Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Kurze frage wann zählt es bei Black Jack und Poker als Sieg...wenn man mit plus vom Tisch geht (beenden) oder wenn alle anderen den Tisch verlassen müssen weil sie Pleite sind?

Geschrieben

Bei Black Jack reicht es, wenn du mit plus aufhörst (sonst kannst du ewig weiterspielen), beim Pokern mußt du alle Mitspieler vom Tisch nehmen (bis alle keine Chips mehr haben).

Geschrieben
Bei Black Jack reicht es, wenn du mit plus aufhörst (sonst kannst du ewig weiterspielen), beim Pokern mußt du alle Mitspieler vom Tisch nehmen (bis alle keine Chips mehr haben).

Ok, danke für die Antwort.

Geschrieben

Habe mal ne Frage ^^

Also bei mir gibt es keine ? mehr auf der Map egal zu welcher Zeit ich gucke, kennt einer ne Lösung?

Die Hauptmissionen habe ich bereits alle durch.

Geschrieben
Habe mal ne Frage ^^

Also bei mir gibt es keine ? mehr auf der Map egal zu welcher Zeit ich gucke, kennt einer ne Lösung?

Die Hauptmissionen habe ich bereits alle durch.

Dann hast du wohl schon alle Nebenmissionen gemacht oder fehlt dir noch eine?

Geschrieben
Dann hast du wohl schon alle Nebenmissionen gemacht oder fehlt dir noch eine?

habe erst 6 stück gemacht ^^

Edit: Scheint so als müsste ich überall hinreiten, denn dann sehe ich auch ein ? auf der minimap :)

Geschrieben
habe erst 6 stück gemacht ^^

Edit: Scheint so als müsste ich überall hinreiten, denn dann sehe ich auch ein ? auf der minimap :)

Ja ist auch so. Mir hat zum Schluss auch eine Nebenmission gefehlt, die aber nicht angezeigt wurde. Erst als ich mal vorbeigeritten bin, erschien das Fragezeichen.

Hier ist ne Karte mit allen Nebenmissionen udn Beschreibungen:

https://de.reddead.wikia.com/wiki/Fremden-Missionen_in_Red_Dead_Redemption

Geschrieben

Ich habe mal ne Frage zu den Outfits, z.b. bei der Walton Bande steht "Beschütze die Anwohner von Cholla Springs vor einem Angriff der Walton-Bande" aber wie mache ich das?

Geschrieben

Wenn du dich eine Zeit lang in der Stadt aufhälst, kommt irgendwann eine Bande auf Pferden angeritten, die wild rumschießt. Diese musste du alle umlegen, dann hast du die Stadt vor denen beschützt.

Geschrieben
Ich habe mal ne Frage zu den Outfits, z.b. bei der Walton Bande steht "Beschütze die Anwohner von Cholla Springs vor einem Angriff der Walton-Bande" aber wie mache ich das?
Wenn du dich eine Zeit lang in der Stadt aufhälst, kommt irgendwann eine Bande auf Pferden angeritten, die wild rumschießt. Diese musste du alle umlegen, dann hast du die Stadt vor denen beschützt.

Also ich habe das erhalten/gemacht, als ich am Straßenrand in Mexiko gesehen habe, wie einige Banditen einen Typen hinter ein Kutsche beschossen haben. Hab die Banditen kalt gemacht, dann kam der Typ an um sich zu bedanken und ich habe "Beschütze die Anwohner von Cholla Springs vor einem Angriff der Walton-Bande" erhalten.

Edit:

Kennt einer von euch eine richtig gute Methode xp schnell zu farmen ?

Also einige Vorschläge haste ja schon. Wenn du alleine bist eignet sich Solomons Folly mit dem Glitch sehr gut. Man kann dort etwa 500-800 XP pro Runde erhalten. Eine Runde dauert etwa 2-3 min. mit dem Glitch.

Geschrieben

Hab ein Problem mit der Mission Liebe ist das Opiat.

Und zwar kann ich sie nicht annehmen.

War schon zu jeder erdenklichen Uhrzeit in diesen Schlachthaus.

Mir wird auch nichts auf der Karte angezeigt und da läuft auch nicht dieser Chinese rum.

Die Mission Klatschmohn hab ich schon erledigt.

Was kann ich jetzt noch machen? Ist die Mission vielleicht verbuggt?

Geschrieben
Hab ein Problem mit der Mission Liebe ist das Opiat.

Und zwar kann ich sie nicht annehmen.

War schon zu jeder erdenklichen Uhrzeit in diesen Schlachthaus.

Mir wird auch nichts auf der Karte angezeigt und da läuft auch nicht dieser Chinese rum.

Die Mission Klatschmohn hab ich schon erledigt.

Was kann ich jetzt noch machen? Ist die Mission vielleicht verbuggt?

Hab ich jetzt noch nie gehört/gehabt. Kannst du sie auch nicht in den Optionen unter "Missionen" anwählen?

Geschrieben
Nein, leider auch nicht.

Hm....dann weiß ich auch nicht weiter. Wird wohl echt n'Bug sein. Hast du schon versucht die vorige Mission noch einmal zu machen......vielleicht scheint dann die nächste Mission auf?

Geschrieben
Hm....dann weiß ich auch nicht weiter. Wird wohl echt n'Bug sein. Hast du schon versucht die vorige Mission noch einmal zu machen......vielleicht scheint dann die nächste Mission auf?

Wie kann man den diese "Fremde Personen" Missionen wiederholen?

Wusste gar nicht das man die überhaupt wiederholen kann.

Geschrieben
Wie kann man den diese "Fremde Personen" Missionen wiederholen?

Wusste gar nicht das man die überhaupt wiederholen kann.

Nein ich meinte die vorige Mission (aus der Story) - damit die vielleicht dann die nächste freischaltet...

Geschrieben
Nein ich meinte die vorige Mission (aus der Story) - damit die vielleicht dann die nächste freischaltet...

Mit den Story Missionen hab ich ja keine Probleme.

Liebe ist das Opiat ist ja eine Mission einer "Fremden Person".

Geschrieben
Mit den Story Missionen hab ich ja keine Probleme.

Liebe ist das Opiat ist ja eine Mission einer "Fremden Person".

Achsoooo sorry. Tut mir Leid für die Verwirrung aber ich hab die Missionstitel nicht mehr im Kopf :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...