Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Lol ich find rdr cool

Den Singleplayer-Modus find ich obergeil, aber den Multiplayer? :emot-raise: NÖ!

Wie denn auch, die brachten n Patch raus der die Multiplayerprobleme beheben sollte und was ist passiert? Nix. Ich konnt nicht einmal richtig Online spielen, dasselbe bei GTA 4 deshalb, dank den R* Servern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel gestern angefangen und bin echt begeistert. kann da echt nicht klagen!!!

(offline versteht sich) :D

kann man das spiel mit mehreren durchspielen ala army of two oder kane&lynch?

Nope, kann man nicht , es gibt nur einen Online-Koop , aber das sind Missionen die mit der Story überhaupt nichts zu tun haben.^^

(Sind nur so für Trophies und XP sammeln.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gunitplayer

tja es gibt leute die ziehen echt die arschkarte ^^

der online modus ist wirklich langweilig... immer nur das selbe, fand den singleplayer aber richtig nice!

in gta 4 gab es auch so koop missionen online... leider sind es nur 3 und wer die 3 kennt, kennt sie bald in und auswendig

also rockstar rockt echt nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh maan wieviele mit dieser Trophäe immer Pobleme haben :facepalm:

Naja wie Helperforgames schon gesagt hat. Im privaten freien Modus in El Presido an den Kanonen :emot-what:

Ich habe keine Probleme damit :dozey:

Ich hab im SP nur schon 200 Leute damit gekillt....

....beim MP würde ich dann bei 0 anfangen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Probleme damit :dozey:

Ich hab im SP nur schon 200 Leute damit gekillt....

....beim MP würde ich dann bei 0 anfangen :dozey:

naja wenn die im SP machst gibts immer ein risiko und zwar wenn man stirbt sind die neuen kills futsch.also muss man immer zwischendurch speichern gehn.im MP kann man sterben und die kills bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum leidigen Thema def. bzw unvollst. Outfit-DLC:

PS3-DLC-Bug & Bann-Statement

PS3-Nutzer, die sich das Hunting & Trading Pack für Red Dead Redemption icon_info.gif heruntergeladen haben und seitdem einigen Merkwürdigkeiten im Spielablauf begegnet sind, sollten sich vielleicht den folgenden Hinweis auf dem PlayStation-Blog anschauen. Demnach hat Sony versehentlich eine unvollständige Version ins hiesige PSN hochgeladen, welche nur 15 statt 59 MB groß ist.

Nach dem Einspielen des 'falschen' Pakets können u.a. die folgenden Bugs auftreten: Tage werden nicht korrekt gezählt bzw. zurückgesetzt, Missionen können nicht korrekt gestartet oder wiederholt werden, Gang-Verstecke sind leer oder werden nicht als solche erkannt. Auch kann es vorkommen, dass Büffelherden nicht erzeugt werden, der Händler vorher getätigte Käufe bei Waffenschmieden nicht erkennt, Missions-Hinweise verschwinden oder bestimmte Zufallsereignisse nicht mehr auftreten.

Wer überprüfen will, ob er sich das fehlerhafte DLC-Paket heruntergeladen hat, sollte im Spiel nachschauen, wie viele Tage dort vergangen sind. Sollten dort '-2' Tage - oder deutlich weniger Tage als eigentlich gespielt - angezeigt werden, sollte man per XMB im Game Data Utility-Menü sämtliche Inhalte von RDR löschen. Die Speicherstände würden davon nicht beeinträchtigt, sämtliche Zusatzinhalte könne man danach wieder herunterladen und installieren.

Quelle von 4players.de

Bevor ich jetzt den kommenden DLC (26.10 - Alptraum der Lebenden Toden) installiere und dann vielleicht versch. Missionen nicht spielen kann, würde ich gerne einmal abchecken wie das bei Euch aussieht.

Mit den zu überprüfenden Spieltagen sind sicherlich die "echten Tage" gemeint.

bei mir sind das: 2Tage, 16h.

und zur Sicherheit IngameTage: ca 160.

Und bei Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum leidigen Thema def. bzw unvollst. Outfit-DLC:

PS3-DLC-Bug & Bann-Statement

PS3-Nutzer, die sich das Hunting & Trading Pack für Red Dead Redemption icon_info.gif heruntergeladen haben und seitdem einigen Merkwürdigkeiten im Spielablauf begegnet sind, sollten sich vielleicht den folgenden Hinweis auf dem PlayStation-Blog anschauen. Demnach hat Sony versehentlich eine unvollständige Version ins hiesige PSN hochgeladen, welche nur 15 statt 59 MB groß ist.

Nach dem Einspielen des 'falschen' Pakets können u.a. die folgenden Bugs auftreten: Tage werden nicht korrekt gezählt bzw. zurückgesetzt, Missionen können nicht korrekt gestartet oder wiederholt werden, Gang-Verstecke sind leer oder werden nicht als solche erkannt. Auch kann es vorkommen, dass Büffelherden nicht erzeugt werden, der Händler vorher getätigte Käufe bei Waffenschmieden nicht erkennt, Missions-Hinweise verschwinden oder bestimmte Zufallsereignisse nicht mehr auftreten.

