder 25 weiß ich gar nicht so genau .Ja habe die schon alle mit Gold abgeschlossen, war nicht schwer kann gerne helfen, wenn Chad Muska mitmacht packen wir das auch. Bleihaltige Luft können wir auch gerne machen. Also schlage ich mal vor zocken wir mal heute abend bisschen wenns ok ist. Hab Bock drauf!!! Alles klar und schon mal danke:smile:. Werde so in ca. 30 min online kommen und dich dann direkt adden:cool2:. Zitieren
Metlow Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 hat jmd jetzt (22:45) zeit und lust mit mir fix die 10 assis trophäe zu machen? Zitieren
StoOrmX Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 hat jemand lust die woche von 9 bis 13 uhr die 8 mann possie zu machen ?? einfach adden und morgens probieren ^^ Zitieren
tM! Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 hat jemand lust die woche von 9 bis 13 uhr die 8 mann possie zu machen ?? einfach adden und morgens probieren ^^ Wenn ich dann auch die Trophy bekomme wäre auch dabei MfG Zitieren
StheelX Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 hat jemand lust die woche von 9 bis 13 uhr die 8 mann possie zu machen ?? einfach adden und morgens probieren ^^ WOW!!! Was für eine super Arbeitnehmer zeit nein Spaß. Also ich Suche auch noch Leute für fast alle MP Trophäen. Meine Zeit ist aber von 14-20uhr. Wer auch noch Hilfe braucht und zwischen meiner Zeit kann, soll mich einfach mal Adden. Und keine scheu, ich beiße nicht. Achja habe auch ein headset. Zitieren
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 WOW!!!Was für eine super Arbeitnehmer zeit nein Spaß. Also ich Suche auch noch Leute für fast alle MP Trophäen. Meine Zeit ist aber von 14-20uhr. Wer auch noch Hilfe braucht und zwischen meiner Zeit kann, soll mich einfach mal Adden. Und keine scheu, ich beiße nicht. Achja habe auch ein headset. also ich hätte ab 14:30 zeit bis sagen wir mal 18:uhr in der zeit können wir mal gucken was wir schaffen, persönlich brayuch ich nur noch die mp trophy mit 4 banden siegen....vllt kann da noch jemand helfen?oder geht das auch zu zweit?hab leider kein headset Zitieren
Ucki Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 @StoOrmX ab morgen könnte ich bis Freitag immer um diese Uhrzeit, bräuchte auch noch dringend die Trophie Bandenanführer. Ansonsten wäre ich immer ab 22 Uhr bezgl. dieser trophie dabei. Zitieren
StheelX Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 also ich hätte ab 14:30 zeit bis sagen wir mal 18:uhr in der zeit können wir mal gucken was wir schaffen, persönlich brayuch ich nur noch die mp trophy mit 4 banden siegen....vllt kann da noch jemand helfen?oder geht das auch zu zweit?hab leider kein headset Man kann alle MP Trophäen zu zweit machen, außer natürlich die als Bandenführer. Aber das versteht dich ja von selber Sollte meines Wissens aber auch im Leitfaden stehen. Bin jedenfalls um 14:30 Start klar und bereit für ein paar MP Trophäen. Zitieren
SPEC1986 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Hi, wer hat heute Zeit für die Trophy? Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 29.06.2010 ab 19:00 Uhr 1. SPEC1986 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach adden mit Begriff "Bandengründung" Hoffe es finden sich paar. aja Headset ist am Start Zitieren
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Hey also ich bin auch gerne bereit mich aßen zu lassen!! Einfach rdr als Betreff schreiben!! Headset ist auch am Start! Suche noch Leute für die online Trophäen!! Zitieren
Eizy Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Hi,wer hat heute Zeit für die Trophy? Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 29.06.2010 ab 19:00 Uhr 1. SPEC1986 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach adden mit Begriff "Bandengründung" Hoffe es finden sich paar. aja Headset ist am Start Hey, ich bin gerne dabei. Allerdings ohne Headset! Aber sollte ja auch so klappen... Werde Dich später mal adden. Kannst mich Deiner Liste hinzufügen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.