Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

904 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Offline Trophäen , kamen durch die coole Story wie von Alleine :D

Online Trophäen hab ich komplett alleine gemacht , "Ohne Hilfe !"

Sind zwar ein bisschen schwer ohne Hilfe , aber wenn man den Dreh raus hat , gehts wie von alleine ;), nimmt zwar ein bisschen Zeit in Anspruch , aber bei so einem hammer Spiel nimmt man sich gerne Zeit ;)

Alles in allem eine 4 .

_____________________

Platin Trophäen :

43777.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses sehr gute Spiel mit einer 6 bewertet.

Die offline Trophäen,wie meine Vorredner auch schon sagten sind wirklich

ausgesprochen leicht.

Die online Trophäen sind schon schwieriger.

Die Trophäe "Wie der Westen erobert wurde" ist wahrscheinlich die zeitaufwendigste Trophäe des Spiels außer man kennt einen Trick.

Oft gibt es nämlich Events wo es z.b. 2,3,4... so viele xp gibt.

So ein Event habe ich auch zu meinem Vorteil genutzt und bin

an einem Tag von Level 37 auf 50 hochgeklettert,also sehr empfehlenswert.

Nun gibt es aber noch 2 Trophäen die normalerweise einem Schwierigkeiten machen.

Nämlich "Schneller als der Rest…&Vorwärts!",diese Trophäen sind ohne Hilfe kaum

oder nur schwer zu schaffen.

Ich hoffe ich konnte euch alles relativ verständlich rüberbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, seit ein paar Tagen hab ich nun endlich Platin und ich muß sagen das es ein schwerer Weg für mich dahin war.

Einige Trophäen sind ohne Fremde Hilfe schonmal nicht machbar, man ist sogar bei vielen Dingen auf andere angewiesen und was das heißt brauch ich keinem erklären.

Dann mal wieder was Typisches für R*-Games: Sie setzen Vorraus das JEDER sich mit irgendwelchen Minispielen wie Poker, BlackJack, Würfelpoker und dergleichen auskennt. Wenn ich Kartenspieler wäre, dann würde ich keine Videospiele konsumieren! :biggrin5::banghead:

Nach jeder menge Einarbeitungszeit, Frust, Hilfe von anderen war aber auch das erledigt.

Fazit: Ich für meinen Teil würde fast sagen das es eine 8 verdient hat, aber ich bin mal gnädig da sich andere vielleicht mehr mit so Spielen auskennen und denen das leichter fällt, daher dann doch eine 6.

Was das Sammeln von Gegenständen usw angeht das macht mir nichts aus, genau auf sowas freue ich mich in einem OpenWorld Game, das man auch die Karte mal komplett und richtig ausnutzt, nicht wie z.b. bei GTA4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story und Fremde-Missionen waren einfach, aber die 100% zu erreichen ist unmöglich. Typisch Rpckstar Games. Die setzten immer voraus das jeder der sich ein Spiel von denen kauft auch alle Minigames macht. Aufgrund dessen das ich am dem 5-Fingerspiel wegen des zu hohen Schwierigkeitsgrades gescheitert bin, gebe ich dem ganzen eine 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit gestern auch endlich Platin. Einige Trophäen haben mich echt genervt und ich hab das Spiel immer mal wieder weggelegt, weil ich keine Lust mehr hatte. Onlinetrophies hasse ich dazu eh, besonders wenn es nur um stupides XP farmen geht. Dazu die nervfigen Herausforderungen und Minispiele so wie die, wo man sein eigenes Kopfgeld hochpushen muss auf 5000 Offline und 1000 Online...Alles nervig. Aber unterm Strich nicht wirklich schwer. Ich gebe dem Spiel insgesamt auch eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab auch ne 5 ! Fand die 100 % gar nicht so schrecklich. Natürlich wird dir bei Rockstar grundsätzlich nichts geschenkt, außer vielleicht bei LA Noire, aber ne 10 hat das Spiel echt nicht verdient. Das Fingerspiel hat mich auch ein wenig geärgert, aber wenn man Geduld hat und mit dem Gamepad eine gute Technik findet, hat man das in einer halben Stunde auch als Nichtprofi geschafft. Manche Herausforderungen sind auch nicht ohne, aber sonst ists nicht wirklich schwer.

28261.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 5 gewertet.

Das Spiel ist so eigentlich super, mal was anderes und nie wirklich Langweilig.

Am schwersten sind noch die Herausforderungen sowie die Onlinetrophäen wie die Bandenspiele.

Habe das Spiel selbst in einem durchgeschafft, musste nur nochmal die 20 Missionen mit dem Pferd machen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...