Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Danke euch, jetzt hab ichs. Nur noch eine Frage: Wie kann ich mich direkt zum gewünschten Ort "teleportieren"? Im Moment stehe ich immer bei Pike's Basin, bis Solomon's Folly ist ja schon ein Stück zu reiten.

du musst dir beim gemischtwarenhändler ein zelt kaufen:smile:

Geschrieben

Hab ein Problem beim US Army Oufit. Habe alles erfüllt nur das Kostüm kaufen beim Schneider in Blackwater geht nicht. Der zeigt immer an nicht verfügbar, wie kann das sein? Habe noch nicht alles Missionen fertig liegt es daran??

Also habe gestern noch den Punkt der mir noch fehlte gemacht, beim Pokern in Blackwater alles rausschmeißen, was funktionierte, danach zum Schneiderm, auch nach abspeichern und paar Tage später geht es nicht... ist immer nicht verfügbar

Danke im voraus

Geschrieben
Hab ein Problem beim US Army Oufit. Habe alles erfüllt nur das Kostüm kaufen beim Schneider in Blackwater geht nicht. Der zeigt immer an nicht verfügbar, wie kann das sein? Habe noch nicht alles Missionen fertig liegt es daran??

Also habe gestern noch den Punkt der mir noch fehlte gemacht, beim Pokern in Blackwater alles rausschmeißen, was funktionierte, danach zum Schneiderm, auch nach abspeichern und paar Tage später geht es nicht... ist immer nicht verfügbar

Danke im voraus

kannste erst nach beendigung der story kaufen

Geschrieben

Wisst ihr was man machen kann wenn man im

freien Modus vom Freund der in einem anderen

freien Modus ist eingeladen wird aber wenn man

annimmt immer eine Fehlermeldung kommt

Selber kann ich aber einladen

Danke

Geschrieben
nein. die ganzen coop missionen sind ein dlc. also brauchst du diese trophäen nicht für die platin

ok

letzte frage

mir fehlt ergo nurnoch diese 20 missionen ohne pferd absteigen... wie mache ich die am besten?

also neu starten das ganze??? dann krieg ich doch bei level 8 9 oder so aber ein neues von bonnie... wie geht s am besten?

Geschrieben
ok

letzte frage

mir fehlt ergo nurnoch diese 20 missionen ohne pferd absteigen... wie mache ich die am besten?

also neu starten das ganze??? dann krieg ich doch bei level 8 9 oder so aber ein neues von bonnie... wie geht s am besten?

Ohne Pferd Absteigen? Das wär aber schwer. xD Du darfst nur kein fremden, neues, anderes, nicht-deins Pferd nehmen. Das Pferd, das du von Bonnie kriegst, ist irrelevant. Heißt, du das zählt in diesen 20 Missionen hinzu, auch wenn du hier ein neues Pferd kriegst.

Geschrieben
ok

letzte frage

es gibt heir doch einen thread. da ist das sehr gut erklärt;)

Geschrieben

Ich glaub die Frage wurde schon öfters gestellt, aber ich finde es nicht...

Was passiert, wenn ich bei lvl 50 auf "zur legende werden" drücke, mit den Reittieren und den Waffen? Hab ich die nun noch oder ist das 2. lvl 1 genau wie das 1. lvl 1 und ich hab wieder nur den sch... Esel?

Geschrieben
Ich glaub die Frage wurde schon öfters gestellt, aber ich finde es nicht...

Was passiert, wenn ich bei lvl 50 auf "zur legende werden" drücke, mit den Reittieren und den Waffen? Hab ich die nun noch oder ist das 2. lvl 1 genau wie das 1. lvl 1 und ich hab wieder nur den sch... Esel?

Hier. =)

[postING MUSS LÄNGER SEIN]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...