Wer überprüfen will, ob er sich das fehlerhafte DLC-Paket heruntergeladen hat, sollte im Spiel nachschauen, wie viele Tage dort vergangen sind. Sollten dort '-2' Tage - oder deutlich weniger Tage als eigentlich gespielt - angezeigt werden, sollte man per XMB im Game Data Utility-Menü sämtliche Inhalte von RDR löschen. Die Speicherstände würden davon nicht beeinträchtigt, sämtliche Zusatzinhalte könne man danach wieder herunterladen und installieren.

Quelle von 4players.de

Bevor ich jetzt den kommenden DLC (26.10 - Alptraum der Lebenden Toden) installiere und dann vielleicht versch. Missionen nicht spielen kann, würde ich gerne einmal abchecken wie das bei Euch aussieht.

Mit den zu überprüfenden Spieltagen sind sicherlich die "echten Tage" gemeint.

bei mir sind das: 2Tage, 16h.

und zur Sicherheit IngameTage: ca 160.

Und bei Euch?

Radiesl wieso poste du das schon wieder hier rein, das habe ich doch gestern schon hier rein geposte :D schau hier

Aber wie schon, eine Altes Sprichwort sagt "Doppelt hält besser":biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum leidigen Thema def. bzw unvollst. Outfit-DLC:

PS3-DLC-Bug & Bann-Statement

PS3-Nutzer, die sich das Hunting & Trading Pack für Red Dead Redemption icon_info.gif heruntergeladen haben und seitdem einigen Merkwürdigkeiten im Spielablauf begegnet sind, sollten sich vielleicht den folgenden Hinweis auf dem PlayStation-Blog anschauen. Demnach hat Sony versehentlich eine unvollständige Version ins hiesige PSN hochgeladen, welche nur 15 statt 59 MB groß ist.

Nach dem Einspielen des 'falschen' Pakets können u.a. die folgenden Bugs auftreten: Tage werden nicht korrekt gezählt bzw. zurückgesetzt, Missionen können nicht korrekt gestartet oder wiederholt werden, Gang-Verstecke sind leer oder werden nicht als solche erkannt. Auch kann es vorkommen, dass Büffelherden nicht erzeugt werden, der Händler vorher getätigte Käufe bei Waffenschmieden nicht erkennt, Missions-Hinweise verschwinden oder bestimmte Zufallsereignisse nicht mehr auftreten.

Wer überprüfen will, ob er sich das fehlerhafte DLC-Paket heruntergeladen hat, sollte im Spiel nachschauen, wie viele Tage dort vergangen sind. Sollten dort '-2' Tage - oder deutlich weniger Tage als eigentlich gespielt - angezeigt werden, sollte man per XMB im Game Data Utility-Menü sämtliche Inhalte von RDR löschen. Die Speicherstände würden davon nicht beeinträchtigt, sämtliche Zusatzinhalte könne man danach wieder herunterladen und installieren.

Quelle von 4players.de

Bevor ich jetzt den kommenden DLC (26.10 - Alptraum der Lebenden Toden) installiere und dann vielleicht versch. Missionen nicht spielen kann, würde ich gerne einmal abchecken wie das bei Euch aussieht.

Mit den zu überprüfenden Spieltagen sind sicherlich die "echten Tage" gemeint.

bei mir sind das: 2Tage, 16h.

und zur Sicherheit IngameTage: ca 160.

Und bei Euch?

ich würd ja das game deinstallieren und die DLCs neu laden bis auf das Hunting-DLC. ABER war es nicht so das jetzt wenn man das macht online wieder rang 1 is:emot-raise:?wenn dies nicht der fall ist wäre das ja ne alternative
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radiesl wieso poste du das schon wieder hier rein, das habe ich doch gestern schon hier rein geposte :D schau hier

Aber wie schon, eine Altes Sprichwort sagt "Doppelt hält besser":biggrin5:

Hab ich auch aus Deinem Beitrag "geklaut". Tschuldige, ein Link häts wohl auch getan

Ich dachte halt im Zusammenhang geschrieben kommt mein Anliegen besser rüber.

Nicht böse sein, darfst mich auch wieder Messern!:biggrin5:

Edit:

@PANICO

Das mit Rang1 ist glaube nur der Fall wenn man die Patche löscht. Da ist die Speicherdatei nicht mehr "rückwärtskompatibel".

Bin mir da aber auch nicht zu 100% sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch aus Deinem Beitrag "geklaut". Tschuldige, ein Link häts wohl auch getan

Ich dachte halt im Zusammenhang geschrieben kommt mein Anliegen besser rüber.

Nicht böse sein, darfst mich auch wieder Messern!:biggrin5:

keine sorge das macht Vegetto eh ,is halt sein style den wir fürchten und lieben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch aus Deinem Beitrag "geklaut". Tschuldige, ein Link häts wohl auch getan

Ich dachte halt im Zusammenhang geschrieben kommt mein Anliegen besser rüber.

Nicht böse sein, darfst mich auch wieder Messern!:biggrin5:

Edit:

@PANICO

Das mit Rang1 ist glaube nur der Fall wenn man die Patche löscht. Da ist die Speicherdatei nicht mehr "rückwärtskompatibel".

Bin mir da aber auch nicht zu 100% sicher

Werde mich Vegetto anschließen so wie ich dich einst gemessert habe wo du in Chuparosa auf dem Rathaus gecampt hast :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...